neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Anleitungen für Perlenringe

Vom 17.05.2006 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bottilotty Küchenjunge

Mitglied seit 07.09.2005
44 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

Hab seit kurzem angefangen Schmuck aus Swarovski-Perlen zu machen. Suche noch Anleitungen für Ringe.In den Büchern sind die meistens sehr groß.
zum Heulen

Könnt Ihr mir da helfen oder ein Buch empfehlen. Oder hat jemand eine Eigenkreation??

Würde mich über Anregungen freuen.

Vielen Dank Liebe Grüße Dani Küsschen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.05.2006 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ulala Kaltmamsell

Mitglied seit 10.10.2005
958 Beiträge (ø0,4/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Hab nur englische Anleitungen gefunden: Hier unter \"Perlenschmuck\" -> englische A. sind ein paar Ringe dabei. Aber die deutschen Sachen sehen auch gut aus! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Ulala

Vom 01.01.2008 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keks-86 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.01.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Ihr,

ich mache schon seit einigen Jahren Ringe und anderen Schmuck, und habe jetzt beschlossen Euch auch mal meine Ringe zu zeigen...

//Link von Admin entfernt//

ich bin mir nicht sicher, ob der Link funktioniert, Ihr findet die Ringe bei Ebay (unter Uhren & Schmuck -> Perlenschmuck -> Ringe, das Angebot endet am 11.01 (um 16.00))

habe aber leider keine Anleitung dazu...

viele Grüße Sina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: