neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Legoland deutschland

Vom 29.03.2006 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angie57 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.06.2004
244 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo
Jetzt kommen in Bayern die Osterferien immer näher und die Enkelin möchte gerne ins Legoland.
Wer war schon einmal da und kann mir ein paar Tips geben .
Zum Beispiel,wann ist der beste Tag um dort hin zufahren.
Wie lang sind die Wartezeiten an der Kasse?

Wünsche euch allen einen schönen tag.
Liebe Grüsse Angie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.03.2006 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angie57 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.06.2004
244 Beiträge (ø0,08/Tag)
Jajaja, was auch immer! entweder bekommt mir das Wetter nicht oder meine Tastatur spinnt.
Deutschland und Tag soll eigendlich gross geschrieben sein.
BOOOIINNNGG.... na dann... *ups ... *rotwerd*
Liebe Grüsse Angie

Vom 29.03.2006 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Max_Moritz Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
1.343 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo Angie,
wir waren letztes Jahr im Juli da, da waren noch keine Sommerferien. Wir sind in weiser Voraussicht Wochentags und früh am morgen gegangen, da haben wir vielleicht 5 oder höchstens 10 Minuten an der Kasse gebraucht. Ich nehme an, wenn man spät geht oder am Wochenende wird man zerstrampelt, so wie überall.
LG, Jutta

Vom 29.03.2006 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

osterhoferin  Kaltmamsell

Mitglied seit 15.02.2006
1.392 Beiträge (ø0,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Angie,

ich kann Jutta nur recht geben, vermeide - wenn möglich - die bayerischen Sommerferien. Da ist im Legoland immer viel los. Wenn es zu einem solchen Termin sein muss, dann wirklich wochentags und möglichst früh am Tag.

Wir \"Heimische\" nützen in den Ferien hauptsächlich die Abendkarten, also Einlass erst am späten Nachmittag, aber wenn man keine große Anfahrt hat, kann man das natürlich leicht machen. Allerdings gibt es auch entliche Abendveranstaltungen, die sich echt rentieren.

Anstehen muss man eigentlich nur an ein paar Attraktionen, ansonsten gibt es auch viel, was man nur anschauen kann.

Liebe Grüße,

osterhoferin

Vom 30.03.2006 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sistrella  Kaltmamsell

Mitglied seit 24.10.2003
2.225 Beiträge (ø0,71/Tag)
Guten Morgen Angie,

um die Wartezeit an der Kasse zu umgehen, kannst Du Dir die Eintrittskarten auch unter www.legoland.de im Voraus besorgen. Wenn man die hat, geht es am Einlass eigentlich recht flott!

Letztes Jahr habe ich mich im Shop im Legoland recht nett mit einer Verkäuferin unterhalten, und diese erzählte dann, je mehr die Woche fortgeschritten ist, die Besucherzahl ansteigt und eben am Wochenende mit \"überflutung\" gipfelt. Sie meinte noch lachend, \"als würde den Leuten am Donnerstag oder Freitag einfallen, das SIE ja nicht zum Wochenende kommen wollten! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen\"

Noch ein Tip: Nimm ausreichend zu trinken mit! Es gibt zwar an jeder Ecke etwas zu kaufen, aber will man das ??? Ausserdem gibt es zu so ziemlich jedem Thema einen tollen Spielplatz, und meine Kleine tobte sich da letzten Sommer so aus, das sie erheblich mehr trank als sonst. ...dafür schlief sie dann auch gleich im Auto ein...

Ich wünsche Euch viel Spaß, wenn Du ein paar Bilder haben möchtest,schick mir Deine Mail-Adresse und ich sende Dir ein paar zu.

Gruß, Sistrella

Vom 30.03.2006 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eierlikör Smutje

Mitglied seit 14.09.2003
629 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Angie,

ich rate Dir von einem Termin in den Ferien ab!!!! Das Problem ist nicht das Warten an der Kasse, sondern das Warten an den Attraktionen. \"\"

Bis einschliesslich letztes Jahr war das .legoland.de/ nicht so gut durchorganisiert, wie der Europapark Rust und das Phantasialand. Die sind personell, mal mindestens bis letztes Jahr, nicht so irre besetzt gewesen, dass sie auf kurzfristige Warteschlangen schnell reagieren können. Besonders im Verpflegungsbereich schlägt das zu Buche. Wir nehmen immer einen Rucksack voll Verpflegung mit und deponieren dies in einem Schliefach gleich links nach dem Eingang. Ist recht günstig und man erhält einen Zahlencode mit dem man den ganzen Tag Zugang zum Schließfach hat. Wir gehen dann eben zum Mittagessen oder zum \"Kaffee\" mal zur Tasche und verpflegen die ganze Rasselbande. Es ist auf jeden Fall sehr schön dort und auch für nicht Kids bietet das Legoland einiges...

Ach ja eins wollte ich noch sagen. Wir sind nun schon öfters am Ostersonntag ins Phantasialand gegangen und wir hatten jedesmal großes Glück mit den Menschenmassen. Wahrscheinlich wollen die Kids an Ostern erst mal Eiersuchen und dann erst wenn überhaupt in den Vergnügungspark... Allerdings sind die, wie bereits gesagt, um Meilen besser organisiert...

Schade, dass die Jahreskarte so teuer geworden ist...

Mit lieben Grüßen

\"\"

Vom 30.03.2006 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wendy2405 Smutje

Mitglied seit 09.05.2004
617 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

achte mal drauf - es gibt immer wieder Angebote von Legospielzeug, an dem Gutscheine für den Kindereintritt dran sind. Das kann sich durchaus lohnen - hier gibt es gerade nen goldenen Eimer mit Lego für ca. 19,99 €, da kommt ein Kind dann gratis ins Legoland. Ne Kinderkarte vor Ort kostet aber schon 24 € - und ihr hättet das Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk schon auf Lager!

Wendy

Vom 23.04.2006 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angie57 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.06.2004
244 Beiträge (ø0,08/Tag)
Ich sage allen schönen dank für eure Tips,habe einige befolgt und das war gut so.
Allen ein schönen Sonntag.
Liebe Grüsse Angie Küsschen Küsschen

Vom 23.04.2006 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2004
15.421 Beiträge (ø5,33/Tag)

Hallo!!

Schön das das jemand gefragt hat. Wir wollen unserer Großen zum Geburtstag einen Tag im Legoland schenken..

Da habe ich jetzt schon mal ein paar Infos vorab...

Wie sieht es mit Kinderwägen zum Ausleihen aus???

Liebe Grüße
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: