neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer hat eine Anleitung für gestrickte Möhren?

Vom 20.03.2006 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krümmelchen Smutje

Mitglied seit 04.11.2005
266 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
habe neulich im Netz ein Bild von gestrickten (evtl. auch gehäkelten)
Möhren gesehen. Sie sind aus diesem Puschelgarn gemacht. Wer hat eine Anleitung und kann sie mir zukommen lassen?
Grüß Krümmelchen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.03.2006 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandybaby Chefkoch

Mitglied seit 19.02.2005
4.987 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hey,

WO hast Du die Anleitung denn gesehen? Sind die Möhren rund oder nur platt?
Nur orange oder mit dunklen Streifen? Zum Aufhängen oder hinlegen?

Vielleicht kann man sich ja was dazu überlegen, wenn man das Bild sieht??

Gruß
Sandy

Vom 20.03.2006 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krümmelchen Smutje

Mitglied seit 04.11.2005
266 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Sandy,
daß ist ja mein Problem, ich weiß nicht mal mehr wo ich es gesehen habe!!!
Die Möhren waren zum aufhängen, ich schätze 8-10 cm groß und
sahen aus wie Möhren unten orange mit Puschelgarn und oben grün ich glaube aus glattem Garn.
Sie waren rund, wie Möhren eben.
Na, vielleicht finde ich noch ein Bild!
Krümmelchen

Vom 20.03.2006 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandybaby Chefkoch

Mitglied seit 19.02.2005
4.987 Beiträge (ø1,88/Tag)
mensch Angelika,

das ist ja eine super gei*** *ups ... *rotwerd* Seite.

Ich möchte die Anleitung für das Sonnenblumenkissen... Ich meine den braunen Kreis würde ich ja noch hinkriegen und wie geht es dann weiter? Jedes gelbe Blütenblatt einzeln mit dem Nadelspiel stricken????? Und hinterher zusammennähen??? na dann...

Also bei den Möhren würde ich einen kleinen Kreis häkeln mit 4-5 Luftmaschen. Dann den Kreis schließen und mit 4-6 festen Maschen den Kreis verstärken. Dann ca. 3-4 Reihen feste Maschen drauf geben und dann langsam zunehmen.

Würde aber erstmal normales Garn zum üben nehmen und wenn es dann geklappt hat, das flusige nehmen - dass läßt sich nämlich bestimmt nicht gut aufribbeln na dann... *ups ... *rotwerd*

Gruß
Sandy

Vom 20.03.2006 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krümmelchen Smutje

Mitglied seit 04.11.2005
266 Beiträge (ø0,11/Tag)
Ja, ja, ja !!!!!!!
Hallo liebe Angelika!!!!
Genau die sind es, und die Seite ist ja toll!!!!
Vielen Dank, jetzt such ich noch schnell orangene Wolle und los gehts!!!!

Viele Grüße vom glücklichen Krümmelchen

(ich wußte ja, auf CK ist verlass!!!!)

Vom 22.03.2006 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krümmelchen Smutje

Mitglied seit 04.11.2005
266 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo nochmal....
Jetzt habe ich zwar ein Bild, aber keine Anleitung und ohne Anleitung kann
ich leider nichts häkeln!
Hat jemand die Anleitung der gehäkelten Möhren?
Krümmelchen

Vom 23.03.2006 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utes1308 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.01.2006
38 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Krümmelchen,

ich habe dieses Heftchen. Brauchst du die Anleitung noch? Dann meld dich kurz bei dir, schicke dir dann eine PN mit der Anleitung.

Liebes Grüßle

Ute

Vom 01.12.2011 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renmaus Tellerwäscher

Mitglied seit 13.05.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Utes1308!

Bin grad auf der Suche nach Häkelvorlagen für Obst und Gemüse für die Puppenküche und da hab ich gesehen, dass du eine Anleitung für die Möhren hättest. Könntest du mir die Anleitung mittels PN schicken? Wäre dir sehr dankbar!

Liebe Grüße
Renate

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: