Wer hat eine Anleitung für gestrickte Möhren?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.11.2005 |
habe neulich im Netz ein Bild von gestrickten (evtl. auch gehäkelten) Möhren gesehen. Sie sind aus diesem Puschelgarn gemacht. Wer hat eine Anleitung und kann sie mir zukommen lassen? Grüß Krümmelchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hey,
WO hast Du die Anleitung denn gesehen? Sind die Möhren rund oder nur platt? Nur orange oder mit dunklen Streifen? Zum Aufhängen oder hinlegen? Vielleicht kann man sich ja was dazu überlegen, wenn man das Bild sieht?? Gruß Sandy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Sandy,
daß ist ja mein Problem, ich weiß nicht mal mehr wo ich es gesehen habe!!! Die Möhren waren zum aufhängen, ich schätze 8-10 cm groß und sahen aus wie Möhren unten orange mit Puschelgarn und oben grün ich glaube aus glattem Garn. Sie waren rund, wie Möhren eben. Na, vielleicht finde ich noch ein Bild! Krümmelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
mensch Angelika,
das ist ja eine super gei*** Ich möchte die Anleitung für das Sonnenblumenkissen... Ich meine den braunen Kreis würde ich ja noch hinkriegen und wie geht es dann weiter? Jedes gelbe Blütenblatt einzeln mit dem Nadelspiel stricken????? Und hinterher zusammennähen??? Also bei den Möhren würde ich einen kleinen Kreis häkeln mit 4-5 Luftmaschen. Dann den Kreis schließen und mit 4-6 festen Maschen den Kreis verstärken. Dann ca. 3-4 Reihen feste Maschen drauf geben und dann langsam zunehmen. Würde aber erstmal normales Garn zum üben nehmen und wenn es dann geklappt hat, das flusige nehmen - dass läßt sich nämlich bestimmt nicht gut aufribbeln Gruß Sandy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja, ja, ja !!!!!!!
Hallo liebe Angelika!!!! Genau die sind es, und die Seite ist ja toll!!!! Vielen Dank, jetzt such ich noch schnell orangene Wolle und los gehts!!!! Viele Grüße vom glücklichen Krümmelchen (ich wußte ja, auf CK ist verlass!!!!) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo nochmal....
Jetzt habe ich zwar ein Bild, aber keine Anleitung und ohne Anleitung kann ich leider nichts häkeln! Hat jemand die Anleitung der gehäkelten Möhren? Krümmelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2006 |
Hallo Krümmelchen,
ich habe dieses Heftchen. Brauchst du die Anleitung noch? Dann meld dich kurz bei dir, schicke dir dann eine PN mit der Anleitung. Liebes Grüßle Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.05.2011 |
Hallo Utes1308!
Bin grad auf der Suche nach Häkelvorlagen für Obst und Gemüse für die Puppenküche und da hab ich gesehen, dass du eine Anleitung für die Möhren hättest. Könntest du mir die Anleitung mittels PN schicken? Wäre dir sehr dankbar! Liebe Grüße Renate |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine