Wer hat lustige Sprüche für Anrufbeantworter???

09.03.2006 13:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monamaus6

Mitglied seit 30.09.2004
106 Beiträge (ø0,03/Tag)

Habt ihr Ideen für lustige Ansagen bzw. Sprüche für den AB? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
 
09.03.2006 13:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnitte8

Mitglied seit 05.01.2005
2.630 Beiträge (ø0,72/Tag)

Hallo,

schau mal hier



LG
Sahneschnitte
 
09.03.2006 15:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau

Mitglied seit 08.11.2004
15.716 Beiträge (ø4,25/Tag)

Die sind ja zum Schreien Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße, Jana
 
09.03.2006 15:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monamaus6

Mitglied seit 30.09.2004
106 Beiträge (ø0,03/Tag)

Die sind echt lustig!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11
 
09.03.2006 16:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oOLaOlaOo

Mitglied seit 24.02.2006
744 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo!

Die sind echt witzig!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Zum Schluss hin wirds allerdings seeeeeeeeeeehr schwach! *gähn*

Bei dem einen Spruch ist mir allerdings eine Begebenheit eingefallen, die zeigt, dass nicht unbedingt jeder vermeintlich lustig Spruch wirklich immer geeignet ist...

Meine beste Freundin kam auf die geniale Idee ihre Mailbox folgendermaßen zu besprechen:
\"Hallo!....*lärmgelächtermusiklärm* Waaaaaaaaassssssss?????? *gelächtergelächterlärmgelächter* Neee, sorry, bin grad net da, versuchs später nochmal!!\" und dann Stille irgendwann sollte dann der Piep kommen.
Ich war auch dabei als sie das aufgenommen hatte und es war total lustig!!
Nach langer langer Zeit habe ich sie dann mal angerufen. Sie geht ran. Ein unglaublicher Lärm im Hintergrund und vor allem: Gelächter! Und dann sagt die sie sei gerade nicht da! Und legt einfach auf!
Ich war SAUER! So unglaublich sauer! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Meine beste Freundin hat nichts besseres zu tun als mich auszulachen und einfach aufzulegen! Ich war zutiefst schockiert! Ich wollte schon bitterstböse SMS schreiben. Und es hat eine laaaaaaange sehr sehr wütende Weile gedauert bis ich kapierte: Es war die MAILBOX!!!!!!!! *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Wie peinlich!!!! Aber so ist das eben wenn man ein Gedächtnis hat wie ein Sieb! Na wenn das mal stimmt!?
Aber das hatte sich auch einfach SO real angehört....
Nur gut, dass es mir noch einfiel BEVOR ich bitter böse SMS verschickt habe mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

GLG
LaOla
 
09.03.2006 16:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manu13769

Mitglied seit 17.01.2002
1.754 Beiträge (ø0,37/Tag)

Lachen Lachen Lachen

Köstlich !

Gehe gleich zu meinem AB udn bespreche ihn neu !!

Herrlich ! Lachen Lachen

Gruß
Manuela
 
09.03.2006 20:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Thesa

Mitglied seit 12.09.2005
412 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo,

Freunde von uns hatten zwei die ich recht mochte:

1. Hi bin gerade nicht zu hause versuchs doch später noch mal und falls du gerade auf mich wartest ich komme eine halbe Stunde später.

2. Hi ich lasse meinen Anrufbeantworter ran gehen da ich nicht mit allen die Anrufen sprechen will wenn ich also bis jetzt noch nicht dran bin, bist es wahrscheinlich DU! - gelächter -
Hinterlass mir doch eine Nachricht und ich rufe dich garantiert schnell zurück. - Im Ernst.

Fand ich beide gut. Vor allem der Zweite da er in einer Weise gesprochen was das man es von anfang an nicht ernst genommen hat, also auch nicht beleidigt war.

LG
Thesa.
 
09.03.2006 20:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Thesa

Mitglied seit 12.09.2005
412 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hab gerade den meiner schwester gehört klasse.


Bitte sprechen sie zwischen den Pieptönen ihre Nachricht ich rufe sie gerne zurück. Piep piep schade.


Thesa.
 
10.03.2006 15:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo

Ich glaube ich muss mir auch einen AB einrichten. Schon allein wegen den coolen Sprüchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (der mit dem Kühlschrank fand ich süss Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)

Danke für den Link und Grüsse

Corinne
 
10.03.2006 15:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut

Mitglied seit 02.03.2005
2.454 Beiträge (ø0,69/Tag)

Ich hatte mal folgenden Spruch auf dem AB:

\"Guten Tag! Mit ihrem Anruf unterstützen sie die Aktion: Laßt die Telekom nicht sterben. Bitte hinterlassen sie ihren Namen und Kontonummer nach dem Pfeifton. Wir bedanken uns für ihre Hilfe.\"



Gruß Wildkraut
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de