Radio am Rechner
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2005 |
wer von euch hört online Radio und kann mir Sender empfehlen? Ich hab oft Radio am Rechner laufen, aber komischerweise komme ich immer auf die Sender zurück, die hier auch regional ausgestrahlt werden!! Da weiss ich einfach, wann Sendungen kommen, die mich interessieren. Natürlich kommen nicht immer Sendungen die mir grad passen. Hab schon oft das unendlich Angebot vom WWW probiert, bin aber immer bei ödem Mainstream gelandet. Ich höre gern gute Musikprogramme ohne viel Gerede, da mich das beim Arbeiten stört (aber gegen Tipps an guten Nachrichtensendungen oder Hörspielen hab ich natürlich nichts, ich arbeite ja nicht immer!). Gute Musikprogramme sind für mich solche, die mich mit neuem überraschen und nicht spielen was ich schon etliche male gehört habe. Ich mag gern neues entdecken und kennen lernen. Auf bestimmte Stile will ich mich jetzt nicht beschränken, hab zwar meine Vorlieben, brauche aber unbedingt Abwechselung (je nach Arbeitslaune und Stressfaktor). Also wenn ihr gute Tipps für mich habt würde es mich freuen. Liebe Grüsse Joz |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Geh mal zu Surfmusik
Dort findest du auch Sender, die nicht nur öden Mainstream bringen (z.B. über die Suche nach bestimmten Genres)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2006 |
Hallo Joz!
Ich höre übers Web gern bigfm oder swr 3. Wenn du wirklich nur Musik hören willst: www.webradionetwork.de WRN plus is ganz normal Charts und WRN gold sind Schlager. LG die delight |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo!1
Hier gib\'s die Hits aus den 70,80 und 90er!! www.radioskipper.com Echt Cool!! - Gruss SABO!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.09.2004 |
Ist Radio hören im WEB eigentlich auch GEZ-pflichtig?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo Monamaus6,
reines Web Radio ist 2006 noch nicht GEZ pflichtig. Ab 2007 ist aber jedes internetfähige Gerät, ob PC, Handy, Organizer GEZ pflichtig. Gruß Henri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.09.2004 |
Na toll,
die (GEZ) lassen aber auch nichts aus. Kann ich nicht auch mal so ´ne Marktlücke erfinden, wo ich auf alles \"Steuern\" erheben kann?! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine