neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Radio am Rechner

Vom 07.03.2006 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joz Küchenjunge

Mitglied seit 18.12.2005
109 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo an alle,
wer von euch hört online Radio und kann mir Sender empfehlen? Ich hab oft Radio am Rechner laufen, aber komischerweise komme ich immer auf die Sender zurück, die hier auch regional ausgestrahlt werden!! Da weiss ich einfach, wann Sendungen kommen, die mich interessieren. Natürlich kommen nicht immer Sendungen die mir grad passen.
Hab schon oft das unendlich Angebot vom WWW probiert, bin aber immer bei ödem Mainstream gelandet.

Ich höre gern gute Musikprogramme ohne viel Gerede, da mich das beim Arbeiten stört (aber gegen Tipps an guten Nachrichtensendungen oder Hörspielen hab ich natürlich nichts, ich arbeite ja nicht immer!). Gute Musikprogramme sind für mich solche, die mich mit neuem überraschen und nicht spielen was ich schon etliche male gehört habe. Ich mag gern neues entdecken und kennen lernen. Auf bestimmte Stile will ich mich jetzt nicht beschränken, hab zwar meine Vorlieben, brauche aber unbedingt Abwechselung (je nach Arbeitslaune und Stressfaktor).
Also wenn ihr gute Tipps für mich habt würde es mich freuen.
Liebe Grüsse
Joz
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.03.2006 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
6.865 Beiträge (ø1,96/Tag)
Geh mal zu Surfmusik Lachen

Dort findest du auch Sender, die nicht nur öden Mainstream bringen (z.B. über die Suche nach bestimmten Genres)

\"\"

Vom 07.03.2006 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

delight1982 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.02.2006
363 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Joz!

Ich höre übers Web gern bigfm oder swr 3.

Wenn du wirklich nur Musik hören willst: www.webradionetwork.de

WRN plus is ganz normal Charts und WRN gold sind Schlager.

LG

die delight 11.11.11:11

Vom 09.03.2006 07:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)
Hallo!1
Hier gib\'s die Hits aus den 70,80 und 90er!!
www.radioskipper.com
Echt Cool!!
- Gruss

SABO!!

Vom 09.03.2006 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monamaus6 Küchenjunge

Mitglied seit 30.09.2004
106 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ist Radio hören im WEB eigentlich auch GEZ-pflichtig? Wichtige Frage

Vom 09.03.2006 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hp0815 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.12.2004
323 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Monamaus6,

reines Web Radio ist 2006 noch nicht GEZ pflichtig. Ab 2007 ist aber jedes internetfähige Gerät, ob PC, Handy, Organizer GEZ pflichtig.

Gruß Henri

Vom 09.03.2006 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monamaus6 Küchenjunge

Mitglied seit 30.09.2004
106 Beiträge (ø0,04/Tag)
Na toll,

die (GEZ) lassen aber auch nichts aus. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Kann ich nicht auch mal so ´ne Marktlücke erfinden, wo ich auf alles \"Steuern\" erheben kann?! BOOOIINNNGG....

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: