bastel onlineshop gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2003 |
also wie der titel schon sagt : ich suche einen onlineshop für bastelbedarf. kennt jemand einenß bin bei google nicht so recht fündig geworden. ich suche ceramiplast, fimo, blüten, perlen, etc... ich meine sowas wie die idee creatic-läden, aber die scheinen keinen online-shop zu haben. danke im voraus für die mühe lg morgaine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.12.2005 |
Hallo Morgaine!
Guck doch mal unter www.opitec.de - die haben tolle Sachen. Wenn du dich einlockst, bekommst du jede Woche eine Mail. Donnerstags ist Auktion. Supergünstige Sachen bis zu 0,--€ runter. Schau doch mal. Viel Spaß weiterhin beim Basteln. Gruß Teemaus. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo Morgaine,
Buttinette ist ziemlich gut LG Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2005 |
Hallo
Schau doch mal unter www.vbs-versand.de/ Haben fast alles was mit Basteln zu tun hat. LG Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2003 |
Hallo
Bastelmaterial findest du in großer Auswahl bei VBS-Versand. Viel Spaß beim stöbern. LG Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Morgaine,
wir bestellen immer beim Irseer Kreis - da gibts wirklich eine riesen Auswahl - ist allerdings nicht immer der günstigste Anbieter... Dafür tust Du damit noch ein \"gutes Werk\": Der Irseer Kreis ist ein relativ kleiner Verein mit 30 Mitgliedern, welche, zumeist beruflich, mit psychisch Kranken zu tun haben. Ein Projekt dieses Vereins ist der Irseer Kreis Versand. Ziel des Verein ist es, seelisch Kranken und Behinderten, unbürokratische Hilfe zu geben, damit sie ein eigenständiges und selbstbestimmtes Leben führen können. Im Irseer Kreis Versand finden Menschen mit seelischen Behinderungen, unter Anleitung und Betreuung, Arbeit mit Tarifgehalt. Das Sortiment umfaßt Bastelmaterial und Zubehör aller Art, z.B. - für Seidenmalerei - für Stoffmalerei - für Zeichnen und Malen - für Schmuckherstellung - Fingerfarben - Window colour - Natur- und Buntpapiere - alles zum Thema Serviettentechnik - Holzspielzeug - Spiele - Wachs - Modelliermassen - Gießmassen - Schmuckherstellung - und vieles mehr Der Irseer Kreis Versand beliefert Krankenhäuser, Reha-Kliniken, Werkstätten für Behinderte, Schulen, Kindergärten und soziale Einrichtungen. Auch Privatpersonen können hier bestellen. Leider ist der Shop derzeit in Überarbeitung und man muss sich einen Katalog schicken lassen. Aber das wird sich sicher in den nächsten Tagen ändern. Alles Liebe, Matthias. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Hallo Morgaine,
ich hab schon bei Glückskäfer bestellt. Ich find, die haben eine Riesen-Auswahl und sind auch fix mit der Lieferung. War übrigens der einzige Shop (online und offline)den ich gefunden hab, der auch Strickschlauch für meinen Adventskalender verkauft hat LG kuchenzwerg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2004 |
Hallo,
warst du schon mal bei Bastelpark ? Oder Schafmeister ? LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2005 |
Hallo Morgaine,
ich bezieh meine Bastelartikel über www.glass-hobby-design.de !! Vielleicht ist da ja was dabei für dich!! Liebe Grüße Ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2006 |
also,ich bestelle (wie ich gesehen habe auch viele andere) meist bei vbs-versand,buttinette,glas&hobby design,schafmeister und auch bei ilsemarie steyer.die sind alle ziemlich günstig und haben eine riesige auswahl
lg,esther |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2005 |
Hallöchen morgaine!
Stöber doch mal beim www.creativ-discount.de. Da findet man so ziemlich alles, was das Bastlerherz erfreut. Grüßchens Gummibaerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo
Ich habe jetzt bei www.medusas-shop.de bestellt. Ist gerade 4 Tage her. Mal schauen wie die so sind. Werde dann berichten. Gruß eumelmk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2005 |
Also ich kann auch nur www.buttinette.de empfehlen! Ansonsten www.aurednik.de
Lg Franzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Hallo Morgaine,
die Artikel die Du suchst kannst Du bei Hobby-Versand Monika Schlachter finden. Grüße und erfolgreiches Basteln |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Hallo,
ich kann den VBS-Versand auch wärmstes empfehlen. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2004 |
Hallo,
ich kaufe gerne hier: www.sandras-bastelladen.de Gruß life_is_funky |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine