neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

bastel onlineshop gesucht

Vom 17.01.2006 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine27 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2003
640 Beiträge (ø0,2/Tag)
hallo zusammen

also wie der titel schon sagt : ich suche einen onlineshop für bastelbedarf. kennt jemand einenß bin bei google nicht so recht fündig geworden. ich suche ceramiplast, fimo, blüten, perlen, etc...
ich meine sowas wie die idee creatic-läden, aber die scheinen keinen online-shop zu haben.

danke im voraus für die mühe

lg
morgaine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.01.2006 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teemaus Tellerwäscher

Mitglied seit 31.12.2005
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Morgaine!
Guck doch mal unter www.opitec.de - die haben tolle Sachen.
Wenn du dich einlockst, bekommst du jede Woche eine Mail.
Donnerstags ist Auktion. Supergünstige Sachen bis zu 0,--€ runter.
Schau doch mal.
Viel Spaß weiterhin beim Basteln.

Gruß Teemaus.

Vom 17.01.2006 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Morgaine,

Buttinette ist ziemlich gut

LG Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf

Vom 17.01.2006 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochfee70 Smutje

Mitglied seit 29.09.2005
439 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo

Schau doch mal unter www.vbs-versand.de/

Haben fast alles was mit Basteln zu tun hat.

LG Iris

Vom 17.01.2006 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
5.773 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hallo

Bastelmaterial findest du in großer Auswahl bei VBS-Versand.

Viel Spaß beim stöbern.

LG

Moni

Vom 17.01.2006 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.336 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Morgaine,

wir bestellen immer beim Irseer Kreis - da gibts wirklich eine riesen Auswahl - ist allerdings nicht immer der günstigste Anbieter... Dafür tust Du damit noch ein \"gutes Werk\":

Der Irseer Kreis ist ein relativ kleiner Verein mit 30 Mitgliedern, welche, zumeist beruflich, mit psychisch Kranken zu tun haben. Ein Projekt dieses Vereins ist der Irseer Kreis Versand. Ziel des Verein ist es, seelisch Kranken und Behinderten, unbürokratische Hilfe zu geben, damit sie ein eigenständiges und selbstbestimmtes Leben führen können. Im Irseer Kreis Versand finden Menschen mit seelischen Behinderungen, unter Anleitung und Betreuung, Arbeit mit Tarifgehalt.

Das Sortiment umfaßt Bastelmaterial und Zubehör aller Art, z.B.
- für Seidenmalerei
- für Stoffmalerei
- für Zeichnen und Malen
- für Schmuckherstellung
- Fingerfarben
- Window colour
- Natur- und Buntpapiere
- alles zum Thema Serviettentechnik
- Holzspielzeug
- Spiele
- Wachs
- Modelliermassen
- Gießmassen
- Schmuckherstellung
- und vieles mehr

Der Irseer Kreis Versand beliefert Krankenhäuser, Reha-Kliniken, Werkstätten für Behinderte, Schulen, Kindergärten und soziale Einrichtungen. Auch Privatpersonen können hier bestellen.

Leider ist der Shop derzeit in Überarbeitung und man muss sich einen Katalog schicken lassen. Aber das wird sich sicher in den nächsten Tagen ändern.

Alles Liebe,

Matthias.

Vom 17.01.2006 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuchenzwerg Suppenkoch

Mitglied seit 03.03.2004
681 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Morgaine,

ich hab schon bei Glückskäfer bestellt. Ich find, die haben eine Riesen-Auswahl und sind auch fix mit der Lieferung.

War übrigens der einzige Shop (online und offline)den ich gefunden hab, der auch Strickschlauch für meinen Adventskalender verkauft hat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG kuchenzwerg

Vom 18.01.2006 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

motzbaer Küchenjunge

Mitglied seit 11.06.2004
256 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

warst du schon mal bei Bastelpark ?

Oder Schafmeister ?

LG

Steffi

Vom 18.01.2006 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela1984 Smutje

Mitglied seit 02.09.2005
244 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Morgaine,

ich bezieh meine Bastelartikel über www.glass-hobby-design.de !!

Vielleicht ist da ja was dabei für dich!!

Liebe Grüße Ela Lächeln

Vom 18.01.2006 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Darknights28 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.01.2006
9 Beiträge (ø0/Tag)
also,ich bestelle (wie ich gesehen habe auch viele andere) meist bei vbs-versand,buttinette,glas&hobby design,schafmeister und auch bei ilsemarie steyer.die sind alle ziemlich günstig und haben eine riesige auswahl

lg,esther

Vom 19.01.2006 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummibaerchen Kaltmamsell

Mitglied seit 08.02.2005
172 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallöchen morgaine!

Stöber doch mal beim www.creativ-discount.de.

Da findet man so ziemlich alles, was das Bastlerherz erfreut. Lachen

Grüßchens
Gummibaerchen

Vom 19.01.2006 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eumelmk Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo

Ich habe jetzt bei www.medusas-shop.de bestellt.

Ist gerade 4 Tage her. Mal schauen wie die so sind.

Werde dann berichten.

Gruß
eumelmk

Vom 20.01.2006 00:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunshine_franzi Smutje

Mitglied seit 07.10.2005
1.030 Beiträge (ø0,42/Tag)
Also ich kann auch nur www.buttinette.de empfehlen! Ansonsten www.aurednik.de

Lg Franzi ...

Vom 21.01.2006 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bastelmoni Tellerwäscher

Mitglied seit 09.07.2005
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Morgaine,

die Artikel die Du suchst kannst Du bei Hobby-Versand Monika Schlachter finden.

Grüße und erfolgreiches Basteln
Na! Bastelmoni

Vom 23.01.2006 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shelbig Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.046 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

ich kann den VBS-Versand auch wärmstes empfehlen.

LG

Vom 23.01.2006 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

life_is_funky Smutje

Mitglied seit 24.03.2004
577 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

ich kaufe gerne hier:

www.sandras-bastelladen.de

Gruß
life_is_funky

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: