neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kegeln: Welche Spiele gibts? Und wo kann man in WIEN spielen?

Vom 22.11.2005 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tame Smutje

Mitglied seit 10.08.2005
253 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,

da mein Bruder, seine Freundin, mein Freund und ich (also wir vier Lächeln) mal kegeln gehen wollen, hätte ich nun zwei Fragen an die Spezialisten:

1.) Welche Spiele gibs, die man zu viert spielen kann?
Habe schon seit Jahren nicht mehr gespielt, aber ich kann mich erinnern, dass es eines gab, wo ein Kreis aufgezeichnet wurde, und dann die geworfene Punktezahl kreisrum abgezählt wurde und man dann einen Strich ins besagte Feld bekam (irgendwie so gings glaub ich na dann...).

2.) Weiß vielleicht jemand, wo man in Wien Kegeln kann? Also nicht so Sportverein-mäßig, sondern eher uriges Wirtshaus-Kegeln Lächeln

Bowlen wollen wir eher nicht, da es da nur die Riesen-Hallen gibt, die mir nicht sonderlich sympathisch sind.

Danke schon mal im Voraus,

liebe Grüße,

Tame
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.11.2005 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cathy1 Küchenjunge

Mitglied seit 21.09.2005
107 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Tame

Wir waren vor zwei Wochen beim Kegeln. Seit vielen Jahren das erste Mal wieder.
Ich habe bei Google Kegelspiele eingegeben, und habe einige brauchbare Seiten gefunden.
Wir wollen bald mal wieder Kegeln gehen. Hat richtig Spaß gemacht.

Viele Grüße

Cathy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: