Kegeln: Welche Spiele gibts? Und wo kann man in WIEN spielen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2005 |
da mein Bruder, seine Freundin, mein Freund und ich (also wir vier 1.) Welche Spiele gibs, die man zu viert spielen kann? Habe schon seit Jahren nicht mehr gespielt, aber ich kann mich erinnern, dass es eines gab, wo ein Kreis aufgezeichnet wurde, und dann die geworfene Punktezahl kreisrum abgezählt wurde und man dann einen Strich ins besagte Feld bekam (irgendwie so gings glaub ich 2.) Weiß vielleicht jemand, wo man in Wien Kegeln kann? Also nicht so Sportverein-mäßig, sondern eher uriges Wirtshaus-Kegeln Bowlen wollen wir eher nicht, da es da nur die Riesen-Hallen gibt, die mir nicht sonderlich sympathisch sind. Danke schon mal im Voraus, liebe Grüße, Tame |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2005 |
Hallo Tame
Wir waren vor zwei Wochen beim Kegeln. Seit vielen Jahren das erste Mal wieder. Ich habe bei Google Kegelspiele eingegeben, und habe einige brauchbare Seiten gefunden. Wir wollen bald mal wieder Kegeln gehen. Hat richtig Spaß gemacht. Viele Grüße Cathy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine