Wie viele Maschen anschlagen für Baby Socken stricken???
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
habe hier im Forum etwas gestöbert zwecks Babysocken. Da 3 meiner Freundinnen nächsten Monat entbinden dachte ich mir ich stricke aus meinen Wollresten Babysocken. Jetzt meine Frage ich habe zwar eine Anleitung in der steht aber das man 32 Maschen anschlagen soll und das finde ich fast zu viel. Bei mir selber schlage ich ja 60 Maschen an das wäre ja dann mehr als die Hälfte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen das ich diese Woche noch loslegen kann. LG Sandra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo sandra
welche woll/nadelstärke hast du denn? lg Angelika \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2003 |
Hallo Sandra,
vielleicht hilft Dir diese Anleitung weiter.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2002 |
Hallo Sandra
geh mal hier gucken, da hab ich auch die passende Anleitung gefunden. Ein DRK-Kollege hat damals über das Wort Lümmelsocken gelacht und meinte, die wären für seinen ....... Lieben Gruß - Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
Hallo Sandra,
das kommt darauf an, mit welcher Wolle und mit welcher Nadelstärke Du strickst. Sollen es richtig Söckchen werden oder mehr Babyschühchen. Kannst mir auch gerne eine KM schicken, denn ich habe in meinem \"Archiv\" etliches abgespeichert. Liebe Grüße Christa |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine