neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo, wer intresse hat heute(23.09.05) kommt Wrestling (TNA) auf Euro-Sport

Vom 23.09.2005 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigger73 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2005
841 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

für alle fans vom Wrestling oder von der TNA heute kommt die TNA auf Euro-Sport von 20 uhr bis 22 uhr.

Ich habe die TNA jetzt schon öffters gesehen und finde sie ganz gut reinschauen loht sich auf jeden fall.

LG Tigger73
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.09.2005 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

william77 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.07.2005
765 Beiträge (ø0,3/Tag)
was heute abend kommt wrestling, würde es mir gerne reinziehen aber mein Vater wird dagegen sein, vieleicht wander ich einfach aus, einer meiner freund mag bestimmt wrestling

Vom 23.09.2005 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigger73 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2005
841 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo William,

ich habe vorhin gelesen das euro-sport bis 2006 ein vertrag mit der TNA hat und das die jetzt öffters das zeigen wollen

LG Tigger73

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: