Bumerangferse

20.08.2005 16:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Inesx

Mitglied seit 03.04.2004
65 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo liebe Strumpfstricker(innen), wer kennt eine Anleitung für eine Bumerangferse? Ich habe davon gehört und würde gern einmal eine andere Ferse als bisher ausprobieren. Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße von Ines

20.08.2005 18:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17

Mitglied seit 10.06.2004
6.613 Beiträge (ø1,73/Tag)

Hallo Inesx,

schau doch mal hier rein , da haben noch mehr Leute Probs mit der verkürzten ( Bumerang ) Ferse. Ich finde es wird ganz plausibel erklärt.

LG

momu17Bumerangferse 3503500910

...Ich bin der Tod, ich möchte Euch toten, ich bin das Brot, ich möchte Euch broten...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de