Freizeitpark für Kleine gesucht!
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.06.2004 |
wir wollen in Zukunft öfters zusammen was unternehmen (war vorher nicht so möglich) und ich erinnerte mich, dass ich als Kind öfters in der Lochmühle war! Was gibt es denn sonst noch so an Freizeitparks (möglichst in Hessen bzw. Nähe Frankfurt und Limburg) die gut sind. Mein Grösster ist 4 1/2 Für Tips dankbar Levinia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
hallo levina,
freizietsparks weniger aber, da gibt es doch den opelzoo bei kronberg und bei hahnstätten gibt es einen märchenwald und einen naturerlebnispfad. guckst du hier dann hat weilburg noch einen netten tierpark mit heimischen waldtieren. falls mir noch was einfällt meld ich mich lg melaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
Hallo Levinia,
und auch im Taunuswunderland ist es für die Kleinen ganz schön. Muß gestehen, daß ich allerdings schon \"Jahre\" nicht mehr dort war! Hat unseren Töchtern immer gut gefallen. LG Pedi58 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Hallo Levinia,
sollte es Euch mal nach Bayern verschlagen, habe ich 2 Tipps für Dich: Bayernpark in Reisbach Legoland in Günzburg Sind beide sehr für die Kleineren geeignet. Liebe Grüße Barbabella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2001 |
Hallo Levinia,
schau mal hier den Link hat vor ein paar Tagen eine andere Userin eingestellt. Einfach super. Da findest du bestimmt das Richtige für euch. LG Crazylady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2002 |
Hi Levinia,
da ich in der Nähe von Heilbronn wohne ( aber Rest der Familie von meinem Herzblatt aus OPEL-City ist ) gebe ich Dir mal 2 Vorschläge aus unserer Gegend hier. Fahrzeit für Euch wird so ca. 1 1/2 Std. sein. Schau mal unter www.tripsdrill.de. Das ist ein süßer Freizeitpark bei Cleebronn und für die Zwerge genau richtig, manche Sachen können sie halt noch nicht fahren, z.b. die Achterbahn, aber dafür gibts viele andere tolle Sachen. Ein kleiner Wildtierpark mit Fütterung ist auch dabei. Das andere ist www.wildtierpark.de . Das ist ein Wildtierpark bei Bad Mergentheim. Mein Kleiner war da erst neulich mit Oma und Opa, und er war anscheinend hellauf begeisert. Da gibts verschiedene Fütterungen und ein Spielplatz ist auch dabei. Die haben auf der HP sogar Übernachtungsmöglichkeiten mit angegeben. Hmm... und dann fällt mir grade noch das playmobil-land in Zirndorf bei Nürnberg ein. Das dürfte für Deinen Großen grad richtig sein. Schau mal unter www.playmobil.com und dann unter Fun-Parks. Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen. lg Perle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Hallo Levinia
in Steinau an der Strasse ist ein Erlebnispark (für kleinere Kinder super)!!!! Viele liebe Grüße Cyberlady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2002 |
Hallo,
bin ursprünglich auch aus der Gegend Liebe Grüße Gabi, in Kindheitserinnerungen schwelgend *seufz* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.03.2009 |
hi
ich bin zwar ein paar jahre zu spät, aber vielleicht hast du ja nochmal nachwuchs bekommen. wir fahren oft in den märchenwald nach burg schwalbach. kostenlos un mein kleiner düst da wie ein irrer rum. er hat mega viel spaß lg |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine