Suche kurze und gruselige Mini-,kurzgeschichten über Vampire
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2003 |
ich habe schon fast überall gesucht aber leider nicht wirklich brauchbares gefunden und wenn sind die Geschichten meinst überlang. Ich hoffe das ihr mir hierbei helfen könnt wäre euch sehr dankbar. LG Jessy_S |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hat den keine irgendwelche Kleingeschichten?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hallo Jessy,
Wie kurz soll es denn sein....? ....hier mal eine kleine Auswahl... *klick mich* Wenn da nichts dabei ist.....muss du mal die Länge und deine Ansprüche an die Geschichte etwas genauer definieren....und dann schreib ich dir eine.... Grüßle e-hasi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo e-hasi,
die sind schon ganz gut aber leider immernoch zu lang Jessy_S |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hallo Jessy,
wie lange sollen die denn sein? Für wen sollen die Geschichten denn sein? Für was brauchst du die...? Um die Geschichten Abends jemanden vorzulesen...? Oder als Gruselgeschichten für Partys? Wieviele Geschichten? Schreib mal´n bißchen genauer was du brauchst....dann find ich evtl eher was.... Grüßle e-hasi *früher mal hobbyvampir gewesen* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
wie wär´s mit den Geschichten vom \"Kleinen Vampir\"? Kurze Geschichten, die ich meinem Sohn vorgelesen habe, als er 5 war und die er selbst gelsen hat mit 8 oder 9 Jahren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2004 |
Gibt es denn noch kürzere Geschichten als die von e-hasi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2004 |
@ teufel
das frag ich mich auch gerade sollen diese Geschichten auf einen Bierdeckel passen, wie die geplante , reformierte Steuererklärung ? Ich befürchte noch kürzere Geschichten, als diese \"Kurzgeschichten\" wirst Du kaum finden. Vielleicht probierst Du ja aus, selber eine zu schreiben ? Liebe Grüße schickt BTchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine