neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche kurze und gruselige Mini-,kurzgeschichten über Vampire

Vom 18.07.2005 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jessy_S Smutje

Mitglied seit 10.08.2003
170 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo zusammen,
ich habe schon fast überall gesucht aber leider nicht wirklich brauchbares gefunden und wenn sind die Geschichten meinst überlang.
Ich hoffe das ihr mir hierbei helfen könnt wäre euch sehr dankbar.

LG
Jessy_S
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.07.2005 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jessy_S Smutje

Mitglied seit 10.08.2003
170 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hat den keine irgendwelche Kleingeschichten?
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 19.07.2005 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

e-hasi Smutje

Mitglied seit 21.01.2004
1.478 Beiträge (ø0,48/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Jessy,

Wie kurz soll es denn sein....?

....hier mal eine kleine Auswahl... *klick mich*

Wenn da nichts dabei ist.....muss du mal die Länge und deine Ansprüche an die Geschichte etwas genauer definieren....und dann schreib ich dir eine.... HAR HAR HAR

Grüßle
e-hasi

Vom 21.07.2005 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jessy_S Smutje

Mitglied seit 10.08.2003
170 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo e-hasi,

die sind schon ganz gut aber leider immernoch zu lang zum Heulen

Jessy_S

Vom 21.07.2005 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

e-hasi Smutje

Mitglied seit 21.01.2004
1.478 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Jessy,

wie lange sollen die denn sein?

Für wen sollen die Geschichten denn sein?

Für was brauchst du die...? Um die Geschichten Abends jemanden vorzulesen...? Oder als Gruselgeschichten für Partys? Wieviele Geschichten?

Schreib mal´n bißchen genauer was du brauchst....dann find ich evtl eher was....

Grüßle
e-hasi *früher mal hobbyvampir gewesen*

Vom 23.07.2005 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,
wie wär´s mit den Geschichten vom \"Kleinen Vampir\"?
Kurze Geschichten, die ich meinem Sohn vorgelesen habe, als er 5 war und die er selbst gelsen hat mit 8 oder 9 Jahren.

Vom 24.07.2005 00:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
5.014 Beiträge (ø1,76/Tag)
Gibt es denn noch kürzere Geschichten als die von e-hasi BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

\"\"

Vom 24.07.2005 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bürstentierchen Küchenjunge

Mitglied seit 15.11.2004
3.683 Beiträge (ø1,34/Tag)
@ teufel

das frag ich mich auch gerade Lala

sollen diese Geschichten auf einen Bierdeckel passen, wie die geplante , reformierte Steuererklärung ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *kicher*

Ich befürchte noch kürzere Geschichten, als diese \"Kurzgeschichten\" wirst Du kaum finden. Vielleicht probierst Du ja aus, selber eine zu schreiben ? Na! Das wäre doch eine Alternative, oder ?

Liebe Grüße schickt
BTchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: