Malvorlage für Tasse in Acryl gesucht!
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2003 |
ich versuche mich seit neuestem ein wenig in Acrylmalerei. Jetzt möchte ich gerne ein Bild für unsere Küche malen, und da wir so gerne Milchcafe trinken würde ich gerne eine große Milchcafe-Tasse auf die Leinwand bringen. Ich hab schon auf einigen Poster Shop (und ähnlichen) Seiten gesucht, aber noch nicht das richtige gefunden. Auch im Bastelladen hab ich schon mehrere Bücher durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Habt ihr eine Idee auf welchen Seite ich eine gemalte große Tasse sehen kann, brauch eigentlich nur mal ein Denkanstoß damit ich endlich (die Idee schwebt mir schon seit Wochen im Kopf rum) anfangen kann zu malen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. LG Tatinka |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.06.2005 |
Hallo Tatinka,
hast Du schonmal die Internetseiten der großen Kaffee- und Kaffeemaschinenanbieter ausprobiert. (Tschibo, Saeco, Eduscho und so ...) Wenn da etwas ist, einfach speichern und/oder ausdrucken. Alternativ hilft vielleicht auch ein Flyer aus einem Kaffeeladen? schönen Gruß, OlliN |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.01.2005 |
Guten Abend Tatinka,
für gute Gestaltungstipps lege ich dir ein neues, witziges und sehr familiäres Forum ans Herz: www.kritzelmeister.de In diesem tollen Forum kannst du jede Menge Antworten finden zum Thema Malerei, Acrylmalerei, Ölmalerei oder zu Mischtechniken! Wünsche dir viel Erfolg, cuiller |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2006 |
Hallo!
Mir sind da spontan Servietten eingefallen. Da gibt es viele Kaffeemotive, vielleicht auch etwas für Deinen Geschmack? Schau mal z.B. beim Servietten-Shop und bei zauberhaftes Allerlei . Dort auf Motivservietten und dann Essen und Trinken klicken. LG Mirjam |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine