neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Malvorlage für Tasse in Acryl gesucht!

Vom 13.06.2005 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tatinka Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2003
347 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

ich versuche mich seit neuestem ein wenig in Acrylmalerei.
Jetzt möchte ich gerne ein Bild für unsere Küche malen, und da wir so gerne Milchcafe trinken würde ich gerne eine große Milchcafe-Tasse auf die Leinwand bringen.
Ich hab schon auf einigen Poster Shop (und ähnlichen) Seiten gesucht, aber noch nicht das richtige gefunden. Auch im Bastelladen hab ich schon mehrere Bücher durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Welt zusammengebrochen
Habt ihr eine Idee auf welchen Seite ich eine gemalte große Tasse sehen kann, brauch eigentlich nur mal ein Denkanstoß damit ich endlich (die Idee schwebt mir schon seit Wochen im Kopf rum) anfangen kann zu malen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

LG

Tatinka
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.06.2005 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

OlliN Tellerwäscher

Mitglied seit 01.06.2005
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Tatinka,

hast Du schonmal die Internetseiten der großen Kaffee- und Kaffeemaschinenanbieter ausprobiert. (Tschibo, Saeco, Eduscho und so ...)

Wenn da etwas ist, einfach speichern und/oder ausdrucken. Lachen

Alternativ hilft vielleicht auch ein Flyer aus einem Kaffeeladen?

schönen Gruß,

OlliN

Vom 19.10.2007 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuiller Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)
Guten Abend Tatinka,

für gute Gestaltungstipps lege ich dir ein neues, witziges und sehr familiäres Forum ans Herz:

www.kritzelmeister.de

In diesem tollen Forum kannst du jede Menge Antworten finden zum Thema Malerei, Acrylmalerei, Ölmalerei oder zu Mischtechniken!

Wünsche dir viel Erfolg,
cuiller

Vom 19.10.2007 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mirjamama Küchenjunge

Mitglied seit 10.06.2006
907 Beiträge (ø0,42/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Mir sind da spontan Servietten eingefallen. Da gibt es viele Kaffeemotive, vielleicht auch etwas für Deinen Geschmack?
Schau mal z.B. beim Servietten-Shop und bei zauberhaftes Allerlei . Dort auf Motivservietten und dann Essen und Trinken klicken.

LG Mirjam

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: