Turnfest in Berlin
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.11.2003 |
Was irgendjemand von euch beim Turnfest in Berlin? Ich wollte eigentlich hin, aber irgendwie hat es dann doch nicht geklappt und ich konnte nur einige Veranstaltungen davon im TV sehen? Hat vielleicht auch jemand Bilder gemacht? LG, Sandra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2004 |
Liebe Sandra,
da sich hier niemand äußern mag, erbarme ich mich (als Berlinerin) mal: Hier war echt die Hölle los! Für Wege, die ich normalerweise in 20 Minuten zurücklege, habe ich diesmal bis zu 2 Stunden gebraucht. Das Leid der Hauptstädter Aber soweit ich das beurteilen konnte, waren alle TurnerInnen ziemlich gut drauf! Mit Bildern kann ich leide rnicht aufwarten, aber sicher findest Du mittlerweile einiges im Netz. Auch unsere Lokalzeitschriften haben darüber berichtet. Etwa hier: bz.berlin1.de/ www.berlinonline.de/berliner-zeitung/_html/index.html Hoffentlich wirst Du fündig? LG, JED |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2004 |
Hallo Sandra,
auf Deine Frage, ob wer beim Turnfest in Berlin war, kann ich zwar mit ja antworten, aber ich 1987 dabei War gerade schön, durch Deinen Thread daran erinnert zu werden Schöne Grüße Sabine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine