welcher sport verbrennt am meisten kalorien?
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
sagt mal welcher sport verbrennt denn am meisten kalorien? wenn man mal so ne 1/2 stunde dauerhaftes training als grundlage nimmt .... gruss darkangel74 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.04.2004 |
Hi,
kenne mich da nicht sooooooo aus, aber es heisst ja immer, dass schwimmen am meisten Kalorien verbrennt und Nordern Walking <--- oder wie des heisst! *g* LG, Swanni ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Recht des Stärkeren ist das stärkste Unrecht Maria Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2005 |
hallo,
soweit ich weiss,verbrennt am meissten kalorien,wenn man joggt.ist aber je nach körpergewicht verschieden. der,der mehr wiegt und joggt,verbrennt natürlich mehr kalorien. lg himmelsstürmerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
squash bringt wohl auch recht viel.............und jeder, der es mal gemacht hat, weiss auch, warum das so ist
geht nur tierisch auf die knie und ist nicht zu empfehlen. erstaunlicherweise soll auch tauchen viele kalorien verbrennen. ansonsten denke ich auch: joggen und walken, möglichst am morgen mit nüchternem magen........da gehts direkt ran an die fettzellen. gruß sallyane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hi,
vor einigen Jahren habe ich mal gelesen, daß es, erstaunlicher Weise, Golf sein soll. LG momu17
-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett, zerschneiden Schmerzen...- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo darkangel!
Die meisten Kalorien verbraucht man mit Skilanglauf. Nur die Ausführung dürfte vielleicht jetzt etwas schwierig sein.....
Ohne Frauen geht es nicht. Das hat sogar Gott einsehen müssen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Hallo!
Also ich kann mich da nur an Schwimmen (werden alle Muskeln beansprucht) und Nordic Walking anschließen. Beides ist sehr gesund und verbrennt ne Menge Kalorien! Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2004 |
Moin, Ihr Lieben, was wirklich keiner von uns direkt glauben würde, das die meisten Kalorien lt. meinem Arzt beim Sex verbraucht wird. Kaum zuglauben aber anscheinend wahr!!!! Ja, und nun viel Spaß Anneli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2004 |
Besten Dank Asfura Schönen Gruß Anneli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
die seite habe ich inzwischen auch gefunden ... echt prima!
danke .... !!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hallo darkangel,
willst du Kalorien verbrauchen oder Fett verbrennen? Wenn du Fett und somit Gewicht verlieren möchtest, dann sollte man etaws ausdauerndes machen wie Nordic Walking, Joggen, Radfahren, Inlineskaten usw. Entscheidend dabei ist, dass der Puls im aeroben Bereich ist (je nach Alter und Gewicht so zwischen 120 und 150). Außerdem sollte man mindestens eine Stunde durchhalten, da die eigentliche Fettverbrennung erst nach 30 Minuten einsetzt, ist gemein, aber leider wahr. Wenn du Sportarten mit hohem Puls betreibst (z.B. Squash), dann hat der Körper nicht genug Zeit, die Energie aus dem Fettgewebe zu Gewinnen. es grüßt Suse * * * * * * * * * * * * * * Der Duft eines Pfannkuchens bindet mehr ans Leben als alle philosophischen Argumente (Georg Christoph Lichtenberg) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo,
TAUCHEN LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Ich kann auch nur Schwimmen empfehlen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2002 |
Hallo... ich kann nur Nordic-Walking empfehlen Liebe Grüße issimuc
~Jeder Mensch hat seine guten Seiten, man muss nur die schlechten umblättern~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.02.2005 |
Hallo,
die meisten Kalorien verbraucht der Sport, der Spaß macht. Denn nur der wird auch ausgeübt. LG cooky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2005 |
Hallo.
Bei jeder Art von Sport verbrauchst Du Kalorien. Mache die Sportart, die Dir am meisten zusagt, da Du ansonsten echt keine Motivation findest den Sport auch kontinuierlich durchzuführen. Ich persönlich gehe zur Zeit fast täglich ins Sportstudio aufs Laufband, auf den Stepper oder aufs Rad, danach noch ein paar Übungen an den Geräten. Seit gestern fahre ich auch Inliner, was ich gleich auch erstmal machen werde. Einen schönen Tag noch Ihr lieben. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2004 |
Hi,
Beim Reiten verbraucht man auch viele Kalorien! Hab mal en ganz großer Bericht darüber gelesen... kommt natürlich darauf an ob Schritt, Trab oder Galopp! Sogar schon beim Stall putzen und Pferd striegeln verliert man eine Menge! Das find ich echt toll, da macht das Reiten noch mehr Spass! LG Carina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.10.2003 |
Hallo,
himmelsstürmerin hat gesagt, je mehr man wiegt und joggt, desto mehr Kalorien verbrennt man. Nun, warum joggt man denn nicht mit Gewichten? Liebe Grüße, Claudia, die nicht zugibt, soetwas auch zu tun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
die meißten Kalorien verbrennt man immer noch bei ganz normaler Hausarbeit. Grüße Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2005 |
hi,
@ bausti, musste grad über das mit Sex lachen. klar, es verbrennt Kalorien. Nur: die 2 Minuten.. *g* Allerdings hatte ich mal einen Freund, bei dem es immer seeeeeeeeehr lang gedauert hat, ungelogen bis zu 4 Stunden, das war nicht mehr schön, sondern eher harte Arbeit War mit ihm dann auch nich mehr lange zusammen, erstens mal hat sich herausgestellt, dass er sich nur über seine Markenklamotten und seinen dicken Benz definiert und andre, die nicht so viel haben sind nix wert, und er war eben nich mein Ding.. Ich brauch jmd., der bodenständiger ist und eher auf andere Werte schaut. sorry, bin vom Thema abgewichen. zum Thema: hab oft gelesen, dass ne halbe Stunde joggen 600 kcal verbraucht.. aber 1 kg Fett sind 7.000 kcal... da muss man lange laufen... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2003 |
Maximaler Kalorienverbrauch?
Ich würde mal sagen: Eisschwimmen ohne Neoprenanzug! Liebe Grüße, Thomas. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.03.2010 |
Ich kann Extrem Sportarten wie z.B. Wakeboarden sehr empfehlen die Verbrauchen meiner Meinung nach ab einem bestimmten Könnengrad am meisten kalorien
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.03.2010 |
Außerdem soll (so weit Ich weiß) Joggen sehr schlecht für Gelenke und Wirbelsäule sein...und das wird mit Gewichten wahrscheinlich nicht besser werden...:D
da empfehle Ich dann z.B. Trampolinspringen weil trampolin springen -je nachdem ob man auch Saltos oder Sideflips macht,oder einfach nur springt ungefähr die gleiche Wirkung hat wie 30-50 Minuten Joggen bei nur 15 Minuten springen :D:D Außerdem ist es gut für Gelenke und bandscheiben.. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

issimuc