Desperate Housewives
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
bisher habe ich jede Woche \"Desperate Housewives\" gesehen. Als die Sendung das erste Mal kam, hab ich mir gedacht: Ach, guck\'s mal an...... und ich bin sooooo begeistert.... Sicher gehen die Meinungen da auseinander, aber ich finde die \"Lady\'s\" besser als SATC. Habt Ihr die Sendung auch schon mal gesehen? Liebe Grüße, GELI |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Hallo, ja gesehen habe ich es auch schon. Ist schon gut diese Sendung!
LG Kristin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2005 |
Servü,
ich finde die Serie auch echt witzig. (Aber Nip/Tuck fand ich noch ein bissel besser, männlicherseits LG Kaufsüchtig |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2005 |
hi,
ich finde die serie auch gut, aber SATC ist noch nen tick besser und lustiger Gruß Eezzer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Hallo!
Ich habe die Serie bis jetzt erste einmal gesehen. Muss ich ja gestehen. Aber besonders angetan bin ich davon noch nicht Wer weiß. Vielleicht kommt es noch. Werde es mir die Tage aufjedenfall nochmal ansehen Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2004 |
Hi
Ich schaus mir gerne an, mit SATC kann ich das nich vergleichen ist völlig anders aufgemacht.... Grüßle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hallo,
ich schau mir dei Serie auch gerne an In der zwischen Zeit ist meine ganze Familie schon süchtig LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2003 |
Hallo!
Ich schau es auch sehr gerne. Ich finde dieses leicht mysteriöse so spannend, warum Mary Alice sich umgebracht hat und warum dieser eine Typ \'ne Knarre im Schranke hat... Ich fand SATC besser, aber wirklich vergleichen kann man es ja nicht, ist ja ganz anders. LG, Beegee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2005 |
Hallo,
SATC und desperate H..., kann mich mal jemand aufklären, was das für Sendungen sind, hat es was mit Kochen zu tun, oder bin ich schon zu alt (bin über 40)habe noch nie was davon gehört. Mary Alice, Knarre,mysteriöse hat wohl doch nichts mit Kochen zu tun. Ich kann mir darunter leider nichts vorstellen. LG festina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2004 |
Hallo festina,
nein, zu alt bist Du nicht um \"Sex and the City\" oder \"Desperate Housewifes\" zu schauen, ich selbst (auch schon über vierzig) schau(t)e beide Serien gerne, wobei sie sich nicht wirklich miteinander vergleichen lassen. Auf jeden Fall kann ich gar nicht anders als zu empfehlen, mal reinzuschauen. Und was das mit Kochen zu tun hat? Absolut gar nichts, aber wir haben ja noch Freizeitvergnügungen, die nichts mit Kochen zu tun haben, oder?!! Gruss, S. |
||||
|
|||||
|
|||||
@ all
Vielen Dank für Euere Antworten. Also der Großteil scheint diese Art von Serien zu mögen, wie ich auch. Irgendwie sind uns die Amis da schon etwas voraus. Deutsche Serien in der Art gibt es eigentlich nicht, oder kennt Ihr welche? @festina Ne, zu alt bist Du sicher nicht..... Schau doch einfach mal rein, Dienstags um 21:15 Uhr auf Pro 7 LG GELI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2004 |
@ Geli: geben tut´s die deutschen Serien schon. Wenn ich da an \"Verschollen\" oder \"Das Leben der Spielerfrauen\" oder so denke. Nur die sind so grottenschlecht, dass man sich das nun echt nicht antun sollte.
Da bleibe ich lieber bei SATC, Nip/ Tuck (Dr. Troy Nur Pro Sieben bekommt meiner Meinung nach richtige Höhenflüge durch diese Serien. Kann aber auch sein, dass ich mir das mal wieder nur einbilde rebbi |
||||
|
|||||
|
|||||
@rebbi
Da hast Du recht. Habe ich auch schon gedacht.... Die von Pro 7 werden langsam ganz schön eingebildet. Was die deutsche Serien angeht, sehe ich das auch so wie Du...... die sind einfach nur schlecht..... Aber eigentlich schade, daß kein Produzent das hin kriegt, da diese amerikanischen Serien doch bei uns auch immer riesige Einschaltquoten haben..... das war doch schon zu Zeiten von Beverly Hills 90210 und Melrose Place so. LG GELI |
||||
|
|||||
|
|||||
Aaaaber, wenn dann GZSZ im Amiland läuft können wir gaaaanz eingebildet durch die Welt stolzieren
Ließt du zufällig im Pro Sieben Forum der einzelnen Serien? Da wird öfter mal über die Einschaltquoten von solchen Sendungen diskutiert. Ein anderer Sender wäre froh, wenn er solche hätte, aber Pro Sieben setzt Serien ab, weil sie angeblich zu schlecht laufen. rebbi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2004 |
Hallo @ alle,
beide Serien sind gut, aber man kann sie meiner Meinung nicht miteinander vergleichen bis auf die Tatsache, dass die Hauptdarstellerinnen irgendwie besser aussehen als der Durchschnittsbürger @ Rebbi: Die Amerikaner stecken in Fernsehproduktionen viel mehr Geld rein als hierzulande, weil dort das Fernsehen einen höheren Stellenwert hat. Da werden auch Fernsehstars wie Götter verehrt und nicht nur die Kinostars. Ich bin so wie Du ein Fan amerikanischer Serien. Zum Glück wohne ich am Bodensee, da kann ich über schweizerisches und österreichiches Fernsehen die Serien sehen und bin nicht auf die deutschen Privatsender angewiesen Grüße Missymarlow |
||||
|
|||||
|
|||||
@ rebbi
Hab zwar in den Foren schon mal gelesen, aber nichts über Einschaltquoten. Ist ja schon der Hammer, wußte nicht daß es Pro 7 zu gut geht...... könnten ja ein paar Serien abgeben..... an andere Sender, die weniger gute Serien ausstrahlen müssen LG GELI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo,
ich liebe diese Serie, bin zufällig durch meine Tochter darauf gestossen, habe aber leider die erste Folge versäumt LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
@ pewe
Das ist schade, daß Du ausgerechnet die erste Folge verpasst hast. Denn gerade da spielt sich einiges ab, was man wissen sollte. Aber guck doch mal im Internet und Pro 7. Dort ist bei Serien unter \"Desperate Housewives\" alle mögliche zu finden. LG GELI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Danke Geli,
ich habe dort bereits alles nachgelesen. LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.04.2005 |
Hey ihr!
Desperate Housewifes ist sooooooooo genial! Was meint ihr, was in der mysteriösen Kiste im Pool ist? *gespanntmitverfolg* Also die deutschen Nachmachen sind ja wohl nur eins: LÄCHERLICH. Können ja in keinster Weise dagegen anstinken! Liebe Grüße und viel Spaß heute abend! Janine |
||||
|
|||||
|
|||||
Jaaaaaaaaaaaaa, stimmt ja - heute ist ja Dienstag..... juchuuuuuuuuuuuuuuuu
Das mit der myteriösen Kiste löst sich sicher erst viiiiiel später auf Wünsche Euch auch viel Spaß heute abend. LG GELI |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich weiß es ja schon, wills aber nicht verraten
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Aber Achtung S P O I L E R!
Link zur mysteriösen Kiste Wenn sonst noch jemand Fragen hat... ihr kennt mich ja rebbi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2005 |
Hi Geli!
Also ich find die serie auch gut hab aber leider nur die ersten 2 Folgen gesehn Trotzdem die girls von SATC sind einfach tausendmal besser *basta* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.06.2004 |
Hallo,
Mike\'s Frau in der Kiste? War sie Lilliputanerin? Und war Mary Alice war seine zweite Frau? Oder wie oder was? Na, da bin ich ja mal neugierig! LG natilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2005 |
@ geli und saga,
vielen Dank, daß ihr mich ermutigt habt (auch über 40 diese Serien zu schauen). Ich möchte Euch nur mal sagen, daß ich nie irgendwelche Serien schaue, da ich im Schichtdienst (rund um die Uhr arbeite), lohnt es sich für mich nicht Filme mit mehr als einem Teil anzuschauen, habe auch noch nie einen 3-teiligen Film geschafft. Danke LG festina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2003 |
Argh!
Natilla! Jetzt verrate doch nicht alles! |
||||
|
|||||
|
|||||
@all
und, habt Ihr\'s gestern gesehen? Also mit diesem Mike ist ja ganz gewaltig was faul..... könnte schon sein, daß er was mit der Kiste zu tun hat...... wobei der Sohn von Mary Alice auch sehr sonderbar ist. LG GELI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2004 |
@ festina:
Wenn Du trotz Schichtdienst gerne mal vorm Fernseher entspannst, kann ich nur empfehlen, bestimmte Serien und Filme aufzunehmen. Bei mir ist der Videorekorder regelmässig im Betrieb, hat dann gleichzeitig den Vorteil, dass man lästige Werbepausen einfach übergehen kann. @ Geli: Klar, irgendetwas stimmt nicht mit Mike, das ist ja offensichtlich. Aber ich denke mal, er gehört zu den \"Guten\". Sonnige Grüsse, S. |
||||
|
|||||
|
|||||
@ saga
Meinst Du wirklich? Hm, könnte allerdings sein, daß jetzt alles so aussieht, als ob er was im Schilde führt bzw. \"Dreck am Stecken\" hat und es ist aber nicht wirklich so. Wobei der Schraubenzieher ja eindeutig bei ihm gefehlt hat und er sich ja auch geäußert hat, daß seine Fingerabdrücke dran sind und deshaln Angst hatte, daß der Schraubenzieher im Labor untersucht wird..... LG GELI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hallo, anfangs mußte ich mir die Serien ja alleine anschauen, weil GöGa die doof fand. Aber jetzt ist er derjenige, wenn er mal keine Zeit TV zu gucken... Schatzi nimmste mir SATC und DH auf? LG Charlie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallöchen,
meine Nachbarin und ich sind auch jeden Dienstag dabei Mit lecker Obst & Gemüse sitzen wir hier und fiebern mit, warum wer was und wie getan hat. L*G* Dana P.S. Was mich ärgert ist, dass das auf Premiere auch läuft - allerdings Englisch und man kann es nicht auf Deutsch umschalten |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine