neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Desperate Housewives

Vom 09.05.2005 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
1.331 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo liebe CK\'ler,

bisher habe ich jede Woche \"Desperate Housewives\" gesehen. Als die Sendung das erste Mal kam, hab ich mir gedacht: Ach, guck\'s mal an...... und ich bin sooooo begeistert.... Lachen

Sicher gehen die Meinungen da auseinander, aber ich finde die \"Lady\'s\" besser als SATC. Habt Ihr die Sendung auch schon mal gesehen?

Liebe Grüße,
GELI
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.05.2005 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kf_end Küchenjunge

Mitglied seit 19.04.2005
87 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo, ja gesehen habe ich es auch schon. Ist schon gut diese Sendung! Lächeln Sehe es auch gerne wenn ich gerade vorm TV sitze! Aber besser als SATC ist das nicht! YES MAN Aber wie gesagt, da gibt es sicherlich unterschiedliche Meinungen!

LG Kristin Lachen Lachen Lachen

Vom 09.05.2005 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaufsüchtig Küchenjunge

Mitglied seit 23.03.2005
9.164 Beiträge (ø3,49/Tag)
Servü,

ich finde die Serie auch echt witzig.
(Aber Nip/Tuck fand ich noch ein bissel besser, männlicherseits Lachen)

LG
Kaufsüchtig

Vom 09.05.2005 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eezzer Kaltmamsell

Mitglied seit 22.03.2005
654 Beiträge (ø0,25/Tag)
hi,

ich finde die serie auch gut, aber SATC ist noch nen tick besser
und lustiger Lächeln

Gruß
Eezzer

Vom 09.05.2005 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich habe die Serie bis jetzt erste einmal gesehen. Muss ich ja gestehen. Aber besonders angetan bin ich davon noch nicht Wer weiß. Vielleicht kommt es noch. Werde es mir die Tage aufjedenfall nochmal ansehen

Grüße

Vom 09.05.2005 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Backspaß-Babie Küchenjunge

Mitglied seit 15.11.2004
965 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hi
Ich schaus mir gerne an, mit SATC kann ich das nich vergleichen ist völlig anders aufgemacht....

Grüßle

Vom 09.05.2005 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
3.777 Beiträge (ø1,24/Tag)
Hallo,

ich schau mir dei Serie auch gerne an hechel....
In der zwischen Zeit ist meine ganze Familie schon süchtig Ey man, bin ich blau!.

LG Tina

Vom 09.05.2005 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beegee Smutje

Mitglied seit 08.12.2003
1.104 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo!

Ich schau es auch sehr gerne. Ich finde dieses leicht mysteriöse so spannend, warum Mary Alice sich umgebracht hat und warum dieser eine Typ \'ne Knarre im Schranke hat...
Ich fand SATC besser, aber wirklich vergleichen kann man es ja nicht, ist ja ganz anders.
LG,

Beegee

Vom 09.05.2005 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

festina Smutje

Mitglied seit 14.01.2005
1.056 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

SATC und desperate H..., kann mich mal jemand aufklären, was das für Sendungen sind, hat es was mit Kochen zu tun, oder bin ich schon zu alt (bin über 40)habe noch nie was davon gehört. Mary Alice, Knarre,mysteriöse hat wohl doch nichts mit Kochen zu tun. Ich kann mir darunter leider nichts vorstellen. Jajaja, was auch immer!

LG

festina

Vom 10.05.2005 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SAGA Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2004
2.821 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo festina,

nein, zu alt bist Du nicht um \"Sex and the City\" oder \"Desperate Housewifes\" zu schauen, ich selbst (auch schon über vierzig) schau(t)e beide Serien gerne, wobei sie sich nicht wirklich miteinander vergleichen lassen. Auf jeden Fall kann ich gar nicht anders als zu empfehlen, mal reinzuschauen.
Und was das mit Kochen zu tun hat? Absolut gar nichts, aber wir haben ja noch Freizeitvergnügungen, die nichts mit Kochen zu tun haben, oder?!!

Gruss, S.

Vom 10.05.2005 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
@ all

Vielen Dank für Euere Antworten. Also der Großteil scheint diese Art von Serien zu mögen, wie ich auch. Irgendwie sind uns die Amis da schon etwas voraus. Deutsche Serien in der Art gibt es eigentlich nicht, oder kennt Ihr welche?

@festina
Ne, zu alt bist Du sicher nicht..... Schau doch einfach mal rein, Dienstags um 21:15 Uhr auf Pro 7

LG GELI

Vom 10.05.2005 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rebbi_s Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.12.2004
23.901 Beiträge (ø8,83/Tag)
@ Geli: geben tut´s die deutschen Serien schon. Wenn ich da an \"Verschollen\" oder \"Das Leben der Spielerfrauen\" oder so denke. Nur die sind so grottenschlecht, dass man sich das nun echt nicht antun sollte.
Da bleibe ich lieber bei SATC, Nip/ Tuck (Dr. Troy *ups ... *rotwerd*), den Housewifes und den Schönen und Reichen aus Californien.

Nur Pro Sieben bekommt meiner Meinung nach richtige Höhenflüge durch diese Serien. Kann aber auch sein, dass ich mir das mal wieder nur einbilde Lachen

rebbi Lächeln

Vom 10.05.2005 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
@rebbi

Da hast Du recht. Habe ich auch schon gedacht.... Die von Pro 7 werden langsam ganz schön eingebildet.

Was die deutsche Serien angeht, sehe ich das auch so wie Du...... die sind einfach nur schlecht..... Welt zusammengebrochen
Aber eigentlich schade, daß kein Produzent das hin kriegt, da diese amerikanischen Serien doch bei uns auch immer riesige Einschaltquoten haben..... das war doch schon zu Zeiten von Beverly Hills 90210 und Melrose Place so.

LG GELI

Vom 10.05.2005 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rebbi_s Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.12.2004
Aaaaber, wenn dann GZSZ im Amiland läuft können wir gaaaanz eingebildet durch die Welt stolzieren Na!.... aber ich hoffe für die Amis, dass es gar nicht so weit kommt.

Ließt du zufällig im Pro Sieben Forum der einzelnen Serien? Da wird öfter mal über die Einschaltquoten von solchen Sendungen diskutiert. Ein anderer Sender wäre froh, wenn er solche hätte, aber Pro Sieben setzt Serien ab, weil sie angeblich zu schlecht laufen. Jajaja, was auch immer!

rebbi Lächeln

Vom 10.05.2005 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missymarlow Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2004
1.112 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo @ alle,

beide Serien sind gut, aber man kann sie meiner Meinung nicht miteinander vergleichen bis auf die Tatsache, dass die Hauptdarstellerinnen irgendwie besser aussehen als der Durchschnittsbürger GRRRRRR.

@ Rebbi: Die Amerikaner stecken in Fernsehproduktionen viel mehr Geld rein als hierzulande, weil dort das Fernsehen einen höheren Stellenwert hat. Da werden auch Fernsehstars wie Götter verehrt und nicht nur die Kinostars. Ich bin so wie Du ein Fan amerikanischer Serien. Zum Glück wohne ich am Bodensee, da kann ich über schweizerisches und österreichiches Fernsehen die Serien sehen und bin nicht auf die deutschen Privatsender angewiesen Lächeln.

Grüße
Missymarlow

Vom 10.05.2005 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
@ rebbi
Lachen na, das hoffe ich auch für die Amis, daß sie Serien wie GZSZ nicht über sich ergehen lassen müssen. Da würden sie mir doch richtig leid tun.....

Hab zwar in den Foren schon mal gelesen, aber nichts über Einschaltquoten. Ist ja schon der Hammer, wußte nicht daß es Pro 7 zu gut geht...... könnten ja ein paar Serien abgeben..... an andere Sender, die weniger gute Serien ausstrahlen müssen Welt zusammengebrochen

LG GELI

Vom 10.05.2005 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

ich liebe diese Serie, bin zufällig durch meine Tochter darauf gestossen, habe aber leider die erste Folge versäumt zum Heulen

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 10.05.2005 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
@ pewe
Das ist schade, daß Du ausgerechnet die erste Folge verpasst hast. Denn gerade da spielt sich einiges ab, was man wissen sollte.

Aber guck doch mal im Internet und Pro 7. Dort ist bei Serien unter \"Desperate Housewives\" alle mögliche zu finden.

LG GELI

Vom 10.05.2005 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
Danke Geli,

ich habe dort bereits alles nachgelesen. Na!

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 10.05.2005 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweetandjuicy Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.04.2005
163 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hey ihr!

Desperate Housewifes ist sooooooooo genial! Lachen Was haben wir nur in der Zwischenzeit gemacht, als weder SATC noch DH lief??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Was meint ihr, was in der mysteriösen Kiste im Pool ist? *gespanntmitverfolg*

Also die deutschen Nachmachen sind ja wohl nur eins: LÄCHERLICH. Können ja in keinster Weise dagegen anstinken!

Liebe Grüße und viel Spaß heute abend!

Janine

Vom 10.05.2005 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
Jaaaaaaaaaaaaa, stimmt ja - heute ist ja Dienstag..... juchuuuuuuuuuuuuuuuu

Das mit der myteriösen Kiste löst sich sicher erst viiiiiel später auf Welt zusammengebrochen

Wünsche Euch auch viel Spaß heute abend.

LG GELI

Vom 10.05.2005 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rebbi_s Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.12.2004
Ich weiß es ja schon, wills aber nicht verraten

Vom 10.05.2005 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Woher weißt Du das?

Vom 10.05.2005 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rebbi_s Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.12.2004
Aber Achtung S P O I L E R!

Link zur mysteriösen Kiste

Wenn sonst noch jemand Fragen hat... ihr kennt mich ja Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

rebbi Lächeln

Vom 10.05.2005 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
3.967 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hi Geli!

Also ich find die serie auch gut hab aber leider nur die ersten 2 Folgen gesehn

Trotzdem die girls von SATC sind einfach tausendmal besser *basta* Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 10.05.2005 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

natilla Küchenjunge

Mitglied seit 09.06.2004
720 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,
Mike\'s Frau in der Kiste? War sie Lilliputanerin? Und war Mary Alice war seine zweite Frau? Oder wie oder was? Na, da bin ich ja mal neugierig!
LG natilla

Vom 10.05.2005 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

festina Smutje

Mitglied seit 14.01.2005
1.056 Beiträge (ø0,39/Tag)
@ geli und saga,

vielen Dank, daß ihr mich ermutigt habt (auch über 40 diese Serien zu schauen). Ich möchte Euch nur mal sagen, daß ich nie irgendwelche Serien schaue, da ich im Schichtdienst (rund um die Uhr arbeite),
lohnt es sich für mich nicht Filme mit mehr als einem Teil anzuschauen, habe auch noch nie einen 3-teiligen Film geschafft.

Danke

LG

festina

Vom 10.05.2005 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beegee Smutje

Mitglied seit 08.12.2003
1.104 Beiträge (ø0,36/Tag)
Argh!

Natilla! Jetzt verrate doch nicht alles! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 11.05.2005 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
@all

und, habt Ihr\'s gestern gesehen? Also mit diesem Mike ist ja ganz gewaltig was faul..... könnte schon sein, daß er was mit der Kiste zu tun hat...... wobei der Sohn von Mary Alice auch sehr sonderbar ist.

LG GELI

Vom 11.05.2005 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SAGA Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2004
2.821 Beiträge (ø0,95/Tag)
@ festina:
Wenn Du trotz Schichtdienst gerne mal vorm Fernseher entspannst, kann ich nur empfehlen, bestimmte Serien und Filme aufzunehmen. Bei mir ist der Videorekorder regelmässig im Betrieb, hat dann gleichzeitig den Vorteil, dass man lästige Werbepausen einfach übergehen kann.

@ Geli: Klar, irgendetwas stimmt nicht mit Mike, das ist ja offensichtlich. Aber ich denke mal, er gehört zu den \"Guten\".

Sonnige Grüsse, S.

Vom 11.05.2005 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
@ saga

Meinst Du wirklich? Hm, könnte allerdings sein, daß jetzt alles so aussieht, als ob er was im Schilde führt bzw. \"Dreck am Stecken\" hat und es ist aber nicht wirklich so. Wobei der Schraubenzieher ja eindeutig bei ihm gefehlt hat und er sich ja auch geäußert hat, daß seine Fingerabdrücke dran sind und deshaln Angst hatte, daß der Schraubenzieher im Labor untersucht wird.....

LG GELI

Vom 12.05.2005 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Charlie64 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.01.2005
1.216 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo,

anfangs mußte ich mir die Serien ja alleine anschauen, weil GöGa die doof fand.
Aber jetzt ist er derjenige, wenn er mal keine Zeit TV zu gucken...
Schatzi nimmste mir SATC und DH auf?

LG

Charlie

Vom 13.05.2005 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama_2002 Küchenjunge

Mitglied seit 07.05.2004
472 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallöchen,

meine Nachbarin und ich sind auch jeden Dienstag dabei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Mit lecker Obst & Gemüse sitzen wir hier und fiebern mit, warum wer was und wie getan hat.

L*G* Dana

P.S. Was mich ärgert ist, dass das auf Premiere auch läuft - allerdings Englisch und man kann es nicht auf Deutsch umschalten GRRRRRR

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: