neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

REIKI-Kurs

Vom 06.05.2005 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama_2002 Küchenjunge

Mitglied seit 07.05.2004
472 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen Lächeln

ich interessiere mich seit längerem für Reiki.
Habe mich auch umfassend informiert und meine Freundin wollte sich mit mir in einem Kurs eintragen lassen.
So wie es aussieht, werden wir Mitte Mai damit anfangen.

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Wer von Euch wendet Reiki an oder ist sogar Meister?
Glaubt ihr auch an Engel?
Oder habt ihr schon mal ein Engelerlebnis gehabt?

Ich selbst bin über die Engel ans Reiki gekommen. Hört sich zwar jetzt blöd an, ist aber so na dann....

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungswerte mit mir austauscht - gerne auch per KM.

Neugierige Grüße, Dana Küsschen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.05.2005 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

masu Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2004
972 Beiträge (ø0,32/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Dana!
Ich habe selbst 3 Reikikurse gemacht, den Meister habe ich allerdings nicht. Meine Freundin, bei der ich die Kurse gemacht habe, ist Reiki-Meisterin und leitet eine Reiki-Schule. Sie hat viele überzeugte Kunden (Patienten) und kann auch viele Erfolge vorweisen.
Ich wende Reiki nur im Familienkreis an - nach dem Motto: Hilft es nicht, so schadet es wenigstens nicht.
An Engel glaube ich nicht (nur dass manche Menschen einfach Engel sind.............) ... ...
Liebe Grüße
Masu

Vom 06.05.2005 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gebhard Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
400 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Dana

Auch ich habe es bis zum Meister geschaft ,und ich mus sagen es
hat sich positiv entwickelt so das ich auch schon mal dem einen
oder andereren helfen kann, konnte.Vorrallem die Tiere Pflanzen alles um
dich herrum lieben es wenn du ihnen Reiki gibst. Probier es dann einfach einmal aus.
Mein kleiner Sohn war vor 4 Jahren an Hirnhautentzündung
erkrankt und es hat ihn schon sehr geholfen,daß ich ihm jeden Tag
Reiki gab und natürlich auch für mich ,ich denke schon,das er dadurch
schneller gesund war.
Ich wünsche dir in dieser Zeit wirklich alles Liebe und Kraft.

Alles Gute für dich Bianca Na!

Vom 06.05.2005 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cberta Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.03.2005
130 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,
ich habe den 2.Grad und auch gute Erfahrungen gemacht ( auch bei meiner Freundin)
Den 1. Grad fand ich nicht so dolle, hatte teilweise nichts gespürt, bin
aber auch immer sehr ungeduldig. (Hatte dann auch Zweifel). Als ich aber den 2. Grad
gemacht habe und viel Reiki geschickt habe an mein inneres Kind, in die Vergangenheit, habe
ich sehr massiv gemerkt, daß da etwas passiert.
Was ich schon oft gehört habe, das viele glauben, mit Reiki fühle man sich nur harmonisch,
entspannt...oder wie auch immer. Es kommen aber auch oft Heilreaktionen hoch und ich
habe viele Altlasten abgetragen, was auch mit Trauer und Schmerz verbunden war.
Aber ich spüre ich schreite weiter im Leben und es ist schon eine tolle Sache. Ich würde mich
erkundigen welche Art von Reiki das ist. Es gibt verschiedene Richtungen.
Engel bin ich skeptisch, ich mag Engel an sich und habe auch mal viel Engel gemalt, aber
ich weiß nicht...?? LG cberta

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: