neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Für morgen ist so ein bescheidenes Wetter gemeldet...

Vom 04.05.2005 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama_2002 Küchenjunge

Mitglied seit 07.05.2004
472 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
... und ich weiß nicht, was wir morgen machen sollen. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Wenn es morgen so schön wäre wie Sonntag oder Montag, dann hätten wir unsere neue Picknick-Decke und den Picknick-Rucksack einweihen können, ABER sooooo Was denn nun?

Wir wohnen in der Schn\'eifel... haben 2 kleine Mäuse.

Wenn ihr eine Idee habt, dann büüüüüüüüüddeeee teilt sie mir mit.

Danke schön Küsschen

L*G* Dana
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.05.2005 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Hallo, Dana,

ich weiß auch noch nicht so genau, was ich an diesem langen WE machen werde.

Garage aufräumen.... oder Keller entrumpeln... oder Tapeten abreißen.......

Ich glaube, ich werde kleine Zettelschreiben und losen.

Und was dabei fürn Wetter ist, ist mir sowas von egal............

Also:
wenn dir nichts einfällt, Hilfe kann ich immer brauchen Lachen

Trotzdem:
schöne freien Tage!

Brigitte

Vom 05.05.2005 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama_2002 Küchenjunge

Mitglied seit 07.05.2004
472 Beiträge (ø0,16/Tag)
Guten Morgääähn,

@ Brigitte...
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Das wäre natürlich eine Alternative na dann... - dann bring ich aber Sack und Pack mit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Und ich glaube, dass Du dann noch mehr aufräumen musst Lachen Lachen Lachen
Also wenn mir bis heute Mittag nichts besseres einfällt, komm ich auf Dein Angebot zurück.

L*G* Dana

Vom 06.05.2005 06:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Guten Morgen Dana,

und was hast Du nun gemacht? *neugierigfrag*

Stefanie

Vom 06.05.2005 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
1.348 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallole,

und was habt Ihr nun gemacht????

Denn wenn das Wetter wie hier bei mir war - war aufräumen mit Sonne und Regen angesagt.

GlG Anneli

Vom 06.05.2005 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama_2002 Küchenjunge

Mitglied seit 07.05.2004
472 Beiträge (ø0,16/Tag)
Halli hallo,

da es gestern nicht geregnet hat - Gott sei Dank - hab ich meine Family ins Auto gesetzt und wir sind zu Freunden gefahren und haben uns dort den Bauch voll geschlagen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Anschließend waren wir mit den Kids noch draußen, BobbyCar fahren und auf dem Spielplatz.
Ich hab ein Buch angefangen (Die Heilkraft der Engel) und bin auch relativ weit gekommen.

Was habt ihr denn so gemacht?

L*G* Dana

Vom 06.05.2005 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonja8475 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.08.2004
5.357 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hallo und guten Morgen! Lachen

Ich habe gestern 11 Stunden gearbeitet - und zwar HIER

LG
\"\" Sonja

Vom 06.05.2005 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama_2002 Küchenjunge

Mitglied seit 07.05.2004
472 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Sonja,

dann gehe ich davon aus, dass ihr gestern auch \"schönes\" Wetter hattet.

Wie war\'s denn?

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: