Für morgen ist so ein bescheidenes Wetter gemeldet...
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Wenn es morgen so schön wäre wie Sonntag oder Montag, dann hätten wir unsere neue Picknick-Decke und den Picknick-Rucksack einweihen können, ABER sooooo Wir wohnen in der Schn\'eifel... haben 2 kleine Mäuse. Wenn ihr eine Idee habt, dann büüüüüüüüüddeeee teilt sie mir mit. Danke schön L*G* Dana |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Hallo, Dana,
ich weiß auch noch nicht so genau, was ich an diesem langen WE machen werde. Garage aufräumen.... oder Keller entrumpeln... oder Tapeten abreißen....... Ich glaube, ich werde kleine Zettelschreiben und losen. Und was dabei fürn Wetter ist, ist mir sowas von egal............ Also: wenn dir nichts einfällt, Hilfe kann ich immer brauchen Trotzdem: schöne freien Tage! Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgääähn,
@ Brigitte... Das wäre natürlich eine Alternative Und ich glaube, dass Du dann noch mehr aufräumen musst Also wenn mir bis heute Mittag nichts besseres einfällt, komm ich auf Dein Angebot zurück. L*G* Dana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Guten Morgen Dana,
und was hast Du nun gemacht? *neugierigfrag* Stefanie
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2004 |
Hallole, und was habt Ihr nun gemacht???? Denn wenn das Wetter wie hier bei mir war - war aufräumen mit Sonne und Regen angesagt. GlG Anneli |
||||
|
|||||
|
|||||
Halli hallo,
da es gestern nicht geregnet hat - Gott sei Dank - hab ich meine Family ins Auto gesetzt und wir sind zu Freunden gefahren und haben uns dort den Bauch voll geschlagen Anschließend waren wir mit den Kids noch draußen, BobbyCar fahren und auf dem Spielplatz. Ich hab ein Buch angefangen (Die Heilkraft der Engel) und bin auch relativ weit gekommen. Was habt ihr denn so gemacht? L*G* Dana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2004 |
Hallo und guten Morgen!
Ich habe gestern 11 Stunden gearbeitet - und zwar HIER LG Sonja
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sonja,
dann gehe ich davon aus, dass ihr gestern auch \"schönes\" Wetter hattet. Wie war\'s denn? |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine