neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

selbergemachter Pinguin

Vom 22.04.2005 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asfura Küchenjunge

Mitglied seit 20.06.2003
121 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Bastelfans

Ich suche eine Idee, meine Freundin liebt und sammelt Pinguine. Nächsten Monat auf ihren Geburtstag wünscht sie sich von jedem Gast einen gebastelten Pinguin egal in welcher Form und aus welchem Material.

Hat jemand eine Idee oder noch viel besser eine Vorlage?

Ich bin im Moment etwas ratlos
Gruss
asfura
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.04.2005 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuchenzwerg Suppenkoch

Mitglied seit 03.03.2004
681 Beiträge (ø0,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo asfura,

ich hab eine Vorlage in einem Bastelbuch, da sitzen die Pinguine dick und warm eingepackt auf einem Iglu. Ist ganz witzig, weil man in das Iglu sogar noch eine Kleinigkeit oder Geschenk reintun kann.
Allerdings ist das eine Vorlage für nen Adventskalender, aber wenn man keine Zahlen draufschreibt kann mans ja das ganze Jahr verschenken. Pinguine brauchen eben Mütze und Schal damit sie nicht frieren na dann...

LG Tine

Vom 22.04.2005 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinity2 Smutje

Mitglied seit 04.09.2003
144 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo asfura,

wie wäre es mit einem Pinguin von Uli Stein auf ein T-Shirt oder sonstiges gedruckt ? Da gibt es doch fast in jeder Stadt so einen Laden der dir alles mögliche auf´s T-Shirt oder Tassen oder Mousepads o.ä. druckt.

Ansonsten kannst du ihr Zeit mit dir schenken indem du ihr einen Gutschein für einen Zoobesuch mit extra langer Aufenthaltsdauer bei den Pingu´s schenkst.... oder

du backst eine Pinguin Geburtstagstorte (ist aber sicher ordentlich Gedöns) !

Viel Erfolg und viel Spaß beim Verschenken !!
Gruß
Trinity2

Vom 22.04.2005 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

e-hasi Smutje

Mitglied seit 21.01.2004
1.478 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo asfura,

der werte Hr e-hasi hat auch einen Spleen für Pinguine.....und ab und an lass ich mich hinreißen und bastel im einen kleinen Kameraden auf Fimo....die Pinguine sind dann so ca 3-7cm groß....manch einer hat noch´ne Zeitung in der Hand und liest....ein anderer ist im Weihnachtslook mit Mütze, Schal und Schneeball...ein anderer im Gärnterlook....mit Schwimmreifen...mit Herz...Blume....je nach Anlass und Saison....!

Wenn du Interesse daran hast, schick mir ´ne KM mit deiner E-Mailadresse...dann gibt´s ein paar Bildchen und Basteltips.....oder je nach dem wie begabt du bist....könnte ich dir auch einen basteln...

Grüßle
e-hasi

Vom 23.04.2005 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asfura Küchenjunge

Mitglied seit 20.06.2003
121 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo

vielen Dank für Eure Antworten, es wird vermutlich eine Mischung der Vorschläge geben.

e-hasi
KM ist unterwegs

Liebe Grüsse
asfura

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: