neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Bastelvorlage für einen Drachen (Bild, keiner zum Fliegen!)

Vom 15.04.2005 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anwi Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2002
321 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!

Hat jemand eine schöne Vorlage für einen Drachen (aus Papier o.ä.)?
Er sollte ruhig kindermäßig aussehen.
Ich brauche die Vorlage, um Applikationen daraus nähen zu können.

Gruß
Anja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.04.2005 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Anja

Ich weiß nicht, ob Du damit was anfangen kannst...

Liebe Grüße Uschi,

Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen ! (Konfuzius)

Vom 15.04.2005 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Naja, kindermäßig sieht er nicht aus aber man kann ihm ja ein anderes Gesicht geben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.04.2005 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anwi Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2002
321 Beiträge (ø0,08/Tag)
Danke Uschi!
Der Drache ist sehr schön; ich möchte was für meinen Sohn nähen und suche daher etwas mehr
comic-mäßiges!

Gruß
Anja

Vom 15.04.2005 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sasima Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2003
1.475 Beiträge (ø0,43/Tag)

Vom 15.04.2005 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Hallo Sandra

Da kam ich nicht drauf, Windowcolor vorzuschreiben. Das sind aber jetzt wiklich schöne Vorlagen !!

Liebe Grüße Uschi

Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen ! (Konfuzius)

Vom 15.04.2005 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)

Huhu

...s chau doch mal hier rein:
www.chefkoch.de/forum/2,44,131346/forum.html

Grüssle, Wanda

Vom 18.04.2005 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anwi Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2002
321 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die Links, ich habe mich dann nach langem Suchen für diesen entschieden:

Gruß
Anja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: