Suche Bastelvorlage für einen Drachen (Bild, keiner zum Fliegen!)
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2002 |
Hat jemand eine schöne Vorlage für einen Drachen (aus Papier o.ä.)? Er sollte ruhig kindermäßig aussehen. Ich brauche die Vorlage, um Applikationen daraus nähen zu können. Gruß Anja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Anja
Ich weiß nicht, ob Du damit was anfangen kannst... Liebe Grüße Uschi, Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen ! (Konfuzius)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Naja, kindermäßig sieht er nicht aus aber man kann ihm ja ein anderes Gesicht geben
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Uschi!
Der Drache ist sehr schön; ich möchte was für meinen Sohn nähen und suche daher etwas mehr comic-mäßiges! Gruß Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2003 |
Hallo Anja,
schau mal hier: images.google.de/images?q=windowcolor%20drache&hl=de&lr=&sa=N&tab=wi LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sandra
Da kam ich nicht drauf, Windowcolor vorzuschreiben. Das sind aber jetzt wiklich schöne Vorlagen !! Liebe Grüße Uschi Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen ! (Konfuzius) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Huhu ...s chau doch mal hier rein: www.chefkoch.de/forum/2,44,131346/forum.html Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für die Links, ich habe mich dann nach langem Suchen für diesen entschieden: Gruß Anja
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine