neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Joe Cocker

Vom 06.04.2005 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simply  Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
3.010 Beiträge (ø1/Tag)
tritt am 18. April in München auf.

Gibts noch jemanden der ein Konzert auf seiner Tour 2005 besucht?

LG simply

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.04.2005 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo simply ....

ich geh im August hier in Coburg/Oberfranken zu Joe Cocker Lächeln

VG vonner doro

Vom 06.07.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zimtstern2 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.05.2005
139 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hi Chefköche,

am 21.7.11 tritt Joe Cocker in Köln auf. Da ich an dem Tag sowieso in Köln bin überlege ich gerade ob ich mir Karten besorge. Nun grübele ich gerade darüber ob der immer noch gut ist, er ist ja nicht mehr der Jüngste. Obwohl.....ich ja auch nicht mehr *ups ... *rotwerd*

Was denkt ihr...wird das ein tolles Konzert? Geht noch jemand da hin?

Gruß vom
Zimtstern

Vom 12.07.2011 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnabbel Suppenkoch

Mitglied seit 14.01.2008
538 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo Zimtstern,

ich war im November 2010 in Frankfurt, Festhalle, auf seinem Konzert.
Wenn ich ehrlich bin, ich war enttäuscht. Es kam keine Stimmung auf, ich hatte den Eindruck J.C. war etwas gelangweilt. Hat keinen Kontakt zum Publikum gesucht, nur seinen Stiefel runtergesungen. Das wars. Hab' schon mehr erwartet. Na!

Ich kann nur für mich sprechen, andere Stimmen sagen es war ein super Konzert. Kann man keinen Rat geben. Lachen

LG

Vom 12.07.2011 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnabbel Suppenkoch

Mitglied seit 14.01.2008
538 Beiträge (ø0,34/Tag)
Pfeil nach rechts ob der immer noch gut ist, er ist ja nicht mehr der Jüngste Pfeil nach links

Seine Stimme ist immer noch gut, das kann ich sagen. Lachen

Vom 13.07.2011 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zimtstern2 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.05.2005
139 Beiträge (ø0,05/Tag)
Oh...hatte schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet. Danke Schnabbel Küsschen

Hab die Tickets schon geordert und lass mich einfach mal überraschen. Ich hoffe einfach mal dass das Konzert in Köln besser wird. Vielleicht hatte er bei dem Auftritt in Frankfurt nur einfach einen schlechten Tag.

LG

Vom 14.07.2011 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnabbel Suppenkoch

Mitglied seit 14.01.2008
538 Beiträge (ø0,34/Tag)
Ich hatte auch vergessen zu schreiben, dass die Festhalle eine schlechte Akustik hat.

Ja, vielleicht hatte er einen schlechten Tag in Ffm. Ich wünsch Dir viel Spaß in Köln!!! Lachen

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: