Joe Cocker
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2004 |
Gibts noch jemanden der ein Konzert auf seiner Tour 2005 besucht? LG simply |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo simply ....
ich geh im August hier in Coburg/Oberfranken zu Joe Cocker VG vonner doro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2005 |
Hi Chefköche,
am 21.7.11 tritt Joe Cocker in Köln auf. Da ich an dem Tag sowieso in Köln bin überlege ich gerade ob ich mir Karten besorge. Nun grübele ich gerade darüber ob der immer noch gut ist, er ist ja nicht mehr der Jüngste. Obwohl.....ich ja auch nicht mehr Was denkt ihr...wird das ein tolles Konzert? Geht noch jemand da hin? Gruß vom Zimtstern |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2008 |
Hallo Zimtstern,
ich war im November 2010 in Frankfurt, Festhalle, auf seinem Konzert. Wenn ich ehrlich bin, ich war enttäuscht. Es kam keine Stimmung auf, ich hatte den Eindruck J.C. war etwas gelangweilt. Hat keinen Kontakt zum Publikum gesucht, nur seinen Stiefel runtergesungen. Das wars. Hab' schon mehr erwartet. Ich kann nur für mich sprechen, andere Stimmen sagen es war ein super Konzert. Kann man keinen Rat geben. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Seine Stimme ist immer noch gut, das kann ich sagen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2005 |
Oh...hatte schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet. Danke Schnabbel
Hab die Tickets schon geordert und lass mich einfach mal überraschen. Ich hoffe einfach mal dass das Konzert in Köln besser wird. Vielleicht hatte er bei dem Auftritt in Frankfurt nur einfach einen schlechten Tag. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hatte auch vergessen zu schreiben, dass die Festhalle eine schlechte Akustik hat.
Ja, vielleicht hatte er einen schlechten Tag in Ffm. Ich wünsch Dir viel Spaß in Köln!!! LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine