bücher tauschen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.08.2003 |
ich hab mal gehört, dass es eine Webseite gibt, bei der man Bücher zum Tausch anbieten kann. Kenn jemand diese Seite oder hat Lust Bücher zu tauschen Gruß foerby |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Hallo foerby,
schau mal Grüßchen scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
SORRY ... falsche Taste!
Also noch einmal mit Gefühl BÜCHERTAUSCH |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Hallo,
von dieser Seite habe ich auch gehört. Meine Schwester arbeitet bei der Post. Es gehen wirklich sehr viele Büchersendungen in letzter Zeit um. Die Seite scheint also super zu sein. Ich werde dort auch mal stöbern. Danke für das Thread und den Link Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hallo,
mit der Seite muß ich mich dann mal intensiver beschäftigen. Danke ebenfalls für Thread und Link Gruß Gypsy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2004 |
Hallöchen,
schau mal auf die Seite www.buchticket.de Da kannst du tauschen. Gruß Frischling |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
Hallöchen,
ih tausche meine Bücher bei bookcrossing. LG Liesbeth Er hat die Macht und mir sein klein und dumm, und dieser Frust macht uns stumm. (Falco) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
hey,
grundsätzlich eine super idee ... aber ich kann mich nie und nimmer von meinen büchern trennen. selbst wenn ich sie nie wieder lesen würde (was nicht vorkommt eure lesewütige darkangel74 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2004 |
Hi,
@darkangel wenn Du irgendwann einfach in Büchern erstickst ist das ne feine Sache Aber ich bin generell jemand, der gern ein gutes Buch weitergibt, einfach weil ich mich freue weinn ein Anderer auch das lesen kann, was mich so beeindruckt oder erfreut hat Viele Grüße BT |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2005 |
Die Idee \"Büchertausch finde ich gut ,wenn die Portokosten nicht wären . Mir geht es aber wie Angel ,kann kein Buch abgeben ... Weiss eigentlich auch nicht mehr wohin mit der Masse . Mein Mann droht mir bald mit Flohmarkt -Verbot ,ist schon passiert das ich mit 17 Büchern nach Haus gekommen bin ! Mein Traum ist ein Bücherzimmer , Aber da muss ich wohl noch ein paar Jährchen warten bis mein Sohn (17) auszieht !!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2005 |
Hallo Wanderfalke, die Portokosten für Büchersendungen sind echt OK. Ich habe mich gerade vor kurzem bei buchticket angemeldet und dort mal nachgesehen, so kostet z.B. eine Büchersendung bis 1 kg (müssen such noch bestimmte Maße sein) gerade mal 1,40 Euro.
Aber wenn du dich sowieso nicht von deinen Büchern trennen kannst..... LG, Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Hallo!
Wow! Büchertausch ist aber ein klasse Link! Habe mich sofort angemeldet und schon 2 Bücher \"bestellt\". Ich habe kein Problem mich von gewissen Büchern zu trennen. Manche Bücher haben mir so \"gut\" gefallen, dass ich sie bestimmt nicht noch einmal lesen möchte. Außerdem wollte ich ein paar meiner Mangas loswerden. Und da es dort sehr viele Mangas gibt, die ich noch nicht kenne, werde ich mir wohl demnächst die Zeit nehmen und die alle mal eintickern. Das Geld bekommt man ja nie zurück und da hatte ich schon überlegt, ob ich die nicht zum Tausch anbieten sollte. Das Problem war bisher nur, dass ich nicht wusste wo. Dank euch habe ich jetzt die richtige Plattform gefunden! Anij die wirklich begeistert ist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.12.2003 |
Hallo,
ich bin auch durch diesen Thread an \"Büchertausch\" gefunden und teile die Begeisterung von Anij in vollen Zügen. In der Regel kostet der Versand eines Buches 0,85 € (die müssen schon ziemlich dick sein, um teurer zu werden). Ich bin gleich 6 Bücher losgeworden und bin bisher im Gegenzug vor allem für meinen Freund fündig geworden (es gibt teilweise Sachen, die man nicht mehr im Buchladen bestellen kann). Also - vielen lieben Dank an Scharly für diesen Supertipp und @Anij - ich lese zwar keine Mangas (sind für mich böhmische Dörfer, muss ich gestehen), aber vielleicht tauschen wir ja mal das ein oder andere. Viele lesefreudige Grüße Melusine1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2004 |
Büchertausch ist ja echt klasse. Hab\'s hier grad gelesen und bin auch scon registriert. Jetzt bin ich ja mla gespannt. Ob\'s wirklich klappt. Wär ja super... LG::
Claudi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2004 |
Hallo Ihrs,
ich hab mich heut morgen angemeldet bei Buchticket und 10 Bücher eingestellt zum Tausch.. Nun stellt Euch mal vor, bereits 5 davon sind innerhalb der ersten 10 Minuten !!! angefragt worden. Meine Güte.. da kommt man ja gar nicht hinterher.. Jetzt muß ich also heute noch 5 Bücher abschicken.. HILFE !!! lieb grüßt das BTchen ~ Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch ~
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo Ihr Lieben !
Büchertausch käme für mich niemals in Frage. Wenn ich erstmal ein Buch in den Krallen habe, lasse ich es nicht mehr los. Büchersammeln ist eine meiner Leidenschaften. LG momu17
-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett, zerschneiden Schmerzen...- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Mein Buch hat da aber leider niemand.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Hallo, ich bin auch bei Buchticket angemeldet, ist echt eine feine Sache, habe schon viele schöne Bücher ertauscht, und die Portokosten sind auch nicht so hoch. Wenn man sich ein Buch aussucht hat man dafür keine Kosten. Hält sich also die Waage. LG Allison |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Hallo!
nach 30 Büchern ist jetzt seit Tagen flaute ^^ Hoffe, das legt sich wieder! @ Melusine Mangas sind keine böhmischen Dörfer sondern Comics aus Japan *grins* LG Anij |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
hallo,
ich tausche ziemlich viele bücher bei buchticket.de! ist echt ne tolle seite! gruß heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2003 |
Hallo, auch ich habe mich am letztenm Freitag bei Buchticket angemeldet. Und von 15 Bücher sind schon 10 unterwegs. Finde ich ne tolle Sache. Früher dachte ich auch, ich kann mich nicht von Büchern trennen, aber irgendwann weiß man ja nicht merh wohin damit. Und wenn andere sie auch gerne lesen, warum also nicht. Hab den Tipp gleich an zwei bekannte weitergegeben, die mit gleicher Begeisterung dabei sind wie ich
Gruß Marilyn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2003 |
Hallooooooooooooooooo Ihr lesewütigen,
ich hab noch 5 Bücherkisten im Keller, alles Krimis. Ihr wisst doch: \" Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett \" Ich hab auch noch genug Kinder- und Jugendbücher, weil meine Kinder sich von nichts trennen konnten. Also wer Interesse hat, der meldet sich. Ich gehe auch in den Keller und Liste mal. LG Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2003 |
Hallo jacki24,
welches Buch suchst Du denn??? LG Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.12.2003 |
@ anij
Dass Mangas japanische Comics sind, ist sogar schon bis zu mir vorgedrungen... ich habe bloss noch keinen in der Hand gehalten.. bin halt mehr für Bücher @anna 14 dein Angebot ist ja supernett, aber willst du dich denn nicht selbst bei Buchticket eintragen? Das ist prima, falls du (oder die Kinder) gelegentlich Interesse an anderem Lesetoff habt - den könnt ihr halt dort bekommen. Ich fand auch, dass ich zu viele Bücher hatte und habe bei buchticket.de halt auch was für meinen Freund, eine Bekannte, etc. ertauscht. @ marilyn bei mir war es genauso - alle, denen ich es bisher \"vorgestellt\" habe, sind ebenfalls begeistert. Euch allen noch einen schönen Tag und genießt die Sonne. Melusine1 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine