neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hitch - Der Date Doktor

Vom 14.03.2005 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama_2002 Küchenjunge

Mitglied seit 07.05.2004
472 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Mormüde.

Ich war am Samstag mit meiner Freundin im Kino (in o.g. Film) ---> absolut affengeil *ups ... *rotwerd* sorry.
Aber ich hab mich z. T. kaputt gelacht.

Hier eine kurze Beschreibung für alle, die nicht wissen worum es geht:

Alex \"Hitch\" Hitchens (Will Smith) ist New Yorks erfolgreichster Partnervermittler, weil er als perfekter Alltagspsychologe immer genau das richtige Deckelchen zum Töpfchen weiß. So ist spätestens beim dritten Anlauf auch der hartnäckigste Klient unter der Haube. Als jedoch der unfassbare Beziehungsterminator Albert (Kevin James) die Szenerie betritt und er selbst tiefere Gefühle ausgerechnet für eine in seine Agentur eingeschleuste Enthüllungsjournalistin (Eva Mendes) entdeckt, drohen Hitchens Kräfte zu versagen.

Und als nächstes wollen wir in \"Im Rennstall ist das Zebra los!\"
Die Vorschau war einfach klasse. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Habt ihr noch Vorschläge für einen tollen Kinofilm Wichtige Frage

Küsschen Dana
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.03.2005 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauSchmitz Kaltmamsell

Mitglied seit 16.11.2003
1.129 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Dana,

wir haben den Film kürzlich auch gesehen und uns prima amüsiert. Die Story ist natürlich vorhersehbar, aber sehr unterhaltsam. Prädikat: empfehlenswert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß
Gaby

Vom 14.03.2005 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bodobaer Kaltmamsell

Mitglied seit 04.01.2003
842 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Dana,

uns ging es genauso wie Gaby und Dir- wir haben uns wunderbar amüsiert!
Ein netter Unterhaltungsfilm- aber nicht überladen mit nervenden Gags.

Wirklich absolut empfehlenswert!

Grüssle Dani

Vom 14.03.2005 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
2.937 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hört sich witzig an. In diesen Film will ich auch noch.
LG
Diana

Vom 14.03.2005 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.983 Beiträge (ø2,26/Tag)

Der Film ist nicht schlecht und amüsiert haben wir uns auch . Lachen ... aber \"jersey girl\" fand ich besser!!!!

LG
Sia

Vom 15.03.2005 00:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahnebonbon Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.12.2004
114 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

ich werd ihn mir bestimmt ansehn, weil ich Will u. Kevin unheimlich witzig finde und mal wieder bei einem Film so richtig lachen möchte.

LG aus Passau

Vom 15.03.2005 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihrs,

ich habe den Film leider noch nicht gesehen. Aber die Vorschau ist ja schon immer klasse.
Werde mir den Film aufjedenfall auch noch ansehen.
Freue mich schon
Na!

Grüße,
Tallo

Vom 19.03.2005 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carina0306 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.12.2004
227 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hi,
Ich war selber auch schon im HITCH! Ich muss ehrlich sagen ohne Kevin James, hätte Will Smith alt ausgesehen! Trotzdem ein wirklich super Film!
LG Carina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: