Wer hat schon "Mary.... und sonst nichts" gesehen ??
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2004 |
Moin, am 16.03.05 haben wir Karten für das Konzert von \"MARY\". Hat es evtl. schon jemand von Euch gesehen??? Es war sehr schwer Karten zubekommen! Es ist ausverkauft!!! Fragende Grüsse Anneli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallole, schade anscheinend gibt es keine Fans von \"MARY\" hier auf der Seite. Schöne Grüsse Anneli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallole, Ihr Lieben,
gestern abend waren wir in dem Konzert. Es war ganz einfach nur KLASSE. Das muß man ganz einfach miterleben. Wie ein einziger Mann das Publikum, egal ob alt oder jung, so mitreissen kann. Es war Travestie in Vollendung. Hatte ihn vorher im Fernsehen gesehen und war schon begeistert, aber jetzt..... Am Schluss ist er nur noch vor dem Applaus geflüchtet. Allerdings stand er da auch schon über 3 Stunden auf der Bühne. Es ist wirklich nur zu empfehlen. Schönen Gruß Anneli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2004 |
So toll, das du es gleich 2x schreibst. Aber jetzt fällt mir gerade ein, das ich Mary vor langer Zeit auch öffter im TV gesehen habe.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.05.2004 |
Ich habe Mary letzes Jahr im Berliner Schillertheater gesehn. Und fand es Klasse.
Ansonsten habe ich ihn immer nur im TV gesehn.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin, mein liebes Teufelchen, die dopptel MARY ............... wäre nicht schlecht - wäre auch der doppelte Genuß gewesen!! Nun aber Mal im Ernst: Nein, der Fred ist nicht doppelt, der eine war schon Tage vorher, mit der Frage ob schon jemand das Konzert gesehen hatte?!?!?! Der zweite war jetzt gestern nach dem Konzert, in dem ich mitteilte wies war. Also nach meiner Meinung wirklich nicht doppelt. Nun wünsche ich einen schönen Tag Anneli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2004 |
Ne, der Fred nicht, aber der Text
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.06.2003 |
hallöchen anneli
tja über was sich manche aufregen............ schön das es dir bei mary gefallen hat. ich wäre auch gerne im märz hingegangen ist aber leider mein dienstwochenende. es ist einfach klasse live dabei zu sein. als noch mary und gordy auf der bühne waren habe ich die liveshow in karlsruhe gesehen und es war spitzenmäßig. als gordy dann starb dachte ich nicht das es mary alleine schaffen wird, aber ich wurde gott sei dank eines besseren belehrt. lg spiky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin, Spiky, in der letzten Show, die ich im Fernsehen sah, war Gordy visuell auch dabei. Da brachten sie gemeinsam das Lied:\" Ich schau, Dich an - Du schaust mich an...\" Kennt Ihr eigentlich die Geschichte um dieses Lied. Nicht? Die Beiden hatten sich damals gefreut endlich mal wieder etwas Neues zuhaben. Hatten das Aussenrum dazu gemacht und fanden es sehr lustig und auch zum Lachen. Premiere: Kein Lacher. Die Wochen danach: Kein Lacher. Es wurde zur Qual dieses Lied. Es kam der Abend, wo Beide sich einig waren - dieses Lied nur noch HEUTE ABEND , dann ist Schluß damit - . Sie waren so erleichtert über diesen Entschluß als sie auf die Bühne gingen - IHR werdet es nicht glauben - es kam das ERSTE Mal so richtig an. Seit diesem Tage ist es einer der grössten Erfolge von den Beiden. Ich persönlich finde es auch sehr sehr gut. So hatte ich dann natürlich auch gehofft, dass dieses Lied kommt. Leider nein. Schönen Gruß an alle Fans. Anneli |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine