Endlich es taut .................
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2004 |
Moin, meine Lieben, endlich taut der Schnee . Oder soll ich leider sagen ?!?!?! Naja zumindest blühen die ersten Schneeglöckchen schon und die Osterglocken zeigen auch schon ihr erstes grün. Schönen Tag wünsche ich Euch allen. Glg Anneli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2004 |
Hallo,
bei uns taut es auch endlich. Habt ihr es gut, bei uns zeigt sich noch keine von den schönen Frühlingsblumen. wünsch allen auch einen schönen Tag Lg sanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Hallo,
hier in München taut nix! Es schneit heute den ganzen Tag (und auch die Nacht über schon). Und es bläst ein saukalter Wind! Trotzdem einen schönen Tag! graeflein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
bei uns taut es langsam auch. Jippie! Dann kann ja endlich der Frühling kommen! Liebe Grüße Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
Oh ja, bei uns taut es auch gewaltig, alles nass und matschig! Sieht allerdings auch nicht grad schön aus..... aber .... Frühling ... hoff, hoff....
Im Radio hieß es, Donnerstag solls nochmal frieren, am Wochenende wär dann aber Schluss mit Winter. Na da bin ich mal gespannt! LG Ssuanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2004 |
Ich finds auch nur matschig und fies.
Waren eben im Wald und jetzt kann ich erstmal putzen, weil alle ihre Matsche-Schühchen im Flur angelassen haben. LG, Mic. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.03.2005 |
Hallo zusammen, bei uns hat es bis vor etwa einer Stunde ganz doll geschneit und jetzt strahlt die Sonne. Angeblich kommt ja nächste Woche der Frühling. Na mal sehen. Auf jeden Fall werde ich ihn herzlich willkommen heißen. LG Elke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Bei uns in Oberfranken schneit es auch schon den ganzen Tag...Berge von Schnee
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.05.2004 |
Bei uns in Oberösterreich schneits heute schon wieder den ganzen Tag wie verrückt. Verkehrschaos überall. Es herrscht tiefster Winter.
Wann hört´s endlich auf ??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.12.2004 |
Im tiefen Sauerland schneit es ohne Ende!
ICH WILL ENDLICH FRÜHLING!!!!! gruß leckerschneck |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Hallo,
*juchu* Bis 19° (?) soll es diese Woche wirklich werden..... Habe ich gestern im Wetterbericht gehört Kann ich gar nicht glauben. Aufjedenfall ist es schon wärmer geworden. Und der Schnee ist auch so gut wie weg. Ich freue mich schon auf den Frühling und den Frühlingsduft. VG, Tallo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2005 |
Hallo,
das ist der Vorteil von NRW, hier hält ist Schnee eine Seltenheit. Wir fahren gerne zum Skiurlaub nach Österreich und haben dann wieder schneefreie Zone wenn wir zurück sind onliner |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2004 |
Ja, der Frühling ist nun endlich da. Schon seit 2 Tagen Sonne, da freut sich das Gemüt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
JA auch hier in der Pfalz ist der Schnee weggetaut.... FRÜHLING ist da HERRLICH LG Anneli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hoffentlich ist bei Euch allen auch der Frühling endlich da und der Schnee wieder weg. LG Anneli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2005 |
Ja Anneli-
der Frühling ist in S-H angekommen! Da kommt Freude auf- oder auch nicht.. Lieben Gruß aus dem Norden von Anne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine