neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Endlich es taut .................

Vom 08.03.2005 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
1.348 Beiträge (ø0,49/Tag)

Moin, meine Lieben,

endlich taut der Schnee .

hechel...

Oder soll ich leider sagen ?!?!?! Jajaja, was auch immer!

Naja zumindest blühen die ersten Schneeglöckchen

schon und die Osterglocken zeigen auch schon ihr

erstes grün.

Lachen

Schönen Tag wünsche ich Euch allen.

Glg Anneli miau, ruuuuuup!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.03.2005 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanne23 Küchenjunge

Mitglied seit 21.06.2004
681 Beiträge (ø0,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

bei uns taut es auch endlich. Lachen Hoffentlich schneit es dann aber nicht mehr.

Habt ihr es gut, bei uns zeigt sich noch keine von den schönen Frühlingsblumen. zum Heulen Nicht mal die Sonne scheint. Welt zusammengebrochen

wünsch allen auch einen schönen Tag
Lg sanne

Vom 08.03.2005 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

graeflein Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2004
580 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

hier in München taut nix! Es schneit heute den ganzen Tag (und auch die Nacht über schon). Und es bläst ein saukalter Wind! Verdammt nochmal - bin stocksauer Wann wirds endlich Sommer????? Welt zusammengebrochen

Trotzdem einen schönen Tag!
graeflein

Vom 08.03.2005 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsPink Smutje

Mitglied seit 14.02.2005
244 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

bei uns taut es langsam auch. Jippie! Dann kann ja endlich der Frühling kommen!

Liebe Grüße
Dani

Vom 08.03.2005 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchrisu Smutje

Mitglied seit 07.01.2004
2.828 Beiträge (ø0,92/Tag)
Oh ja, bei uns taut es auch gewaltig, alles nass und matschig! Sieht allerdings auch nicht grad schön aus..... aber .... Frühling ... hoff, hoff....

Im Radio hieß es, Donnerstag solls nochmal frieren, am Wochenende wär dann aber Schluss mit Winter. Na da bin ich mal gespannt!

LG
Ssuanne

Vom 08.03.2005 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2004
6.229 Beiträge (ø2,22/Tag)
Ich finds auch nur matschig und fies. traurig

Waren eben im Wald und jetzt kann ich erstmal putzen, weil alle ihre Matsche-Schühchen im Flur angelassen haben.

LG, Mic. ...

Vom 12.03.2005 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke-Maria Tellerwäscher

Mitglied seit 03.03.2005
361 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo zusammen,

bei uns hat es bis vor etwa einer Stunde ganz doll geschneit und jetzt strahlt die Sonne.

Angeblich kommt ja nächste Woche der Frühling.

Na mal sehen.

Auf jeden Fall werde ich ihn herzlich willkommen heißen.

LG Elke

Vom 12.03.2005 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldfrau Suppenkoch

Mitglied seit 28.07.2004
1.903 Beiträge (ø0,67/Tag)
Lächeln Hier bei uns liegt schon lange kein Schnee mehr, letzte Woche um diese Zeit da schneite es noch tüchtig!! Goldy

Vom 12.03.2005 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabrina Neubauer Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
80 Beiträge (ø0,02/Tag)
Bei uns in Oberfranken schneit es auch schon den ganzen Tag...Berge von Schnee Welt zusammengebrochen bei uns sieht es nicht so aus nach Frühling traurig

Vom 12.03.2005 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

malina19  Smutje

Mitglied seit 16.05.2004
265 Beiträge (ø0,09/Tag)
Bei uns in Oberösterreich schneits heute schon wieder den ganzen Tag wie verrückt. Verkehrschaos überall. Es herrscht tiefster Winter.

Wann hört´s endlich auf ???

Vom 12.03.2005 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leckerschneck Küchenjunge

Mitglied seit 17.12.2004
218 Beiträge (ø0,08/Tag)
Im tiefen Sauerland schneit es ohne Ende!
ICH WILL ENDLICH FRÜHLING!!!!!
gruß
leckerschneck

Vom 15.03.2005 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,74/Tag)
Hallo,

*juchu*
Bis 19° (?) soll es diese Woche wirklich werden.....
Habe ich gestern im Wetterbericht gehört Kann ich gar nicht glauben. Aufjedenfall ist es schon wärmer geworden. Und der Schnee ist auch so gut wie weg.

Ich freue mich schon auf den Frühling und den Frühlingsduft.

VG,
Tallo

Vom 16.03.2005 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

onliner Tellerwäscher

Mitglied seit 21.02.2005
58 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

das ist der Vorteil von NRW,
hier hält ist Schnee eine Seltenheit.
Wir fahren gerne zum Skiurlaub nach Österreich
und haben dann wieder schneefreie Zone
wenn wir zurück sind Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

onliner Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.03.2005 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
5.014 Beiträge (ø1,76/Tag)
Ja, der Frühling ist nun endlich da. Schon seit 2 Tagen Sonne, da freut sich das Gemüt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 17.03.2005 01:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004

JA auch hier in der Pfalz ist der Schnee weggetaut....

FRÜHLING ist da

HERRLICH

LG Anneli

Vom 20.03.2005 00:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004

Hoffentlich ist bei Euch allen auch

der Frühling endlich da

und der Schnee wieder weg.

LG Anneli

Vom 20.03.2005 01:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne55 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.02.2005
269 Beiträge (ø0,1/Tag)
Ja Anneli-

der Frühling ist in S-H angekommen! zum Heulen Die letzten Tage mit warmen Regengüssen!
Da kommt Freude auf- oder auch nicht.. Lachen

Lieben Gruß aus dem Norden
von Anne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: