neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Moderne, witzige und/oder flotte Häkelmuster für Topflappen gesucht.gesucht

Vom 04.03.2005 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø2,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi, alle zusammen. Ich möchte nach Jahrzehnte langer \"Topflappenhäkelabstinenz\" wieder mal Topflappen häkeln. Aber ich kann leider nur die Uraltmuster. Hat jemand von Euch was neues für mich?

Liebe Grüße
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.03.2005 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
6.865 Beiträge (ø1,96/Tag)
Hermine, hier findest du viele Anleitungen:

Topflappen

Gutes Gelingen!

\"\"

Vom 05.03.2005 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hi Durotschka, danke für den Link. Den hatte ich leider schon. Die meisten Muster darin sind mir ehrlich gesagt zu langweilig *ups ... *rotwerd*oder besser gesagt zu Omahaft *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße

Vom 06.03.2005 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)

Huhu Hermine

... kennst Du diesen Topflappendesigner?? ... und hier sind noch ein paar Bilder dazu!

Grüssle, Wanda ... im Sockenstrickwahn

Vom 07.03.2005 01:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hi Wanda, danke den hab ich mir schon angeschaut. Bin noch am überlegen ob ich ihn mir bestelle.

Liebe Grüße

Vom 07.03.2005 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kessichen Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
818 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Hermine,

ist das was für dich?

www.coatsgmbh.de/de/1/hboxtopfl.html

oder das?

www.coatsgmbh.de/de/1/hboxmagictopflappen.ht

Viel Spaß wünscht dir kessichen

Vom 08.03.2005 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marissa Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
132 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Hermine, tolle Muster gibt es hier.

Liebe Grüße Marissa

http://www.ls-liane-stitch.de/

Vom 09.03.2005 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
@ alle, danke für die Tipps.

@ Wanda, ich hatte da vor drei Tagen hingemailt. Leider haben die immer noch nicht geantwortet zum Heulen

@ Marissa, morgen fahre ich los und kaufe Wolle in allen Farben. Denn ich weiß gar nicht mit welchen ich anfangen soll.

Liebe Grüße

Vom 02.04.2005 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

U.Bernhart Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.505 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Hermine,

und welche und wieviele Topflappen sind schon fertig????

Grüße
Ute

www.teddys-handarbeiten.de/Forum/index.php

.

Vom 04.04.2005 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

U.Bernhart Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.505 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Hermine,

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: