neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geschenk für Patenkind zum Einzug in eigene Wohnung????

Vom 02.03.2005 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
1.348 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallole,

es wäre nett, wenn Ihr mir Vorshläge machen würdet, was ich meinem Patenkind
zum Einzug in die erste eigene Wohnung schenken kann. Muß noch dazu sagen,
das er mit seiner Freundin zusammengezogen ist.

Vielen Dank schon mal für Eure Vorschläge.

GLG Anneli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.03.2005 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
3.005 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo Anneli,

wie wäre es denn mit einem Satz Bettwäsche für zwei, mit Bettlaken und allem drum und dran? Darüber habe ich mich damals sehr gefreut!
Oder vielleicht ein paar Teile zu ihrem Geschirr, wenn sie denn schon eines haben?
Eine große Salatschüssel mit Salatbesteck und ein Brot mit Salz...

mehr fällt mir grad nicht ein,

Gruß,
TexMexHex

Vom 02.03.2005 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Irisgl79 Küchenjunge

Mitglied seit 26.11.2004
204 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Anneli!

Wie wäre es denn mit einer schönen grossen Pflanze und einem Gutschein von einem Möbelhaus...
In der ersten Wohnung fehlt doch immer so viel.... Und man freut sich über alles, was man neu kaufen kann für die eigenen vier Wände....
Viel Spaß beim Schenken
wünscht

Iris

Vom 02.03.2005 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mänty Hendlgriller

Mitglied seit 22.09.2004
2.147 Beiträge (ø0,77/Tag)

Hallo,

klarer Fall: IKEA-Gutschien!

Liebe Grüße

Mänty

Vom 03.03.2005 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cordi03 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2004
3.205 Beiträge (ø1,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo

also erst mal geb ich tex mex hex recht. brot und salz darf natürlich nicht fehlen Lachen
einen gutschein aus einem möbelhaus finde ich auch gut, denn man weiß nie ganz genau, was sich andere so wünschen....
was ich auch gut finde, ist ein satz schöne handtücher (passend große badetücher und handtücher)

\"\"

Vom 05.03.2005 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chassapidis Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.07.2004
176 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

wäre vielleicht gut, erst mal abzuklären, was die beiden noch gebrauchen können!

Ansonsten sind Gutscheine nie verkehrt.

LG

Vom 05.03.2005 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Keks Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.727 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Annelie,

ich schlage ein \"Putz-Paket\" vor: Wäschekorb, -klammern, -leine,
Gummihandschuhe, Putzeimer, Besen und Kehrschaufel, diverse Putztücher...
ein schönes Geschenk für einen jungen Mann Na!

Wenn´s etwas größer sein soll: IK**- Gutschein

LG
Keks

Vom 05.03.2005 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

darkangel74 Smutje

Mitglied seit 09.12.2004
766 Beiträge (ø0,28/Tag)
hi,

also ich bin auch für einen ikea gutschein .... damit kann man nichts falsch machen.

!!!!

lg
darkangel74

Vom 05.03.2005 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cindy54 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2003
3.030 Beiträge (ø0,97/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hi,

ich würde fragen was noch fehlt im neuen Haushalt.

Evtl. Bügeleisen, Bügelbrett, Taster, Micro, Staubsauger, Geschirr, Pfanne, Kaffeemaschine, Bettwäsche, Handtücher, Fonduegeschirr, Racletteofen, Weingläser, WMF-Gutschein, Besteck und und und...

LG cindy

Vom 07.03.2005 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
1.348 Beiträge (ø0,49/Tag)
Moin, meine Lieben,

hätte vielleicht gleich noch dazu schreiben müssen, dass ich rund 800 km von meinem Patenkind wegwohne. Es ist somit nicht so einfach grosse Teile zu übergeben.

Euch allen besten Dank für die Vorschläge.

Bitte macht noch mehr.

Dankbare Grüsse von Anneli

Vom 07.03.2005 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dodo250 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.11.2004
130 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hey Anneli,
du kannst den \"Auftrag\" doch vor Ort einer vertrauenswürdigen Person zukommen lassen. Schickst demjenigen eine genaue Liste, was geholt werden soll. und legst eine persönliche Karte zum Überreichen dazu.
Dann kann es auch was \"Größeres\" sein. Vielleicht kennst du dort oben noch einen hilfreichen Menschen....
Gruß Doris

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: