Geschenk für Patenkind zum Einzug in eigene Wohnung????
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2004 |
Hallole, es wäre nett, wenn Ihr mir Vorshläge machen würdet, was ich meinem Patenkind zum Einzug in die erste eigene Wohnung schenken kann. Muß noch dazu sagen, das er mit seiner Freundin zusammengezogen ist. Vielen Dank schon mal für Eure Vorschläge. GLG Anneli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.07.2003 |
Hallo Anneli,
wie wäre es denn mit einem Satz Bettwäsche für zwei, mit Bettlaken und allem drum und dran? Darüber habe ich mich damals sehr gefreut! Oder vielleicht ein paar Teile zu ihrem Geschirr, wenn sie denn schon eines haben? Eine große Salatschüssel mit Salatbesteck und ein Brot mit Salz... mehr fällt mir grad nicht ein, Gruß, TexMexHex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
Hallo Anneli!
Wie wäre es denn mit einer schönen grossen Pflanze und einem Gutschein von einem Möbelhaus... In der ersten Wohnung fehlt doch immer so viel.... Und man freut sich über alles, was man neu kaufen kann für die eigenen vier Wände.... Viel Spaß beim Schenken wünscht Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2004 |
Hallo, klarer Fall: IKEA-Gutschien! Liebe Grüße Mänty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2004 |
hallo
also erst mal geb ich tex mex hex recht. brot und salz darf natürlich nicht fehlen einen gutschein aus einem möbelhaus finde ich auch gut, denn man weiß nie ganz genau, was sich andere so wünschen.... was ich auch gut finde, ist ein satz schöne handtücher (passend große badetücher und handtücher) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.07.2004 |
Hallo,
wäre vielleicht gut, erst mal abzuklären, was die beiden noch gebrauchen können! Ansonsten sind Gutscheine nie verkehrt. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Annelie,
ich schlage ein \"Putz-Paket\" vor: Wäschekorb, -klammern, -leine, Gummihandschuhe, Putzeimer, Besen und Kehrschaufel, diverse Putztücher... ein schönes Geschenk für einen jungen Mann Wenn´s etwas größer sein soll: IK**- Gutschein LG Keks |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
hi,
also ich bin auch für einen ikea gutschein .... damit kann man nichts falsch machen. !!!! lg darkangel74 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
hi,
ich würde fragen was noch fehlt im neuen Haushalt. Evtl. Bügeleisen, Bügelbrett, Taster, Micro, Staubsauger, Geschirr, Pfanne, Kaffeemaschine, Bettwäsche, Handtücher, Fonduegeschirr, Racletteofen, Weingläser, WMF-Gutschein, Besteck und und und... LG cindy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2004 |
Moin, meine Lieben,
hätte vielleicht gleich noch dazu schreiben müssen, dass ich rund 800 km von meinem Patenkind wegwohne. Es ist somit nicht so einfach grosse Teile zu übergeben. Euch allen besten Dank für die Vorschläge. Bitte macht noch mehr. Dankbare Grüsse von Anneli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Hey Anneli,
du kannst den \"Auftrag\" doch vor Ort einer vertrauenswürdigen Person zukommen lassen. Schickst demjenigen eine genaue Liste, was geholt werden soll. und legst eine persönliche Karte zum Überreichen dazu. Dann kann es auch was \"Größeres\" sein. Vielleicht kennst du dort oben noch einen hilfreichen Menschen.... Gruß Doris |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine