neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sauerländer - wo kann man gut Schlittenfahren?

Vom 19.02.2005 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

squirrel02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.11.2003
44 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi und guten Abend,

nach langer, vergeblicher Internetsuche, nun hier die Frage zur später Stunde: Wo kann man im Sauerland gut Schlittenfahren - also nicht nur so ein kleiner Hügel und dann runter, dass ist sicherlich überall zu haben. Sondern schon so ähnlich wie in Winterberg. Nur ... wir kommen aus dem Münsterland und wollten eigentlich nicht bis nach Winterberg ins Sauerland \"vordringen\".
Habt Ihr nicht einen Insidertip für mich und meine Familie? Vielleicht ist ja noch einer Online.

Gute Nacht und bis morgen im Sauerland

Squirrel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.02.2005 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)

Hallöchen,

bin zwar kein Sauerländer, aber der Kohlenpott und der Niederrhein ist eh geschlossen im Winter im Sauerland an Wochenenden.....

Vielleicht hilft es dir auf die Schnelle, wenn du dich durch diese links arbeitest.

www.ferienregion-boedefeld.de/

www.sauerland-tourstik.de/de/

Viel Spaß im Schnee!

Brigitte

Vom 20.02.2005 00:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)

Vom 20.02.2005 00:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

squirrel02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.11.2003
44 Beiträge (ø0,01/Tag)
Liebe Brigitte,

vielen Dank für die promte Anwort. Bödefeld hört und liest sich sehr vielversprechend!!!

Ich werde morgen(heute) abend berichten, ob wir eine kalte Nase hatte.

Viele Grüße

Squirrel

Vom 25.02.2005 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
5.769 Beiträge (ø1,8/Tag)

Hallo Squirrel

ich kann dir als Münsterländerin die Wildewiese empfehlen,das ist bei und der absolute Hit.Du kommst schnell hin Nähe Sorpesee,fährst in Richtung Sundern.

Ich fahre von hier aus auf der A1 dann welchseln auf die A44 von da welchseln auf A 445 Richtung Brilon Arnsberg geht in die A 46 über Ausfahrt Sundern Nr 64 dann auf die B329 Richtung Sundern,ab dort ausgeschildert,nicht zu verwechseln mit der Großen Wiese die gibt es auch,kenn sie aber nicht.

Wilde Wiese kann man auch Skifahren Abfahrt und Langlauf.

Viel Spaß

Moni

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: