neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hard Rock Café

Vom 01.02.2005 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
2.937 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo Leute,

wer ist genauso Hard-Rock-Café-süchtig wie ich?

Wo ward Ihr denn schon überall?

Meine HRC-Liste:

1. Orlando
2. Ft. Lauderdale
3. Miami
4. Key West
5. München
6. Amsterdam
7. Paris
8. Köln
9. Berlin
10. San Antonio
11. Austin
12. Houston
13. Dallas

Freue mich auf rege Zuschriften.

LG

Diana
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.02.2005 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stix022 Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.01.2005
653 Beiträge (ø0,24/Tag)
was ist an einem hardrockcafe anders als bei nem normalen restaurant?? läuft da nur hard rock????

Vom 01.02.2005 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
8.405 Beiträge (ø2,97/Tag)
Hi zusammen,

ne, im Hard Rock Cafe tanzen die Kellnerinnen auf der Theke (zumindest in Washington (DC)).

Ich war bis jetzt nur in Frankfurt und Washington, aber ich fliege nächste Woche nach Ft. Lauderdale. Gute Idee, ich geh mal hin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Greets
Joe YES MAN

Vom 01.02.2005 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
Hallo Joe,

meines Wissens ist das HRC in Ft. Lauderdale mittlerweile geschlossen. Die machen ja schon auch mal welche zu. Warum weiß ich auch nicht.

Hard-Rock-Cafe ist ein Gefühl. Entweder man mag es, oder man mag es nicht. Zwischendrin gibt es da eigentlich nichts.

LG

Diana

Vom 02.02.2005 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feinschmeckerbäuchlein Küchenjunge

Mitglied seit 29.10.2004
612 Beiträge (ø0,22/Tag)
hallo, hallo

war im hard rock cafe in beirut und in dubai.

allerdings nur, weil man da nicht in der schlange stehen mußte.

man mag es oder nicht stimmt nicht .bin da eher neutral.

liebe grüße

sabine

Vom 03.02.2005 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

billy47 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.01.2004
189 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
wir waren, ohne die oben genannten, noch in
Toronto
Niagara Fälle
Ontario
und schon 12 Jahre her
Los Angeles und San Francisco
und haben von allen Andenken mitgebracht

Grüße
Sibylle

Vom 03.02.2005 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enzo Tellerwäscher

Mitglied seit 18.01.2005
61 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo bidiru!

War mal in Rejkjavik im HRC, aber eher zufällig.

Grüße
Enzo

Vom 03.02.2005 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.142 Beiträge (ø6,97/Tag)
Hallo,
meine Tochter arbeitet im HRC auf Grand Cayman Island in der Karibik. Ab Maerz arbeitet sie wieder im HRC Surfers Paradise/Australien.
Sie hat fast alle Anstecknadeln von saemtlichen HRC, eine schoene Sammlung.
Gruss,
Ingrid

Vom 04.02.2005 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drehtabak Küchenjunge

Mitglied seit 06.01.2004
140 Beiträge (ø0,05/Tag)
gibt es tatsächlich leute, die quer durch die ganze welt reisen nur um in eine kneipe zu gehen? ich meine ich höre auch gern hard rock, metal, bluesrock und so, aber wenn ich eine kneipe will wo meine musik läuft hab ich doch hier in stuttgart genug auswahl... schlampazius, rockfabrik, clansman, classic rock, und ich als stubenhocker kenn wahrscheinlich nicht mal ein viertel von allen die es gibt BOOOIINNNGG....

Vom 08.02.2005 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
Hallo Drehtabak,

ja, diese Leute gibt es. Ich kenne einige. Und in gewissermaßen gehöre ich auch dazu. Aber ich suche mir jetzt nicht jedes Jahr einen Urlaub aus, nur um in ein HRC zu gehen. Aber wenn eines in der Nähe ist, dann gehe ich auf jeden Fall auch rein.

Nächstes Wochenende mal wieder in Berlin.

Naja, so hat halt jeder seine Macken.

Vom 09.02.2005 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lunakatz Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
849 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo!

Süchtig bin ich nicht aber ich war im HRC in Barcelona. Olé!

Lunakatz miau, ruuuuuup!

Vom 09.02.2005 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muschelschubserin Smutje

Mitglied seit 26.06.2004
253 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

ich war in folgenden Hard Rock Cafes :

-Hamburg
-München
-Berlin
-New York
-Honolulu
- Kailua-Kona ( Hawaii)

Das Cafe in Kona war mit Abstand das beste : direkt am Meer und super schöne T-Shirts im Hawaii-Stil Lächeln

Muschelschubserin

Vom 09.02.2005 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

webas Küchenjunge

Mitglied seit 16.01.2004
270 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hi,

ich war in

LONDON Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Das war wirklich geil! Da es in England sowieso die besten Musiker der Welt gibt, gab natürlich in London wirklich was zu sehen. Schon allein die ganzen Beatles Sachen.

Göttlich!!!

Schöne Grüße

Vom 09.02.2005 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwilling56 Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2004
251 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

bin zufällig in N.Y. reingeraten. Das war um die Mittagszeit und man hat ein durchschnittliches Essen gekriegt. Allerdings geht man wohl nicht zum Essen hin. Aber um die Tageszeit war wehr wenig los, musikmäßig.

LG
zwilling

Vom 09.02.2005 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
@ webas: der Neid kommt mir zu den Ohren raus. Du warst im Mutterhaus. London war das erste HRC überhaupt.
diana

Vom 09.02.2005 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marysue  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.343 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hi,

bin auch eher reingestolpert:

Barcelona (war der Treffpunkt, wo wir unsere Schüler nach Stadtbummel immer eingesammelt haben)
London (zu voll!)
Edinburgh (schönes T-Shirt erstanden)

Wie viele gibt\'s denn eigentlich?

LG

marysue

Vom 10.02.2005 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yujinko Smutje

Mitglied seit 28.10.2003
4.057 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hi
Ich liebe die Hard Rock Cafes.
Ich würde auch sagen, dass es ein gewisses Lebensgefühl ist, was einen immer wieder dahin zieht.
Ich war mehrfach in Atlanta
in Frankfurt und in Bali
Liebe Grüße
Yujinko

Vom 10.02.2005 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
@ Marysue: es gibt mittlerweile über 100 HRC. Es werden immer neue aufgemacht und leider auch manche wieder zu. Am meisten gibt es in den Staaten.
LG
Diana

Vom 10.02.2005 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
@ Yujinko: Man weiß auch immer was man zu Essen bekommt. Ich esse eigentlich immer meinen HRC Hickory Bacon BBQ-Cheeseburger. Der ist so was von lecker.
Diana

Vom 19.08.2005 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TheMagicMan Küchenjunge

Mitglied seit 09.07.2004
71 Beiträge (ø0,02/Tag)
also ich war bis dato in

* PARIS
* LONDON
* STOCKHOLM
* KOPENHAGEN
* AMSTERDAM
* CANCUN
* MÜNCHEN
* ROM
* BERLIN

und der HRC Hickory Bacon BBQ-Cheesburger ist sensationell.

als vorspeise gebe ich mir meistens die Tupelo Chicken Tenders HEAVY METAL!! danach ist zwar der mund leicht betäubt, schmeckt aber mit der bluecheessoße und dem sellerie mehr als genial!

Vom 24.08.2005 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonjahajdaraj  Küchenjunge

Mitglied seit 17.04.2005
401 Beiträge (ø0,15/Tag)
hallo zusammen,
ich war in London, ist aber schon ewig her und nur ganz kurz.

lg sonja

Vom 25.08.2005 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lari Hendlgriller

Mitglied seit 08.05.2004
1.782 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hi ihr!

Ich war in München in einem Hard Rock Café, als wir allerdings, nachdem wir uns irgendwann mal die Karte verlangen konnten, einfach nicht bedient wurden, sind wir nach ca. einer halben Stunde wieder gegangen. Die Bedienung hat sich die ganze Zeit mit den Leuten am Tisch neben uns unterhalten, angeblich war das die Familie soundso, \"Stammgäste\" Jajaja, was auch immer!.

Liebe Grüße,
Lara

Vom 25.08.2005 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mara64 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.05.2004
612 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallöchen,

unser Sohn ( stöhn - mitten in der Pubertät GRRRRRR) war kürzlich in London im HRC, sein erster Besuch überhaupt in solch einem Cafe, er war absolut begeistert und hat einen Großteil seinesTaschengeldes in T-Shirt und Cap investiert.
Mein Mann kam die Tage aus Japan zurück und hat ihm aus Yokohama ein Cap und ein Sweat mitgebracht.Und ich habe jetzt die Befürchtung, dass es mit der Sammelleidenschaft der Mützen weiter geht. Mal sehn, wer als nächstes wohin fährt, denn ständig um die Welt zureisen, wegen einer HCR - Basecap, dass können wir uns nun wirklich nicht leisten -obwohl es ja wohl etwas anderes ist, wenn man selber dort war oder ob man die Sachen mitgebracht bekommt.
Nun werde ich das Ganze mal beobachten Let´s rock!

Liebe Grüße,

Marion

Vom 25.08.2005 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2004
3.687 Beiträge (ø1,22/Tag)
Hi Diana,

ich war noch nicht oft im HRC, aber auch in London (letztes Jahr), mehrmals in Sydney und auch mal in Hongkong.

Ich finde es da eigentlich auch recht nett und werde sicherlich nochmal hingehen, wenn es sich anbietet.

LG
Gaby

Vom 25.08.2005 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibi73 Smutje

Mitglied seit 24.02.2004
3.003 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo !!

Ich war im Hardrock-Cafe in

London
Paris
Kairo
Las Vegas
San Francisco oder L.A.; das weiss ich nicht mehr so genau *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
New York
Amsterdam
Orlando
Rom

Aber nicht weil ich so drauf stehn würd; es hat sich jedesmal einfach so ergeben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg, bibi

Vom 25.08.2005 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mountains Küchenjunge

Mitglied seit 02.08.2004
863 Beiträge (ø0,3/Tag)
miami
münchen
cancun
cozumel

aber auch nicht weil ich so ein fan bin, sondern weil sichs einfach ergeben hat.

Vom 29.08.2005 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enzo Tellerwäscher

Mitglied seit 18.01.2005
61 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi bibi!

Interessanter Link.

Demnach scheint es das HRC in Rejkjavik/Island nicht mehr zu geben,
das ich damals (1992) besucht hatte.

Schöne Grüße
Enzo

Vom 29.08.2005 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Atina Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.08.2005
762 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

war per Zufall nur in Los Angeles. Meine Herren , ihr seid ja eine weitgereiste Gesellschaft. Da wird man ja gelb vor Neid Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
Betina

Vom 06.02.2006 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bruenor75 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.02.2006
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
auch wenn die diskussion schon ein wenig älter ist:

in hamburg gibts gar kein hard rock cafe... definitiv nicht, gabs auch noch nie

ich war in:

Los Angeles
Hollywood
San Francisco
Las Vegas
San Diego
Berlin
Köln
München
Amsterdam
Paris
Bali
Hong Kong
Washington D.C
Baltimore
New York

Außerdem hab ich das HRC in Hurghada während des aufbaus gesehen... Eröffnung war ca. 2 Monate nach unserer abreisezum Heulen

Essenstechnisch sind alle burger sehr gut.
enttäuscht war ich von dem tenderloin steak...
die sandwiches sind auch sehr lecker und als vorspeise gabs meistens eine mexikanische platte (mir fällt der name gerade nicht ein, diese maischips mit käse überbacken...Na!

gruss,

bruenor

Vom 07.02.2006 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,74/Tag)
Morgen!

Ich war nur einmal im Hard Rock Cafe. Das war in München. Aber es hat mir super gefallen. die Stimmung war klasse. Und als das Lied \"YMCA\" kam haben die Kellner auf den Tischen und dem Thresen dazu getanzt.
Das Cafe ist einen Besuch werd. Beim nächsten Münchenbesuch ist es wieder ein Muss.

VG

Vom 07.02.2006 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)

Hallo,

komisch, ich war aber vor Jahren im Hamburger HRC. Ob es das heuer noch gibt weiss ich natürlich nicht (leider), aber Ende der 80er war es noch vorhanden.

LG Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf

Vom 07.02.2006 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
Hallo,

@Rosinenkind: Das Cafe in Hamburg war bestimmt ein Fake. Davon gibt es mittlerweile nämlich auch einige. In Deutschland gibt es definitiv nur 3 (Berlin, München, Köln)

Viele Grüße aus Ostfriesland

bidiru

Vom 07.02.2006 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)

Hi Bidiru,

kann auch sein, das weiss ich natürlich nicht, da ich nur in dem Einen war Na!

LG Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf

Vom 07.02.2006 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hi, bei mir sinds die HCR in

Bangkok
Kuala Lumpur
Singapore
Berlin
Cancun
LondonBali

und in einem gefakten auf Cozumel. Das war allerdings mit Abstand das Beste. Da spielte eine mexikanische Band mexikanischen Hardrock und hat den Tresen und alles drumrum in den Auftritt miteinbezogen. Das Publikum (überwiegend Mexikaner) ging total ab... es war unglaublich Lachen

lg chica

Vom 07.02.2006 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuebi Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2004
2.756 Beiträge (ø0,94/Tag)
Ich war schon mal in San Francisco und in London.
Eine Woche nachdem wir in London dort essen waren ( echt ekliger Food), wurde das Hardrockkaffee geschlossen wegen einem Lebensmittelskandal. Oder so ähnlich. Seither meide ich Hardrock-Restaurants *gg*.
Bon Jovis Outfit und Prince\'s Hose hätte ich aber gerne mit nach Hause genommenNa!!

DU BIST,WAS DU ISST!

Vom 07.02.2006 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simonha7  Küchenjunge

Mitglied seit 07.07.2005
1.622 Beiträge (ø0,64/Tag)
Ich war noch in

Achtung / Wichtig K E I N E M Achtung / Wichtig

Aber wenn ich hier noch lange mitlese,
kann ich auch mitreden . . .

LG Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.02.2006 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
6.421 Beiträge (ø2,06/Tag)
Ich war bis jetzt in

Berlin
London
Sharm el Sheik
Paris

Lieben Gruss

Osiris

\"\"

Vom 08.02.2006 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elchmädchen Smutje

Mitglied seit 03.05.2005
986 Beiträge (ø0,38/Tag)
Guten Morgen,

mein erstes war London (das erste überhaupt), seit zwei oder drei Jahren gibt es auch in Köln eines; dort habe ich mir am Sonntag mal wieder einen Hamburger geleistet.

London fand ich klasse, viel mehr Atmosphäre als in Köln. Übrigens, das Essen dort war absolut in Ordnung (und meine Innereien sind ein unheimlich guter Detektor), schnuebi - ich vermute, Du hast einfach nur Pech gehabt. Ich würde jedenfalls immer wieder hingehen.

Im Frühjahr steht dann wohl Amsterdam auf dem Plan, mehr sind von hier aus schlecht zu erreichen für einen Kurztrip.

LG, das Elchmädchen

Vom 08.02.2006 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bruenor75 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.02.2006
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo rosinenkind,

hab mal ein wenig in meinem langzeitgedächtniss nachgeforscht.
du warst damals im CITY ROCK CAFE nahe dem gänsemarkt.
ich weiss gar nicht, ob es den laden überhaupt noch gibt, das war schon eine recht dreißte kopieNa!

gruss,

bruenor

Vom 09.02.2006 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Siggy  Smutje

Mitglied seit 26.02.2005
1.584 Beiträge (ø0,6/Tag)

Huhu,

wir sind früher immer ins HRC Mombasa gegangen.
Hat aber schon seit einigen Jahren wieder geschlossen.

LG Siggy

Watu watatu waweka siri, wawili wakifariki

Vom 11.08.2006 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TheMagicMan Küchenjunge

Mitglied seit 09.07.2004
71 Beiträge (ø0,02/Tag)
wen es interessiert - auf meinem profil könnt ihr bei den fotoalben einige fotos vom hrc amsterdam sehen ...

Vom 11.08.2006 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sturm_kind Küchenjunge

Mitglied seit 03.08.2006
135 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo

Ich war schon im HRC in Amsterdam und in Barcelona.

Beide Male sind wir per Zufall darauf gestossen und haben uns nen Cocktail genemigt. Allerdings war nicht wirklich was los und deswegen bin ich jetzt auch nicht ein spezieller Fan des HRC. Mir gefällts in gemütlichen Pubs besser *g*

Ach ja, auf Lanzarote war ich in einem Fake, ausgerechnet als Ladies Night mit Chippendales Verschnitt war. Gott, war mir das als damals 15-jährige peinlich... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse
Sue

Vom 11.08.2006 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mini-manson Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.07.2004
103 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo zusammen

ich liebe die hardrock cafes auch total! bringe mir von jedem ein shotglass mit! bis jetz war ich selbst in folgenden:

london
paris
berlin
new york
los angeles
las vegas
hollywood
ayia napa (wohl ein fake Lächeln )

zusätzlich haben mir freunde mitgebracht aus
amsterdam
chigaco
münchen
kopenhagen
heidelberg (definitiv ein fake!)

bin die sammlung laufend am erweitern, freue mich immer RIESIG über ein neues shot glass!

die tenders sind legendär gut! richtig scharf, aber hammermässig lecker!

lg mini-manson

Vom 11.08.2006 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
5.462 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo

wir waren in den HRC

Orlando
Ft. Lauderdale
Miami
Key West
Los Angeles
Hollywood
San Francisco
Las Vegas
San Diego
Dubai

ich glaube das wars

LG Renate

Vom 11.08.2006 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Limahlia Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2005
927 Beiträge (ø0,38/Tag)
Ich war bisher nur in München
Hat mir aber super gefallen! Alleine schon die ganzen Sachen der Stars an der Wand!
Bühnenklamotten von Madonna und Freddy Mercury und die vielen Gitarren und und und...

Vom 11.08.2006 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
7.543 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hallo,
ich war vor ca. 10 J. auf Lanzarote in einem.
Aber da hat keiner auf den Tischen getanzt.traurig

LG
Dm

Vom 11.08.2006 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo,

ich bin kein Fan und ich war bis jetzt auch nur zufällig in einem HRC.

Aber anscheinend bin ich die einzige hier, die im HRC-Madrid war BOOOIINNNGG....

Es war sehr lecker und bis auf die viel zu laute Musik fand ich auch das Ambiente toll na dann...

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 11.08.2006 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

käsehobel1 Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2006
283 Beiträge (ø0,13/Tag)
hallo leute

war mal in italien auf montage, zu besuch in milano sah ich einige leute mit einem \" hard rock cafe milano \" rumlaufen.
da ich noch nie in einer stadt gewesen war, in dem sich solch ein cafe befindet, wollte ich es natürlich besuchen. hechel...

als ich den verkäufer eines standes fragte, an dem es solche t-shirts gab, sagte er mir das es in dieser stadt überhaupt
kein solches cafe geben würde, sondern sie die shirts nur wegen der touristen verkaufen würden. GRRRRRR

haha zu früh gefreut Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

mfg käsehobel1 Let´s rock!

Vom 14.08.2008 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loxodon Tellerwäscher

Mitglied seit 14.08.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
Bin auch ein wenig vernarrt in Hard Rocks Cafes allerdings sammle ich auch die T shirts
also wenn jemand zufällig seinen Urlaub iirgenwo hingeht wo es ein Hard Rock Cafe gibt würd es mich freuen wenn er mir ein tshirt mitbringen würde
zahl auch für das Shirt und denn versand.
Mail: Reinhard.kainz@tigas.at

Vom 14.08.2008 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald  Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2004
1.775 Beiträge (ø0,59/Tag)
Moin biduri,

hab ich das richtig in Erinnerung, dass Du in Kürze nach Ägypten fährst??? Da gibts in Hurghada auch ein Hard Rock Cafe Lächeln

Lg baerchen

Vom 14.08.2008 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.315 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hi,

ich kenne nur das HRC in Frankfurt. Habe in der Nähe gearbeitet, in der Schillerstraße.

LG

Vom 12.12.2010 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sren007 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.12.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hi alle zusammen,

Der Post ist zwar schon alt, aber ich muss das los werden.

Meine Liste: Hard Rock Cafe T-shirts Sammlung

Hard Rock Cafe

1. New York
2. Miami
3. Hollywood
4. Las Vegas
5. Berlin
6. Paris
7. Barcelona
8. Moscow
9. Aruba

Hard Rock Hotel

1. Orlando

Hard Rock Cafe Fake

1. Shanghai
2. Istanbul

T-shirts in aussicht:

1. Honolulu
2. Yankee Stadium
3. San Fransisco
4. San Diego
5. Lake Tahoe
6. Köln
7. München

Ja, das ist meine Liste. Es gibt einen Kodex unter Richtigen Sammlern. Den ich euch mal erleutern werde.

Regel:

1. Das Hard Rock cafe Product muss selbst gekauft sein (Das bedeutet das hard rock cafe Produkte kein guten Geschenke sind)
2. Fälschungen sind nicht erlaubt
3. Wenn man sammelt muss man immer das gleiche Produkt kaufen (Ich kaufe immer T-shirts)
4. Ebay ist ein NO GO!
5. Hard Rock Hotel t-shirts Zähle nicht. (Ja ich weiß das ich eins von Orlando habe, aber das war ein fehler von mir alles ich erst mit dem Sammeln angefangen habe.

Ausnahmen zur Regel:

1. Außer wenn man weiß das Man niemals die gelegenheit haben wird das jeweilige Cafe zu besuchen
2. Fälschungen sind nur erlaubt wenn man in einer Stadt ist die es eigentlich verdient hat ein Hard Rock Cafe zu besitzen, aber keins hat. Man mus aber immer noch in der Stadt gewesen sein und es in der Stadt gekauft haben.
3. Wenn es das jeweilige Produkt nicht mehr gibt oder sich etwas verändert hat.
4. Keine Ausnahme
5. Die Hotel T-shirts zählen nur wenn es keine Hard Rock Cafe T-shirts in der gleichen Stadt gibt.

Das sind die Regel für echte Sammler

By the way ich bin erst 17. Ich hoffe ich Kann noch viele T-shirts sammeln.

Vom 12.12.2010 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Risotto Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
1.689 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo
ich gehe ganz gerne hier in Pune ins Hard Rock Cafe weil es Rindfleisch gibt und war auch schon in anderen Erdteilen dabei, dass es aber so einen Kult darum gibt ist mir garnicht klar gewesen, fuer mich war das immer nur man weiss was man bekommt und ab und an braucht es mal nichts exotisches, wie zum Beispiel auch Starbucks oder Costa. BOOOIINNNGG....

LG
Risotto

Vom 15.12.2010 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liz-O  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
2.386 Beiträge (ø0,94/Tag)
Moin!

Ich war das erste Mal dort auf dem Singapore Flughafen. Hat mir gut gefallen. Genau nebenan konnte man ins Internet.
Ich konnte mein Gepaeck stehenlassen und einfach nur aufstehen und meine Lieben anmailen.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: