Suche Ideen für Faschingskostüme (Kanibale, o.ä.)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2004 |
Ich bräuchte Köstüme für ca. 20 Personen und die Kosten und der Arbeitsaufwand sollte nicht zu groß sein. Basteln und Nähen macht mir jedoch Spaß, nur die Zeit fehlt. Daher suche ich Kostümideen für so ne Art Robinson oder Kanibale. Ich hab schon an Baströcke gedacht (die könnte man selber basteln, aber wo bekommt man billig Bast her?) DAzu vielleicht schwarz angezogen und noch ein paar plastik Knochen und ne Afro-Perücke. WAs habt ihr so für Ideen? Ich brauch Anregungen, da es in Zeitschriften und Katalogen wenig Sachen dieser Art gibt. Schon jetzt Danke für eure Mühen ´s Fischle |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Also, die Baströcke gibt es im Faschingszubehör so billig, daß sich basteln nicht lohnt-es wird definitiv teurer.
Bestell Dir den Katolog von \"Butinette\", da kriegst Du für kleines Geld auch Knochen, Knochenketten, und witzige Haarreifen, die aussehen, als hättest Du einen Knochen durch den Kopf. Wichtig,wenn ihr auf einem Umzugswagen fahrt: Zieht euch warm an. Bei eurer Kostümidee müßtet Ihr was schwrzes drunter ziehen. LG Mara |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine