neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

...Krautfest auf den Fildern

Vom 14.10.2004 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daniela_jakobi Kaltmamsell

Mitglied seit 31.08.2004
637 Beiträge (ø0,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ein Hallo an alle CKler,

er kennt das Krautfest und wer wird dort sein ???

LG ELA
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.10.2004 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pinky0302 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.10.2004
106 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

ach ja das Krautfest. Habe jahrelang in Echterdingen gewohnt (komme eigentlich aus der Gegend) und war daher seit meiner Kinderzeit jedes Jahr auf dem Krautfest. Von München aus ist es mir jetzt zu weit zu fahren, aber wenn es mal terminlich passt werde ich auch wieder da sein.

Liebe Grüße,
Pinky

Vom 17.10.2004 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mairose13 Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2004
2.353 Beiträge (ø0,77/Tag)
Morgen!

Bin vor ner guten Stunde aus dem Bett gekrochen, aber nur weil ich für´s Fest der Feste in Echterdingen noch nen Kuchen backen mußte.

Gestern gings bis um halb 4. Erst bei uns in der Landjugend und bis wir dann alle rausgeschmissen hatten (war nicht so lustig) gings weiter in die Bernhäuser Strasse in den Lauxstall. Dort gab´s noch nen kleinen Absacker und dann sind wir mit dem Taxi heim.

Jetzt muß ich noch meinen \"Kruscht\" für heut mittag packen und meinen Schatz wecken und dann geht´s wieder zum schaffen auf´s Krautfest - bis zum Schluß.

Morgen ist noch der Abbau und dann freuen wir uns auf´s Krautfest 2005.

Wo treibt ihr euch so rum?

LG Mairose13

Vom 20.10.2004 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daniela_jakobi Kaltmamsell

Mitglied seit 31.08.2004
637 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hi,
es gibt doch noch Leut die dabei waren. Juhu

Wir waren am Samstagmittag mit Familie in Echterdingen nur so zum laufen.
Abends dann mit Freunden.

Über all wo Musi war. Und der Glühwein hat super geschmeckt. Absacker gabs bei uns diesmal leider nicht.
Nächstes Jahr wieder.

Ich fands toll !!! Und freu mich auch aufs nächste Jahr.
Wohn nun auch gleich ums Eck, in Plattenhardt.

Also dann !!!

Liebe Grüße an Alle !!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: