Wo bekomme ich die Software Macromedia.....
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2003 |
Ich brauche demnächst die Software von Macromedia. Und zwar Macromedia Dreamweaver MX, Macromedia Fireworks MX und Macromedia Studio MX. Kann mir jemand sagen wie viel die kostet und wo ich sie am besten her bekomme? Die drei sollen auch Bestandteil des Paketes Macromedia Studio MX sein. Ist es billiger wenn ich mir das ganzes Paket kaufe? Für Hilfe wäre ich echt dankbar.
_______________________________________________ Warum sachlich werden, wenn es auch persönlich geht? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2002 |
Hi
Das kriegst du eigentlich überall wo es Software zu kaufen gibt. Also im Computer Fachhandel. Das Macromedia Zeug ist aber echt höllisch teuer wenn du eine Vollversion davon brauchst. Das Studio liegt locker über 1000 Euro. Ich hab da mal was rausgesucht. Preise für Vollversionen Manchmal lohnt sich die anschaffung eines Scanners wo es dabei ist *zwinker* Du kannst ausserdem bei Macromedia eine Kostenlose Trialversion runterladen und dir das Ding mal anschauen. Viel Glück bei der Suche Liebe Grüße Markus |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Markus.
Werde mir Deine Link mal genauer ansehen.
_______________________________________________ Warum sachlich werden, wenn es auch persönlich geht? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo Manuela,
bei den Fachleuten bist Du besser aufgehoben als hier in der Plauderecke................. LG Ela* Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Konrad Adenauer (1876 - 1967) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2004 |
Hallo Manuela,
falls du Schülerin, Studentin, Lehrerin, Dozentin oder ähnliches bist, kannst du diese Software auch erheblich günstiger erwerben. Je nachdem welche Bestandteile du benötigst liegen die Preise zwischen 100 und 350 €. Schau mal hier nach: Sowtware Schullizenzen LG Traviata |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2004 |
manuela: eine testversion die nur zeitlich begrenzt lauffähig ist, bekommst du auf www.macromedia.com/da kann man zumindest ausprobieren ob das programm das kann was man sucht und dann brauchst du dir quasi nur noch die lizenz kaufen und die software freischalten.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2004 |
Hallo Manuela,
oft ist es billiger eine ältere Version eines Programms zu kaufen u. zusätzlich noch ein Update für eine neuere Version. Ob das im Fall Macromedia so ist, das weiß ich leider nicht, kannst dich aber im Fachhandel oder im Internet bestimmt darüber informieren. LG kleo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Bedanke mich bei allen, die mir geholfen haben. Wenn jetzt noch einer die Software verschenkt Der Kram ist ja schweineteuer @Traviata ich möchte eine Weiterbildung von zu Hause aus machen. Ich bin mir deshalb nicht sicher, ob ich zu einem der Personenkreisen gehöre. Da muss ich mich noch schlau machen. Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Moin Moin,
eBay Suche \"Macromedia\" ergab viele Treffer. z. B. siehe Ich habe letztens schon Software über EBay gekauft und war sehr positiv beeindruckt. Grüsse Oldsalt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2004 |
Altes Salz,
wollst uns nun aber nicht mit Flashanis beglücken oder *grinsegrüße* BalVerde |
||||
|
|||||
|
|||||
@ GB - Oh no -
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wahhh er hat wieder die alberne Mütze auf
|
||||
|
|||||
|
|||||
Flashmütze
|
||||
|
|||||
|
|||||
*brummel*
Deinstallation von Macromedia Flash MX Sind Sie sicher? JA *anklick* FG GB |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine