neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo bekomme ich die Software Macromedia.....

Vom 15.08.2004 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manuela_3 Küchenjunge

Mitglied seit 26.12.2003
381 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo ihr lieben!
Ich brauche demnächst die Software von Macromedia. Und zwar Macromedia Dreamweaver MX,
Macromedia Fireworks MX und Macromedia Studio MX.
Kann mir jemand sagen wie viel die kostet und wo ich sie am besten her bekomme?
Die drei sollen auch Bestandteil des Paketes Macromedia Studio MX sein.
Ist es billiger wenn ich mir das ganzes Paket kaufe?
Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

\"\"

Vom 15.08.2004 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
3.692 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hi
Das kriegst du eigentlich überall wo es Software zu kaufen gibt. Also im Computer Fachhandel.

Das Macromedia Zeug ist aber echt höllisch teuer wenn du eine Vollversion davon brauchst. Das Studio liegt locker über 1000 Euro. Ich hab da mal was rausgesucht. Preise für Vollversionen

Manchmal lohnt sich die anschaffung eines Scanners wo es dabei ist *zwinker*

Du kannst ausserdem bei Macromedia eine Kostenlose Trialversion runterladen und dir das Ding mal anschauen.
Viel Glück bei der Suche

Liebe Grüße
Markus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.08.2004 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manuela_3 Küchenjunge

Mitglied seit 26.12.2003
381 Beiträge (ø0,12/Tag)
Danke Markus.
Werde mir Deine Link mal genauer ansehen.

\"\"

Vom 16.08.2004 07:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo Manuela,

bei den Fachleuten bist Du besser aufgehoben als hier in der Plauderecke.................

LG

Ela*

Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Vom 16.08.2004 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Traviata  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.04.2004
3.597 Beiträge (ø1,21/Tag)
Hallo Manuela,

falls du Schülerin, Studentin, Lehrerin, Dozentin oder ähnliches bist, kannst du diese Software auch erheblich günstiger erwerben. Je nachdem welche Bestandteile du benötigst liegen die Preise zwischen 100 und 350 €. Schau mal hier nach:

Sowtware Schullizenzen

LG
Traviata

Vom 16.08.2004 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alita Tellerwäscher

Mitglied seit 12.08.2004
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
manuela: eine testversion die nur zeitlich begrenzt lauffähig ist, bekommst du auf www.macromedia.com/da kann man zumindest ausprobieren ob das programm das kann was man sucht und dann brauchst du dir quasi nur noch die lizenz kaufen und die software freischalten.

Vom 16.08.2004 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleo2 Küchenjunge

Mitglied seit 06.02.2004
641 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Manuela,

oft ist es billiger eine ältere Version eines Programms zu kaufen u. zusätzlich noch ein Update für eine neuere Version. Ob das im Fall Macromedia so ist, das weiß ich leider nicht, kannst dich aber im Fachhandel oder im Internet bestimmt darüber informieren.

LG
kleo

Vom 20.08.2004 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manuela_3 Küchenjunge

Mitglied seit 26.12.2003
381 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo!
Bedanke mich bei allen, die mir geholfen haben.

Wenn jetzt noch einer die Software verschenkt Lachen , bin ich rundum glücklich.

Der Kram ist ja schweineteuer zum Heulen

@Traviata
ich möchte eine Weiterbildung von zu Hause aus machen. Ich bin mir deshalb nicht sicher, ob ich zu einem der Personenkreisen gehöre.
Da muss ich mich noch schlau machen.

Liebe Grüße

\"\"

Vom 21.08.2004 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oldsalt Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2004
3.403 Beiträge (ø1,12/Tag)
Moin Moin,

eBay Suche \"Macromedia\" ergab viele Treffer.

z. B. siehe

Ich habe letztens schon Software über EBay gekauft und war sehr positiv beeindruckt.

Grüsse
Oldsalt

Vom 21.08.2004 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GruenerBall Tellerwäscher

Mitglied seit 21.02.2004
569 Beiträge (ø0,19/Tag)
Altes Salz,

wollst uns nun aber nicht mit Flashanis beglücken oder mhmmmh hmmhmhmmmmhhh BOOOIINNNGG.... hechel...

*grinsegrüße*

BalVerde

Vom 22.08.2004 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oldsalt Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2004
@ GB - Oh no - ...

Vom 22.08.2004 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.02.2004
569 Beiträge (ø0,19/Tag)
Wahhh er hat wieder die alberne Mütze auf Welt zusammengebrochen

Vom 23.08.2004 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oldsalt Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2004
Flashmütze

Vom 23.08.2004 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.02.2004
569 Beiträge (ø0,19/Tag)
*brummel*

Deinstallation von Macromedia Flash MX
Sind Sie sicher?

JA *anklick* HAR HAR HAR HAR HAR HAR

FG

GB ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: