"Rädchen" an Maus zum Scrollen funktioniert nicht
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Irgendwie habe ich es geschafft, daß ich mit meiner Maus (die am PC *zwinker*) nicht mehr scrollen kann. Sollte die Maus nicht kaputt sein, gibt es doch sicher eine Einstellung, wo ich das Scrollen einstellen kann, oder?! Es ist nämlich etwas nervig, wenn man in längeren Texten immer mit den Tasten \"Bild vor\"/\"Bild zurück\" bzw. mit der Bildlaufleiste arbeiten muß. Kann mir jemand helfen?! Vielen Dank im voraus. LG, Kicki2 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2003 |
Hallo,
dieses Problem hatte mein Mann mit seiner Maus am PC, auch vor kurzem und es blieb uns nichts anderes übrig, als eine neue zu kaufen.Denn mit einstellen,nachstellen usw. wahr nichts. Liebe Grüße Sarando |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2002 |
Wenn das ein Hardwaredeffekt ist, hilft eigentlich nur neukauf. Neugierige Personen werden sie allerdings erstmal aufschrauben und reinkucken
Vorher würd ich aber in den Systemeinstellungen mal in die Maussteuerung kucken ob da das Mausrad auch wirklich eingestellt ist Und/Oder den Maustreiber neu installieren (vorsichtshalber kalten neustart dannach). |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
Hi, also normal solltest du zu deiner Mouse eine Installations-Cd haben. Diese am besten einfach nochmal einschmeissen und Treiber neu installieren. Bzw. Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Mouse - Wenn die richtige Mouse installiert ist kannst du da auch nochmal die Funktion des Rädchens einstellen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Ich danke Euch!
Ich habe in der Systemsteuerung ein bischen \"hin- und her geklickt\" und siehe da: ich kann wieder scrollen. LG, Kicki2 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine