Hallo, wer kann helfen...???
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2003 |
wer kennt sich mit IncrediMail aus? Kann nicht abrufen bzw. empfange keine Mails. Habe schon die Emailkonto mit den bestehenden ain der Firma verglichen. die Einstellungen sind exakt gleich, also die Haken gesetzt und so... LG groby72 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2003 |
hallo,
ich nutze es auch. seit wann kannst du es nicht mehr nutzen. direkt nach der installation oder hat es schon mal funktioniert? von wo sollen die emails abgerufen werden? web.de oder von anderen anbietern? guck doch bitte nochmal unter werkzeuge, ob du die einstellungen richtig vorgenommen hast: bei web mußt du unter werkzeuge - konten - eigenschaften - server - posteingang: pop3.web.de und postausgang: smtp.web.de eingeben. bei benutzername die e-mail-adresse und bei kennwort dein persönliches kennwort. bei t-online mußt du unter werkzeuge - konten - eigenschaften - server - posteingang: pop.t-online.de und postausgang: mailto.t-online.de eingeben, rest wie oben! bei freenet mußt du unter werkzeuge - konten - eigenschaften - server - posteingang: mx.freenet.de und postausgang: mx.freenet.de eingeben, rest wie oben! ich hoffe, es klappt jetzt. viel glück dabei wünscht biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2003 |
Hallo und danke Biggi für die schnelle Antwort. Ich habe freenet exakt so eingerichtet wie du es beschreibst und gmx auch. Komischer weise kann ich nicht raussenden aber als ich es heute morgen angeschaltet habe hatte es automatisch von beiden abgerufen ohne das ich nachgeholfen habe.
Denk ich zu kompliziert??? LG groby72 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine