neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

HILFE bei CUEcard

Vom 17.07.2004 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lea64 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.07.2004
10 Beiträge (ø0/Tag)
CUEcards aus dem internet heruntergeladen, kann das programm nicht verwenden, vielleicht kennt sich wer aus?
danke im voraus für eure hilfe
liebe grüsse
lea
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.07.2004 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Lea,

hast Du denn das richtige Cue gesaugt? Cue212a und nicht Cue Reader. Das hab ich nämlich auch falsch gemacht und wunderte mich.

LG Rosinenkind

Vom 17.07.2004 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.333 Beiträge (ø0,35/Tag)
@ Lea,

hier noch einmal eine Beschreibung

www.chefkoch.de/forum/2,43,80197/forum.html

LG
christel

Vom 17.07.2004 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sugar04 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.544 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo,

ich habe Cue212a heute endlich mal runtergeladen und komme prima damit zurecht.

Nur ärgere ich mich das ich das nicht schon früher gemacht habe. Heute habe ich schon eine Reihe von Rezepten gespeichert. Ich schätze zwar Kalorio, aber der Aufwand ist nun mal größer.

LG
Sugar

--------------------------------------------------------------------------
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren.

Vom 17.07.2004 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tankred Smutje

Mitglied seit 17.07.2004
254 Beiträge (ø0,09/Tag)
Wär jemand mal so lieb und würde einen Screenshot machen? Ich möchte mal sehen, wie das Programm aussieht. Woher bekommt man es denn?

Vom 17.07.2004 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamarina Hendlgriller

Mitglied seit 04.09.2003
1.729 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

dieser Thread ist leider im falschen Forum.
Ich verschiebe ihn jetzt nach: Technisches, PC und Computer

LG Mamarina
Chefkoch.de Moderator/Ernährungsprogramme

Vom 18.07.2004 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)

Hier gibts alles über Cuecards, das richtige Programm ist Cue212a

LG Rosinenkind

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: