HILFE bei CUEcard
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.07.2004 |
danke im voraus für eure hilfe liebe grüsse lea |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo Lea,
hast Du denn das richtige Cue gesaugt? Cue212a und nicht Cue Reader. Das hab ich nämlich auch falsch gemacht und wunderte mich. LG Rosinenkind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
@ Lea,
hier noch einmal eine Beschreibung www.chefkoch.de/forum/2,43,80197/forum.html LG christel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
ich habe Cue212a heute endlich mal runtergeladen und komme prima damit zurecht. Nur ärgere ich mich das ich das nicht schon früher gemacht habe. Heute habe ich schon eine Reihe von Rezepten gespeichert. Ich schätze zwar Kalorio, aber der Aufwand ist nun mal größer. LG Sugar --------------------------------------------------------------------------
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.07.2004 |
Wär jemand mal so lieb und würde einen Screenshot machen? Ich möchte mal sehen, wie das Programm aussieht. Woher bekommt man es denn?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.09.2003 |
Hallo,
dieser Thread ist leider im falschen Forum. Ich verschiebe ihn jetzt nach: Technisches, PC und Computer LG Mamarina Chefkoch.de Moderator/Ernährungsprogramme |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hier gibts alles über Cuecards, das richtige Programm ist Cue212a LG Rosinenkind |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine