neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Offline bleiben...

Vom 04.06.2004 04:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

merri1at Kaltmamsell

Mitglied seit 15.02.2004
565 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo an die Experten!
Ich komme nicht dahinter, warum ich auf einmal nicht mehr \"offline\" lesen und arbeiten kann, mein Compi wählt sich dauernd von selbst ein. Irgendetwas muss ich unbewusst verstellt haben, vor ein paar Tagen hat das noch geklappt.
Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder ändern kann?
Hilfe suchende Grüße von Marie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.06.2004 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nina0303 Küchenjunge

Mitglied seit 27.03.2002
678 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hi,

schau mal unter \"Extras\", \"Internetoptionen\"; \"Verbindungen\" ob dort bei \"Keine Verbindung wählen\" ein Punkt gesetzt ist. Müsste dort sein, sonst wählt er sich immer ein.

Ansonsten im Bios nachschauen, aber dort bitte Vorsicht.

Gruss

Nina

Vom 04.06.2004 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

merri1at Kaltmamsell

Mitglied seit 15.02.2004
565 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Nina!
Der Punkt bei \"Keine Verbindung wählen\" ist gesetzt, da liegt der Fehler leider nicht.
Werde wohl weiter suchen müssen...
Danke!
Marie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: