An alle Internet-Explorer-Experten! Meiner ist kaputt! *heul*
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Wie oben schon geschrieben: mein Explorer ist irgendwie kaputt. Bei vielen Sachen zeigt der mir irgendeinen Fehler (irgendwelche komischen Schriftzeichen) und dann die Seite nicht an. Ich muss dann auf \"zurück\" und dann hab ich´s. Lauftexte laufen nicht, sondern stehen und dann hab ich noch dauernd irgendwelche Links in den Texten. Also wenn irgendwo z.B. Auto steht ist das verlinkt. Und wenn man da drauf klickt lande ich bei Ntsearch.com. Hat irgendwer eine Idee woran es liegt?? Und was ich dagegen machen kann? Hab Windows2000 und krieg den Explorer deswegen irgendwie nicht komplett gelöscht. Das hab ich nämlich auch schon versucht. Ich hoffe hier weiß einer Rat! völlig verzweifelte Grüße LittleRose |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2004 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2004 |
Hallo Little Rose,
ntsearch.com ist ein Trojaner, guck mal hier: ntsearch Vielleicht hilft es Dir, sonst gib einfach mal bei Google ntsearch com ein... LG Provolina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo Provolina!
Danke! Genau das war´s gewesen! Jetzt funzt alles wieder so wie´s soll. LG LittleRose |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine