.PPS
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
öffnen kann. ich bekomme oft emails mit dateien mit der endung pps wenn ich die öffnen will sagt der pc geht nicht oder wählen sie das programm aus. mfgathch |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2002 |
Hallo,
.pps sind Powerpoint Dateien. Soweit ich das Recht in Erinnerung habe sogar selbstausführende. LG Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2004 |
Hallo,
ja da hat Gabi recht. Eigentlich müßte sich die Datei mit einem Doppelklick starten. Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2004 |
Guten Morgen,
genau, das sind Power-Point Präsentationen. Aber nicht jeder hat dieses Programm installiert. Es gibt einen Power-Point Viewer zum Download hier: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=428d5727-43ab-4f24-90b7-a94784af71a4&displaylang=de Falls es mit dem Link nicht klappt, vielleicht mal mit Kopieren und Einfügen versuchen. Die Seite ist www.microsoft.com Liebe Grüße Provolina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2003 |
Schönen Sonntag, allerseits!
Genauer gesagt sind pps-Dateien die Slideshow-Dateien von Powerpoint. Man kann sie ganz einfach in eine normale Powerpoint-Datei abwandeln, indem man einfach die Endung pps in ppt abändert. Normalerweise ist Powerpoint im Microsoft Office Paket enthalten. Liebe Grüße, Moni |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine