Kapiere die Punkteverteilung nicht
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2004 |
Ich verstehe es nicht, bin schon ein bisschen länger hier im forum, habe auch schon einige beiträge geschrieben, und bin immer noch Newbie. Verstehe die Hitlist Punktverteilung nicht, wie bekommt man denn jetzt die höheren punkte, mache ich irgendwas vielleicht falsch? Kann ja sein... Liebe grüsse Romy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2002 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo,
genau schau einfach mal nach. *zwinker* gruss bingi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2004 |
Hallo!
Ja diese verteilung kenne ich schon, mmh, verstehe nur nicht was die mit \"Kommentar\" meinen, kommentar zu was?, das ist doch das gleich wie \"Forumsbeitrag\" oder?...weil da schreibt man ja auch ne antwort zu dem forumsthema. .... weil man bei Forumsbeitrag weniger punkte bekommt als beim kommentar. Und dann steht da noch mit \"rezept bild\". wird da gemeint im Forumsthema mit Bild oder wenn man ein rezept freischalten will ein Bild. trotzdem danke für eure Hilfe :) lieben gruss Romy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2002 |
Hi!
Mit Kommentar ist ein Kommentar zu einem Rezept gemeint. Mit Rezeptbild ist gemeint, daß man ein Foto hochläd, das zeigt, wie ein nachgekochtes Rezept aussieht. Beides hat nichts mit dem Forum zu tun, sondern mit der Rezeptdatenbank. Gruß Morag |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine