neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

!!!!! Wie klappt euer MEDION-Navigator ??????????

Vom 23.04.2004 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kira4 Smutje

Mitglied seit 12.03.2004
497 Beiträge (ø0,17/Tag)
Wir haben ein Medion-Navi. Aber es stürzt öfter ab. Die Abstände werden immer größer. Dann ist alles gelöscht. Es wird aber immer aufgeladen, der Akku ist voll, daran liegt es nicht.
Hat jemand Erfahrung damit?????
Oder die gleichen Probleme???

Ich danke jedem, für einen Tip!!
LG
Brigitte
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.04.2004 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*Kristina* Küchenjunge

Mitglied seit 26.01.2002
846 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Brigitte,

ich habe den Navigator auch, und bisher klappt alles prima. Allerdings musste ich das Gerät 2x umtauschen, bevor es funktionierte, es hieß, dass es bei einigen Geräten wohl Probleme gab.
Das einzige, was mir manchmal passiert, ist ein \"Hänger\", d.h. es reagiert nichts. dann hilft die Reset - Taste auf der Rückseite (=Warmstart), aber alle Daten bleiben erhalten. Auf dem PC habe ich zur Sicherheit noch eine Kopie alles Daten über Active Sync angelegt.
Wenn du immer wieder komplette Abstürze hast, würde ich das Gerät reklamieren.

LG Doris

Vom 24.04.2004 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kira4 Smutje

Mitglied seit 12.03.2004
497 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Doris !!
Genau so ist es bei uns! Aber es wurde uns gesagt, wir wären die ersten. Konnten es uns nicht vorstellen, zwei Bekannte von uns, haben die gleichen Probleme. Also mit dir schon drei!
Danke für deine Info.
LG
Brigitte

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: