!!!!! Wie klappt euer MEDION-Navigator ??????????
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.03.2004 |
Hat jemand Erfahrung damit????? Oder die gleichen Probleme??? Ich danke jedem, für einen Tip!! LG Brigitte |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2002 |
Hallo Brigitte,
ich habe den Navigator auch, und bisher klappt alles prima. Allerdings musste ich das Gerät 2x umtauschen, bevor es funktionierte, es hieß, dass es bei einigen Geräten wohl Probleme gab. Das einzige, was mir manchmal passiert, ist ein \"Hänger\", d.h. es reagiert nichts. dann hilft die Reset - Taste auf der Rückseite (=Warmstart), aber alle Daten bleiben erhalten. Auf dem PC habe ich zur Sicherheit noch eine Kopie alles Daten über Active Sync angelegt. Wenn du immer wieder komplette Abstürze hast, würde ich das Gerät reklamieren. LG Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.03.2004 |
Hallo Doris !!
Genau so ist es bei uns! Aber es wurde uns gesagt, wir wären die ersten. Konnten es uns nicht vorstellen, zwei Bekannte von uns, haben die gleichen Probleme. Also mit dir schon drei! Danke für deine Info. LG Brigitte |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine