Email-Adresse...
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2003 |
Vor der ersten Nutzung von WebMail richten Sie bitte die Web-Dienste von T-Online ein. Jetzt einrichten So, dann mache ich das. Kommt die nächste Meldung: Sie haben nun alle Einstellungen vorgenommen, die Sie zur Nutzung von T-Online Web-Diensten und Software benötigen. Mit Ihrer T-Online eMail-Adresse und Ihrem Passwort können Sie ab sofort folgende Dienste nutzen: T-Online Messenger (TOM) WebMail WapMail Chat Foren NicknameManager Falls Sie einen dieser Dienste bereits geöffnet hatten, schließen Sie bitte alle Browser-Fenster und starten den Dienst neu. Mit der gerade eingerichteten eMail-Adresse und dem Passwort führen Sie dann das Login durch. Na toll, denke ich. Nun gehts los. Ja pustekuchen! Dann kommt wieder die erste Meldung!! Mach ich etwas verkehrt? Wer kennt sich mit t-online aus? Danke für Eure Mühe LG groby72 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.11.2003 |
Hallo,
manche Softwareänderungen werden erst durch einen Neustart aktiviert.... Gruss Martin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine