Schon wieder Thunderbird Problem :-( Gibt es aktuell eine Fehlermeldung?


Sandybaby

Mitglied seit 19.02.2005
5.753 Beiträge (ø1,25/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder war scheinbar der dümmst anzunehmende User am Werk GRRRRRR

Über Nacht ist offensichtlich eins meiner EMail Konten verschwunden 😒
Ich nutze t-online und habe mir dort zu meiner Hauptadresse "Inklusivnutzer" angelegt.
Einer dieser Inklusivnutzer ist nun WECH 😡
Beim Erneuten Einrichten, schreibt mir Thunderbird, dass der Kontenname oder das Passwort falsch sind.Nun
Ich habe das jetzt im Kundencenter der T überprüft - es ist alles korrekt.
Das Spielchen geht jetzt seit heut Morgen so.
Ich habe zwischenzeitlich versucht über MozBackup eine Sicherung vom 26.8.17 einzulesen - auch damit erscheint das alte Konto nicht wieder.

Ich vermute, dass ich irgendwo bei den "lokalen Ordnern" etwas löschen muss ( ich glaube msf Dateien sind das), damit sich das "neue" alte wieder einrichten lässt.
Leider ist mir das im Netz zu umständlich beschrieben und ich habe Angst, dass ich was falsches lösche.

Weiß jemand Rat?

Danke schon mal für Eure Hilfe.

LG
Sandra
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine