Sat -> IP HD Reciever/Server gesucht


Mitglied seit 17.05.2005
172 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

wie der Titel schon sagt, ich suche nach einem Sat to IP HD+ Reciver der gleichzeitig auch als entsprechender Server dient. Leider scheint die Zahl der am Markt verfügbaren Geräte ja nicht sehr üppig zu sein. Ich habe mir schon die Geräte von Humax (Icord pro, Icord Neo) angeschaut aber die bekommen ja eher schlechte Beurteilungen was die Software und Zuverlässigkeit anbelangt. Im übrigen wäre es mir nicht wichtig das ich mit dem Reciver/Server auch aufnehmen kann da ich das ohnehin nicht mache.
Hat jemand hier im Forum ein derartiges Gerät im Einsatz und kann mir ggf. eines empfehlen ?

Gruß
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.10.2006
605 Beiträge (ø0,15/Tag)

ct vorletzte Ausgabe empfiehlt: Sat-IP-Server mit zwei DVB-S2-Tunern: Telestar Digibit Twin

M2C
Tom
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.05.2005
172 Beiträge (ø0,04/Tag)

Das ist aber ein reiner Server zum umwandeln und verteilen der Signale. Ich benötige ein Gerät welches zum einen den vollen Umfang eines HD+ Recivers hat und zum anderen zusätzlich eben noch ein Server ist.
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine