Frage zu KM´s
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2002 |
habe heute 2 KM´s bekommen die ich erst gelesen habe und dann gelöscht. Nun steht bei mir unter Kurzmitteilungen (linke Seite vom Bildschirm) 0 UNGELESEN! . Das hatte ich sonst nie. Was kann das sein ? Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Danke schonmal vorab LG Sabine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Hallo Sabine!
Wenn du keine KM\'s mehr hast, die du lesen, beantworten oder verschieben möchstest, sondern nur noch diese Anzeige erscheint \"0 ungelesen\", dann klicke doch einfach auf die Schaltfläche \"Alle als gelesen markieren\" und schon ist die Anzeige weg. Hoffe, dir geholfen zu haben. Liebe Grüße wargele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2002 |
Hallo Wargele,
hat sich geklärt, ich hatte eine KM in einen Ordner verschoben ohne vorher gelesen zu markieren. Danke für Deine Info. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2003 |
Hallo Sabine,
den gut gemeinten Tipp von wargele würde ich ohnehin, falls das Problem mit den O gelesenen KM nochmal auftritt, mit Vorsicht \"genießen\" *zwinker*. Wenn Du \"alles gelesen\" markierst und befindest Dich gerade in einem Forum, sind auch sämtliche Themen in diesem Forums (also z.B. alles Threads in diesem Technikforum oder alle Threads im Kochrezepteforum usw.) als \"gelesen\" markiert. D.h. nirgendwo blinkt mehr links vom Thread dieses \"Neu\", um Dir anzuzeigen, dass dort neue Einträge sind, die Du noch nicht gelesen hast. Das ändert sich dann erst bei einer Neuanmeldung wieder. LG Petra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine