V9 Tapak Portal löschen

05.04.2013 14:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tursija

Mitglied seit 07.01.2008
275 Beiträge (ø0,11/Tag)

Ich habe ein Problem

Hab gestern den VideoGet neu installiert und dabei irgendeinen Quatsch direkt mit installiert.
Nennt sich "V9 Tapak Portal und erscheint immer als Suchmaschine, wenn ich einen neuen,
leeren Tab öffne. Habe schon alles versucht,
1. Mit Extras> Einstellungen > Allgemein Meine Startseite wieder rein geklickt,
2. Start >Systemsteuerung> Programme deinstallieren / da habe ich es auch gelöscht
aber das verflixte Ding ist nicht tot zu kriegen. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke

05.04.2013 15:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004
31.765 Beiträge (ø8,32/Tag)

Ich hab 'ne Lösung

Im Browser auf Extras, add-ons, dann V9 Tapak Portal löschen oder deaktivieren. Bitte

05.04.2013 16:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tursija

Mitglied seit 07.01.2008
275 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hi Ritschie
Vielen Dank für die prompte Antwort aber da ich totaler Greenhorn bin was PC betrifft
kannst du mir bitte Schrit für Schrit erklären wo ich die Finde.
Also ich komme nur bis Extras>Ad-ons>suchen und dann öffnet sich ein Fenster mit
Empfohlene Ad-ons dann ist für mich ende Gelende.
Ich möcht nicht nerven aber wen dir dein Zeit nicht zu schade ist schreibe mir bitte noch einmal.
Ich danke Dir für deine Mühe. LG Tursija *ups ... *rotwerd*

05.04.2013 16:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004

Klick "Erweiterungen" an, dort sollte das gesuchte Programm zu finden sein.

Grüße
Ritchie

05.04.2013 17:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004

Proxy Tool 1.01
von V9GDP
1. August 2012

So sollte das Teil heissen, den musste Löschen oder Deaktivieren.

06.04.2013 06:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tursija

Mitglied seit 07.01.2008
275 Beiträge (ø0,11/Tag)

Guten Morgen Ritschie!
Also unter erweiterungen habe ich nur vier Posten aktiviert.

1.AdblockPlus 2.2.3
2.Browser Protect 2.6.1125.80
3.VideoGet Firefox extension 2,0
4.Web.de Mail Chek 2.5

Den
Proxy Tool 1.01
von V9GDP
1. August 2012 finde ich nicht.

LG von Nervensäge Tursija Was denn nun?

06.04.2013 07:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004

Moin.

Sag mal, kann es sein das wenn die V9 Suchseite sich öffnet, das unten recht "delete V9" steht !?
Wenn ja, haste schon mal da drauf geklickt ? Na!

06.04.2013 07:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004

...dann erscheint das hier:

1 – Open Firefox explore
2 – Via “Firefox->Options->Options” open “Options” panel
3 - Click “General” tab
4 - Delete V9 homepage link and set a new homepage link
5 - Via “Firefox->Add-ons” open “Add-ons Manager” panel
6 – Click “Remove” button in the right of v9
7 – Choose “Manage Search Engines” in the search list
8 – Remove v9 , then click “OK”
9 – Restart Firefox explore

06.04.2013 09:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tursija

Mitglied seit 07.01.2008
275 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hi Ritschi .
das habe ich gefunden und unnd zwar wen die Seite aufgemacht wird steht unter Suchleiste

Contact usUninstal License Agreement Privacy Policy

Habe dann auf usUninstal gelickt und dann kam genau das was Du mir geschrieben hast

1 – Open Firefox explore
2 – Via “Firefox->Options->Options” open “Options” panel
3 - Click “General” tab
4 - Delete V9 homepage link and set a new homepage link
5 - Via “Firefox->Add-ons” open “Add-ons Manager” panel
6 – Click “Remove” button in the right of v9
7 – Choose “Manage Search Engines” in the search list
8 – Remove v9 , then click “OK”
9 – Restart Firefox explore

Werde es heute Mittag ausprobieren und dir dann über mein Erfolg berichten. Danke

08.04.2013 13:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tursija

Mitglied seit 07.01.2008
275 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hi Ritschi !
Danke für deine Mühe aber ich schaffe es nicht. Muss mich halt gedulden
bis unsetre Junge zum besuch kommt .Eventuell schafft er es.
LG Tursija

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de