Auf einmal bleibt bei YouToube der "Bildschirm" schwarz

29.07.2012 08:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika

Mitglied seit 17.01.2002
580 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer helfen.
Seit ein paar Tagen habe ich mit meinem Internet (Firefox) Schwierigkeiten. Wenn ich z.B. bei YouToube was aufrufe baut sich zwar der gesamte Bildschirm auf. Kommentare und rechts die anderen "Clipangebote", aber der eigentliche "Bildschirm" bleibt schwarz. Auch auf anderen Seiten habe ich Schwierigkeiten, das sich nicht alles aufbaut. Woran kann das liegen?
LG
Monika

29.07.2012 08:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767

Mitglied seit 04.04.2005
11.056 Beiträge (ø3,73/Tag)

Hallo,
vielleicht musst Du irgend ein Plug In für den Flashplayer oder so neu installieren oder updaten? Ich hatte da schon länger keine Probleme mehr, aber das kam öfter vor, wenn man Firefox upgedatet hatte.
lg
morgaine

29.07.2012 10:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Backfee95

Mitglied seit 29.03.2012
1.165 Beiträge (ø2,81/Tag)

Hallo
wahrscheinlich ist der Adobe Flashplayer abgestürzt. Versuch es diesen zu deaktivieren & neu installieren
LG (:

29.07.2012 13:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BubuDaCook

Mitglied seit 05.11.2003
1.741 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hallo,

Pfeil nach rechts wahrscheinlich ist der Adobe Flashplayer abgestürzt. Versuch es diesen zu deaktivieren & neu installieren Pfeil nach links

Selten einen größeren Mist gelesen... Weißt du eigentlich wovon du sprichst?!? Wäre der Flashplayer abgestürzt würde er nach einmal runter und wieder hoch fahren des Computers wieder funktionieren...

Wozu um alles in der Welt willst du den Flashplayer deaktivieren?!? Um ihn neu zu installieren???

Dann würde ich ihn wenn vorher Deinstallieren denn das deaktivieren schaltet ihn nur aus.

Pfeil nach rechts "Clipangebote", aber der eigentliche "Bildschirm" bleibt schwarz. Auch auf anderen Seiten habe ich Schwierigkeiten, das sich nicht alles aufbaut. Woran kann das liegen? Pfeil nach links

Das liegt daran das sein Flashplayer veraltet ist und ein update benötigt. Du kannst ihn aber auch einfach neu bei Adobe runterladen und installieren, dann sollte alles wieder gehen. Gib in Google " FLASHPLAYER download" ein und los gehts.

Oder du machst bei deinem einfach ein Update.

Grüße Bubu Lächeln

29.07.2012 15:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf

Mitglied seit 18.09.2008
5.189 Beiträge (ø3,05/Tag)

ach komm bubu...die backfee95 ist noch jung...da kannste doch nicht gleich mit dem Dieter Nuhr Zitat durch die Blume kommen Lachen

^^-alf

29.07.2012 17:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BubuDaCook

Mitglied seit 05.11.2003
1.741 Beiträge (ø0,5/Tag)

Alf Verdammt nochmal - bin stocksauerNa!Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

30.07.2012 08:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika

Mitglied seit 17.01.2002
580 Beiträge (ø0,14/Tag)

Na dann versuch ich das mit dem Update - Danke für den Hinweis.
LG
Monika

30.07.2012 12:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf

Mitglied seit 18.09.2008
5.189 Beiträge (ø3,05/Tag)

deinstalliere in der Systemsteuerung - Software (XP) / Programme und Funktionen (Win 7) den Adobe Flash Player (Player und activeX) und installiere beide neu

...das sollte helfen

30.07.2012 17:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iobrecht

Mitglied seit 15.01.2005
8.067 Beiträge (ø2,65/Tag)

Ich denke Backfee95 hat nichts anderes gemeint als cyber-alf.

Aber man muß sie ja gleich von der Seite anpöbeln anstatt erstmal den Kopf benutzen. FREEZE! POLICE!

Gruß Inge

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de