Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo Zusammen
Habe heute Office 2010 installiert, den Outlook 2010 erfolgreich eingerichtet, doch ich kann aus dem Posteingang keine Mails löschen! Folgende Meldung erscheint: "Der Ordner gelöschte Elemente ist nicht verfügbar" (Dabei ist er ja dort!) Dann klicke ich auf "OK" und dann erscheint eine Fehlermeldung mit dem roten X: "Fehler bei diesem Vorgang. Die Messaging Schnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Problem weiterbesteht starten sie Outlook neu." Hab ihn mehreremale neu gestartet, doch die Meldung kommt immer wieder! Kann mir jemand helfen? Vielen Dank! LG Claudya |
|
|
Hallo Claudya,
kannst du die Mails denn löschen, ohne sie erst in den Ordner"gelösche Elemente" zu verschieben? Gruß Jürgen |
|
|
So es hat geklappt, hab das Konto einfach nochmal gelöscht und neu erstellt und jetzt gehts plötzlich.
Keine Ahnung was das war Trotzdem Danke Jürgen |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.