neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Digitaler Bildbearbeitungskurs

Vom 01.02.2004 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.391 Beiträge (ø4,85/Tag)
Vielleicht trage ich ja \"Eulen nach Athen\", weil bereits jeder diesen Hinweis kennt - dann tut´s mir leid....

Und auch ob das nun im richtigen Forum steht, weiß ich nicht so genau, weil \"mein PC spinnt\" keinewegs Lächeln Lächeln Lächeln

Wer jedoch recht fundierte Hilfe beim Bilder-Bearbeiten, in diesem Falle von Digi-Cameras, sucht, der ist bei diesem Kurs gut aufgehoben. Zumindest erklärt er einige Begriffe recht gut, über die man in jedem dieser Bildbearbeitungs-Programme früher oder später `stolpert´, \"Masken\" - \"Ebenen\" - \"Gradationskurven\" - \"Transparenzen\" - etc. pp.

Zu finden im \"pixum\" unter \"Hilfe\"-\"Tipps & Tricks\"-\"Digitaler Bildbearbeitungskurs\".

Die Dateien sind im .pdf-Format downloadbar und daher zu Hause leicht nachzuvollziehen.

hannnesgrüssle
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.02.2004 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2003
2.922 Beiträge (ø0,93/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
entweder spinnt mein compi, ich finde die tipps und tricks nicht in der suchmaschine, kannst du mir den link schicken???

danke sagt

tapsangel - biggi

Vom 01.02.2004 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guxu hier ... Tipps & Tricks

Grüßchen
Rince

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: