Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
freundlich an die helfer
thunderbird is ewig gut gelaufen. dann, nachdem pc zum bundestroianer entfernen beim admin war lässt er sich nicht mehr öffnen. Unbekannte datei. er heisst jetzt thunderbird/thunderbird.exe-moz-backup. das ich ein moz-backup gem8 ist mir sehr fremd --- so nun meine frage : kann ich das einfach "reparieren"? muss ich thunderbird neu aufsetzen? wenn ja, was mach ich mit dem alten, kaputten? (meine mail landet bei gmx...) über eine antwort freut sich marcus |
|
|
Guten morgen Marcus,
warum fragst du nicht deinen Admin? Vermutlich hat das Virenprogramm einiges umbenannt. Ändere einfach den Dateinamen wieder auf thunderbird.exe. Vermutlich geht es dann wieder. Wenn nicht, ist nochmal der Admin gefragt. Hat er auch deine Shifttaste kaputt gemacht? Solltest du auch mal reklamieren. Viele Grüße vom Rand der Welt Manfred Ich muß nicht jeden Tag Fleisch haben, es kann auch mal ein Steak oder ein Schnitzel sein.
Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.
Ich koche also bin ich.
![]() ![]() ![]() |
|
|
downloaden thunderbird er muss
und dann einfach neu installieren er muss wenn er sich traut ....thunderbird sollte bei der Installation die alte Installation erkennen und alles Notwendige übernehmen (mails, Konten, Einstellungen) ohne Gewähr sie ist....die Anleitung |
|
|
Moin!
Mach mal über Rechtsklick-Datei umbenennen wieder thunderbird/thunderbird.exe daraus. Das kann ggf. schon reichen, damit er weider läuft Gruesse, nick67 |
|
|
hallo
umbenennen funzt net... und - an den rand der welt : wie viele unnötige tasten sind auf der tastatur ? nunja an alf: neuinstalliert er hat einwenig runder nun sie ist- die welt rhetorisch um ordnung er hofft das marcus -fin- |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.