thunderbird-problem

15.07.2012 08:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mc1

Mitglied seit 11.06.2004
61 Beiträge (ø0,02/Tag)

freundlich an die helfer
thunderbird is ewig gut gelaufen. dann, nachdem pc zum bundestroianer entfernen beim admin war lässt er sich nicht mehr öffnen. Unbekannte datei. er heisst jetzt thunderbird/thunderbird.exe-moz-backup. das ich ein moz-backup gem8 ist mir sehr fremd --- so nun meine frage :
kann ich das einfach "reparieren"? muss ich thunderbird neu aufsetzen? wenn ja, was mach ich mit dem alten, kaputten?
(meine mail landet bei gmx...)

über eine antwort freut sich
marcus

15.07.2012 08:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManniXXL

Mitglied seit 13.02.2008
5.731 Beiträge (ø2,97/Tag)

Guten morgen Marcus,

warum fragst du nicht deinen Admin? Vermutlich hat das Virenprogramm einiges umbenannt. Ändere einfach den Dateinamen wieder auf thunderbird.exe. Vermutlich geht es dann wieder. Wenn nicht, ist nochmal der Admin gefragt.

Hat er auch deine Shifttaste kaputt gemacht? Solltest du auch mal reklamieren.

Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

Ich muß nicht jeden Tag Fleisch haben, es kann auch mal ein Steak oder ein Schnitzel sein.

Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.

Ich koche also bin ich.

thunderbird problem 1701287666
thunderbird problem 2147120928thunderbird problem 2911003167

15.07.2012 09:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf

Mitglied seit 18.09.2008
5.189 Beiträge (ø3,04/Tag)

downloaden thunderbird er muss
und dann einfach neu installieren er muss
wenn er sich traut YES MAN

....thunderbird sollte bei der Installation die alte Installation erkennen und alles Notwendige übernehmen (mails, Konten, Einstellungen)

ohne Gewähr sie ist....die Anleitung

15.07.2012 09:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67

Mitglied seit 12.09.2004
15.266 Beiträge (ø4,81/Tag)

Moin!
Pfeil nach rechts er heisst jetzt thunderbird/thunderbird.exe-moz-backup Pfeil nach links
Mach mal über Rechtsklick-Datei umbenennen wieder thunderbird/thunderbird.exe daraus. Das kann ggf. schon reichen, damit er weider läuft

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! Platzhalter Let´s cook baby!

15.07.2012 14:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mc1

Mitglied seit 11.06.2004
61 Beiträge (ø0,02/Tag)

hallo
umbenennen funzt net...
und - an den rand der welt :
wie viele unnötige tasten sind auf der tastatur ? nunja
an alf:
neuinstalliert er hat
einwenig runder nun sie ist- die welt
rhetorisch um ordnung er hofft

das marcus

-fin-

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de