Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo Technik-Checker
Ich arbeite seit dieser Woche mit KMail. Kenne mich Null aus, aber da es in vielen Sachen ähnlich zum Outlook ist, komme ich einigermassen im Groben damit zurecht... Allerdings schaffe ich es z. B. nicht, das ich beim beantworten einer Mail oben links zu schreiben anfangen kann, ausser ich setze den Cursor händisch hoch. Ich habe es schon bei den Einstellung mit %Cursor versucht, klappt aber nicht. Auf einer der leider sehr wenigen Hilfeseiten stand, das ich das bei Konten einstellen könnte. Habe alles durchsucht, aber "Konten" gibt es da gar nicht. Nun hoffe ich sehr das ich hier Hilfe bekomme ![]() |
|
|
Gibt es einen wichtigen Grund, dass du Kmail verwenden möchtest? Wenn du Thunderbird nimmst ist das Standard.
Viele Grüße vom Rand der Welt Manfred Ich muß nicht jeden Tag Fleisch haben, es kann auch mal ein Steak oder ein Schnitzel sein.
Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.
Ich koche also bin ich.
![]() ![]() ![]() |
|
|
Hi Manni
Das Programm habe ich in der Arbeit bekommen ![]() |
|
|||
|
|
Hallo Jörg,
zu dem Thema wie man den Cursor richtig positioniert habe ich jetzt nichts gefunden Dank Dir! ![]() |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.